Aktuelles

9. Spieltag: Real Madrid vs. FC Barcelona

Heute hatten wir aber wirklich sehr viel Spielglück gehabt. So richtig an die Wand gespielt haben wir sie nicht. Ergebnis 1 Tor zu hoch

Niemandem gönne ich den Sieg mehr, als den DAZN Fanboykommentatoren, mögen sie noch viele weitere Jahre heulen und die Nadel im Heuhaufen suchen. Amen.

Diese 3 Punkte sind so gut gewürzt, schmecken richtig lecker.

Tabellenführung völlig verdient zurück erobert! Mann, tut der Sieg gut!

6.gif

:flag:

Bis zur 70. Minute das ungefährlichste Barca, das ich seit Jahren gesehen habe. Selbst letztes Jahr waren sie besser.
Aber danach hat Real halt wieder aufgehört zu spielen, bzw. die Spieler waren zu platt.

Insgesamt von allen ein richtig gutes Spiel, Fede ist ein absoluter Gott.

Ich liebe unser Forum aber im Sommer muss es wegen der hohen Barcaphobie einfach meiden. Umso mehr freut es mich, dass diese Drecksmannschaft mit ihrer hirnlosen Transferstrategie gegen uns im Schonmodus verliert. Wir hätten locker noch ein oder gar zwei Tore machen können. Laporta macht da genau weiter, wo Bartomeu aufgehört hat... Benz holt morgen noch seinen golden Ball und das Wochenende ist PERFEKT!!!
HALA MADRID:flag::flag::flag:

Habt ihr die Schmäh-Gesänge gehört auf der Tribüne?… Ein Wunder hat Xavi nicht angefangen zu heulen ^^

Wieso soll er heulen, durch die 11er Situationen hat er seine Ausrede doch noch notieren können :D

Die Euro League merchants wieder dorthin zurück wo sie hingehören, starkes Spiel von allen.

Heutige Geburtstage

Zurück