Aktuelles

9. Spieltag: Real Madrid vs. SD Eibar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Real 'verdient' sich die Führung gerade nachträglich.
Scheint so. Nach der eher glücklichen Führung hat man nun etwas mehr Balance und Stabilität im Spiel.

Man muss aber dazu sagen, dass Eibar dir Angriffe immer sehr schlecht zu Ende spielt. Eine bessere Mannschaft hätte eventuell schon ein Tor gemacht.

nimmt doch mal bitte einer ronaldo aus dieser drecks sturmspitze raus, der bekommt ja garkeine bälle

Funktioniert der Stream bei allen wieder ? Über Chrome gehts auch nicht

nimmt doch mal bitte einer ronaldo aus dieser drecks sturmspitze raus, der bekommt ja garkeine bälle
Das ist halt das Problem wenn man ohne Benzema spielt und neben Ronaldo Asensio spielen lässt.
Cristiano spielt heute wie du schon sagst als Sturmspitze und weil Asensio sich schon fallen lässt macht es keinen Sinn, dass auch Cristiano sich fallen lässt, weil mit Isco, Modric und Ceballos ist das Zentrum eh schon voll genug.

Cristiano muss in dieser Rolle also auf Bälle warten und bekommt diese bisher noch nicht. Wir spielen die Angriffe in vielen Situationen nicht gut genug zu Ende.

Falls wir bis zur 60. Minute immer noch mit 2+ Toren führen sollten, würde ich Mayoral, Vazquez und Llorente für Cristiano, Isco und Casemiro bringen. Auch Modric darf gerne raus, schade dass Kovacic nicht fit ist.

Es ist kein gutes Spiel bisher, vorne sehe ich keine Abläufe. Asensio und Isco fühlen sich in ihren Rollen zwar wohl, Cristiano findet aber als 9er nicht oft den genialen Laufweg. Ich bin mir sicher, dass wir bald ins Rollen kommen werden und dann besonders gegen Saisonende wieder in Topform sind. Nun muss man Woche für Woche hoffen, dass dieses jeweilige Spiel endlich die klare Leistungssteigerung für die Wende bringt. Diese Partie ist wohl leider noch nicht heute. Darf gerne am 5. November gegen Las Palmas sein, wenn ich im Stadion bin :D

Stark von Dani. Unglaublich wie stark er am Ball ist. Den kann man nur mit einem Foul stoppen. <3

Ratet mal, wer sich aufwärmt.
Tipp:
Vazquez

Reals Offensive = Isco.
Wieder so ein Weltklassetag von ihm.

Waruuuuuum einen Ceballos und Asensio nicht mal durchspielen lassen ?

Uns fehlt einfach die Leichtigkeit im Spiel. Toreschiessen fällt uns noch schwer.
Aber jetzt kommt ja Vazquez alles wird gut :)

Ceballos spielen zu sehen macht mich glücklich. Vazquez kommt rein und leitet gleich ein Konter ein. Herrlich! Gottseidank konnte es Eibar nicht ausnutzen

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Ist jetzt wohl ein 4-4-2 mit Marcelo und Vasquez außen, Modric und Casemiro zentral und Benzema und Cristiano vorne.

Wow Marcelo. Wozu brauchen wir einen Vasquez....ahahaha

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück