Aktuelles

9. Spieltag: Real Madrid vs. FC Barcelona

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wir hätten den Zwergentrupp in der 2 HZ abschlachten können !!!

Schade eigentlich... Naja seis drum, endlich wieder mal nen Clasico Heimsieg Leute :D !

Ein klasse Spiel vom gesamten Team, jeder einzelne hat überragend gekämpft und sich für´s Team aufgeopfert und heute war Iker hinten überragend, er war ein sehr wichtiger Rückhalt :)
Das einzige was man bemängeln kann ist, dass wir das 4:1 nicht gemacht haben die Konter haben wir zu schlecht ausgespielt ;)

Mir gefiel, wie die Mannschaft nach dem 3:1 verteidigt hat. Das hat Ancelotti wohl gut eingeübt :D

Fast so schön wie der Sieg an sich war die Schirileistung. Nach den letzten Clasicos ist es ein Segen, endlich mal kein verpfiffenes Spiel erleben zu dürfen.

Schade aber, dass Iscos (völlig verdiente) Stammelfauftritte wohl jetzt wieder der Vergangenheit angehören werden.

Schon witzig, hab heut bei Fifa auch 3:1 gewonnen, allerdings war Barca da noch wesentlich gefährlicher ^^

der schiri hatte aber auch nicht viel zu tun - trotzdem ne gute leistung, muss man mal anerkennen.

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA GEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIL

Marcelo Man of the Match laut Spox

:rofl:

der fetzer labert auch. nur weil messi bockmist war muss er ronaldo nicht gleich auf dieselbe stufe stellen. und isco ist oftmals gut gewesen gegen barca.

Also nach dem schwachen Beginn, an dem man direkt kalt erwischt wurde, hat sich die Mannschaft noch schön ins Spiel gekämpft und in meinen Augen auch höher gewinnen können. Die vielen Konter, die fahrlässig verspielt wurden, hätten locker für einige Tore mehr gereicht. Schade für Cristiano, der heute nicht ganz so stark wie die letzten Spiele war, nichts desto trotz ist es beruhigend, dass die Mannschaft auch ohne einen unmenschlichen Ronaldo gewinnen kann.

Weil ich jetzt erst die vorgegangenen Posts gelesen habe: Auch wenn es mich selber geärgert hat mit den verschenkten Kontern, aber beim Stand von 3:1 kann ich es persönlich den Jungs verzeihen, vor allem, wenn man bedenkt wie stark die Offensive davor agierte. Ein höherer Sieg wäre natürlich schön gewesen, aber im Endeffekt kann man auch nicht mehr als 3 Punkte aus dem Spiel mitnehmen und allzu verdient wäre ein 5:1 beispielsweise auch nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Ist dir dieser Post nicht im nachhinein peinlich? :)

Ich hatte in den ersten 10 Minuten Angst. Barca hat seit über 15 Jahren keine Classico-Führung mehr aus der Hand gegeben. Das Tor war eine Einladung, Pepe und Marcelo vogelwild. Zum Glück hat Messi das 2-0 nicht gemacht. Die 2 HZ war natürlich sehr stark, bis auf die Chancenverwertung. Ich persönlich bin sehr zufrieden, wie es letztlich gelaufen ist, aber ein 6:1 gegen Barca wäre wirklich genüsslich gewesen und niemand hätte sich beklagen können.

Ich dachte Laola zeigt noch die PK?

und Spox macht Marcelo zum Star des Spiels

dachte man kann die PK sehen?

Bis auf zwei verschlafene Situationen, beim 1:0 und der riesen Chance vo Messi, war das heute von Anfang bis Ende eine bärenstarke Leistung. Es wäre unfair einen einzelnen Spieler hervorzuheben, da wirklich alle fantastisch waren.

Ein 1:0 gegen Barca umzubiegen war in der Vergangenheit ein Ding der Unmöglichkeit. Heute hatten wir auch Phasen im Spiel, in denen der Ball richtig gut in den eigenen Reihen zirkulierte. Sowas kannte man gegen Barca in der Vergangenheit ebenfalls nicht. Oftmals wurde da "Langholz gespielt". Ich bin immer noch beeindruck, ja beinahe geflasht, von der spielerischen Leistung unserer Truppe.

Ich hatte auch den Eindruck das Barca ziemlich beeindruck von uns war. Barca hatte bis zum 3:1, danach haben wir uns zurückgezogen, nie den Eindruck gemacht, als wollten Sie heute großartig auf Angriff spielen.

Auch wenn wir in der zweiten Halbzeit die Konter eher schwach ausgespielt haben und eigentlich mit dem 4:1 den Todesstoß hätten setzen müssen, muss ich die Spieler da ein wenig in Schutz nehmen. Ich glaube keinem Zuschauer ist entgangen, dass wir ab der 70. Minute stehend K.O. waren. Bis dahin haben wir geackert ohne Ende. Mit der Kondition lässt eben auch die Konzentraion nach.

Ich bin einfach nur glücklich und zufrieden.

Bale muss endlich zurück und James dann bitte auf die Bank. Uneträglich was der da für desolate Leistungen abliefert. Den rechten Fuß hat er wohl nur um nicht umzufallen und ihm fehlt jeglicher Antritt.

Leute, bin ich der einzige, der in James den neuen Özil sehe was lustloses Auftreten betrifft?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück