Aktuelles

9. Spieltag: Real Madrid vs. SD Eibar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Garmian

Moderator · männlich
Teammitglied
Supporter
Punkte für Erfolge
532
9. Spieltag: Real Madrid vs. SD Eibar
532.gif
vs.
3569.gif

Anstoss: 22.10.2017 - 20:45 Uhr
Spielort: Santiago Bernabeu [85'454 Zuschauer]
Übertragung: Dazn.com
Streams: Hier

Ihr wollt ein Spiel Live sehen? Hier könnt ihr eure Tickets sichern und direkt bestellen! Die sicherste Methode in den Genuss von Live Fußball zu kommen!

Schickes Trikot, oder cooler Trainingsanzug? Dir gefällt die Ausrüstung der Teams?
Hier kannst du alles was das Fan Herz begehrt bestellen: Subsidesports mit speziellen Angeboten, Adidas-Onlineshop mit allen Real-Artikeln, Nike-Onlineshop mit den CR7-Produkten.

Wichtig:

Spams, wie z.B. “wo wird das Spiel übertragen?”, werden gelöscht.

Kader:

Hier übrigens der Kader:

Tor: Casilla, Moha
Abwehr: Ramos, Varane, Nacho, Marcelo, Theo, Hakimi
Mittelfeld: Kroos, Modri?, Casemiro, Llorente, Asensio, Isco, Ceballos
Angriff: Ronaldo, Benzema, Vázquez

Das vallejo mal keine Chance bekommt,verstehe ich nicht,oder ist er immer noch verletzt?
Ceballos wird heute bestimmt wieder 90 Minuten auf der Bank gammeln während die Gurke vazquez August der nichtmal Flanken kann,wieder eingewechselt wird

Wieso wird mein Beitrag 3 mal angezeigt?
Löschen geht bei mir auch nicht

Wieso wird mein Beitrag 3 mal angezeigt?
Löschen geht bei mir auch nicht
Sorry, wir haben da momentan noch ein paar Probleme für die Umstellung, aber es wird schon dran gearbeitet und klappt dann hoffentlich schnell wieder!
Ich habe die Doppelpost für dich gelöscht!

Echte Rotation kann man heute quasi ausschließen. In der Copa wird unter der Woche sowieso schon die 2.Garde zum Zug kommen und nächsten Samstag steht mit Girona auch kein schwerer Gegner vor der Tür. Dann dürfte allerdings mit Hinblick auf die CL nochmal etwas rotiert werden und z.B. ein Modric und Ramos nochmals eine Pause erhalten.

Ich würde es wirklich sehr traurig finden wenn ein Ceballos heute auf der Bank platz nehmen muss. Der junge bereut es bestimmt schon zu uns gewechselt zu sein. Also das er so wenig Einsatzzeiten bekommt hätte ich nicht gedacht. Erfrischung für den Kader würde sicherlich gut tun. Das Zeug dazu hat er allemal, hat man ja gleich bei seinem Debut gesehen.

Ich würde heute mal so aufstellen:
-----------------Casilla
Hakimi---Nacho--Ramos---THEO
--------------Casemiro
----Modric------------Ceballos
--------------Isco
--------ASENSIO , wird eh Benz.. ---Cr7
CIA :P

Hakimi soll da weitermachen wo er aufgehört hat, Nacho darf auch mal wieder ran, gerade weil Varanes Knie sowieso ab und an Probleme macht, kleine Pause auch mal gut. Kroos wirkte in letzter Zeit nicht allzu fit--- Ceballos ist heiß und der Junge soll verdammt nochmal endlich Spielen. Wir brauchen Bewegung und Feuer in laLiga!!!
Isco, ist halt Isco, mit ihm steht und fällt unsere Offensive aktuell (gern nach Führung Asensio hier hin--)--> und Asensio hätte ich gern mal vorn mit CR. Benz trifft 0 und kann damit auch mal von der Bank kommen. Würde uns vll. den Vazquez, Vazquez und Vazquez Wechsel ersparen...not.

Meine Wechsel wären dann Benz für Isco, LLorente für ein MF und dann kann er auch seinen Ziehson bringen. Die Spieler die ich spielen sehen will--Ceballos, Theo, Hakimi und Asensio wären ja in der Startelf :).

Sollten sie nicht in der ersten Elf sein... Bitte Theo für Marcelo-Asensio für Benz und Llorente/Hakimi bringen.

Wäre schön heute mal en Spiel mit vielen Toren unsererseits zu sehen, würde vlt. auch mal den ein oder anderen Knoten im Kopf platzen lassen.

Offtopic: Die Spurs rasieren Liverpool gerade gehörig .... so schlecht sind die nicht. Wohl die beste Mannschaft nach City aktuell in England was die Form angeht.

Was für eine geile Aufstellung! Endlich mal Ceballos, vorne Asensio mit Ronaldo zusammen und Theo bekommt auch die Chance. Freut mich gerade richtig, hoffentlich können sie alle zeigen was sie können.

gute aufstellung, besonders die offensive mit isco,ceballos,asensio und cr7 ist sehr viel versprechend. Theo hat es sich auch verdient zu spielen besonders nach den beiden schwachen auftritten von marcelo.

Wow, die Aufstellung ist interessant!
Ich bin wirklich gespannt wie das heute funktioniert.
Das Bernabeu hat mal wieder eine Galavorstellung verdient, ich hoffe es klappt heute!
Freue mich schon richtig auf das Spiel, vor allem Ceballos werde ich mir heute genau anschauen!

22688768_10151439211759953_8463261484994915457_n.jpg

Zizou hat uns erhört. Geil Theo und Ceballos von Beginn. Was freu ich mich für die zwei. Auf Asensio freu ich mich auch. Hoffe das Ceballos wieder sein können zeigt.

Ui :)
Ceballos UND Theo, feine Sache! Hätte mir zwar auch für Ramos mal eine Pause gewünscht, aber die kriegt er ja beim Pokal-Auftakt am Donnerstag.
Genau so sieht es aus. Denke dass auch Modric, Isco und Cristiano eine Pause bekommen werden am Donnerstag. Finde die Aufstellung heute echt super.

Freue mich sehr auf Ceballos und Theo. :)

Ich würde heute mal so aufstellen:
-----------------Casilla
Hakimi---Nacho--Ramos---THEO
--------------Casemiro
----Modric------------Ceballos
--------------Isco
--------ASENSIO , wird eh Benz.. ---Cr7
CIA :p
Wow, bis auf Varane / Hakimi lag ich ja mal richtig gut. Stark Zidane, hast meine Nachricht wohl gelesen :P.
Freut mich echt für Ceballos und Co.. Ich erwarte einiges von dieser 11!

Vamosss. CIA zeigt das ihr funktionieren könnt davorn, BITTE!!!

Was hat Zidane geraucht? Egal, es wirkt. Hala Madrid.

Kurze Frage ist bei euch die RealTotal Website auch komisch dargestellt auf dem Smartphone?

Kurze Frage ist bei euch die RealTotal Website auch komisch dargestellt auf dem Smartphone?
Das müsste die neue mobile Ansicht sein! Die würde dieses Wochenende implementiert und ist noch nicht ganz perfekt.

Bleibt euer stream auch manchmal kurz hängen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück