Aktuelles

9. Spieltag: Real Madrid vs. FC Barcelona

Vamos Carlo, lass die beiden Edeljoker von der Leine. Auch wenn Kroos echt stark ist heute. Dann nimm Luka für Rodry runter. Ich will das 3te eher früher als spät.

warum schaffen wir es die nie extrem zu demütigen?

klar 2:0 unterschreibe ich und bin zufrieden aber warum nicht mal nen 4:0

Farca jetzt so offensiv mit Busquets runter... Rodry könnte Alba schön schwindelig spielen. Und Fede im MF könnte dann den 3 Jungen Paroli bieten, am liebsten echt noch Cama denen vor die Nase setzen. Dann haben wir das 3Vs3 im Mittelfeld der nächsten Jahre.

Und Schachtar Donezk führt auch 3:1 gegen Kiew Freu :cool:

Irgendwie brauchen wir mehr Laufkraft in der Mitte

die müssen nur 1 machen dann ist es wieder 50/50

wir haben die gerade richtig an den

warum schaffen wir es die nie extrem zu demütigen?

klar 2:0 unterschreibe ich und bin zufrieden aber warum nicht mal nen 4:0
Weil wir dann eher "verwalten" als weiter drauf zu gehen. Würden wir minimal mehr drücken und einen Offensiveren MF bringen.. was die Probleme hätten glaubst du nicht. Aber solang es gut geht und Kräfteschonend ist. So kann man immer noch reagieren, sollten sie eins machen. Gefällt mir auch nicht, aber so kommt es mir vor ^^

Verstehe nicht wieso man nicht jedesmal so konzentriert spielen kann, gegen die kleinen hakt es meistens

:D Wie man heute und generell Mendy kritisieren kann!

Klasse verteidigt von Vinicius.
Danke dafür!!! Nur weil er kein Roberto Carlos oder Marcelo ist, wird oft mit sehr starken Worten kritisiert. In vielen Spitzenspielen ist aber so oft eine Säule des Erfolgs.

Ich bin der mit dem Schwiegermutter-Geburtstag; habe die ersten 10 Minuten nachträglich beim Kaffee am Balkon geschaut (bis zum Tor) und bin beim nächsten Aufdrehen genau vor'm 2:0 eingestiegen. Kann man schlechter timen, geiles Ergebnis, bis jetzt.

Macht den Deckel doch zu man

Verzweiflungsschuss Benze

Lewa ist auch definitiv kein messi oder Ronaldinho.

Zurück