Aktuelles

9. Spieltag: Real Madrid vs. Villareal CF

Das ist in Deutschland hauptsächlich dieses Bayern-Pack, dass so durch die Welt läuft.

Ansonsten ist die Fanszene in Deutschland auf jedenfall „sauberer“ als in Spanien, wo es Rassisnus an jeder Ecke gibt und das gefühlt auch toleriert wird.

ich mag die deutsche Fanszene nicht so

Vor allem die "ultras"

ich mag die deutsche Fanszene nicht so

Vor allem die "ultras"
Ich finde asiatische Fans ganz cool . Es gibt ja asiatische fans wo fans von Europäischen top Vereinen sind. Und die sind auch lockerer daruf.

Vielleicht macht Carlo was verrücktes und lässt mit einer Dreierkette spielen
das wäre in der tat verrückt, denn wir haben nur drei fitte innenverteidiger im kader und da habe ich tchouameni schon mitgezählt. es sei denn du denkst vallejo sollte ein rotierender startelfspieler sein.
denke daher auch nicht dass militao rechts spielen sollte, die position innen ist jetzt schon viel zu dünn besetzt, es macht mehr sinn valverde zu opfern oder einfach den don machen zu lassen.

auf jeden fall ein absoluter super GAU was da gestern passiert ist, der sieg war viel zu teuer erkauft. wir sitzen jetzt richtig tief in der patsche, wie ich schon vorher schrieb ist innen die personaldecke hinten dünn von daher schwierig nen innenverteidiger rauszuziehen. auf der anderen seite ist valverde unsere triebfeder im mittelfeld, würde ihn da auch nur sehr ungern wegnehmen, gerade weil der rest des mittelfelds in sachen kreativität und vertikalität zuletzt einiges zu wünschen übrig ließ. das "naheliegenste" wäre von daher vazquez, der lustigerweise noch nicht einmal ein rechtsverteidiger ist. ich sag nur wenn die vereinsführung den transferthread von realtotal gelesen hätte, hätten wir diese probleme nicht. :D

das wäre in der tat verrückt, denn wir haben nur drei fitte innenverteidiger im kader und da habe ich tchouameni schon mitgezählt. es sei denn du denkst vallejo sollte ein rotierender startelfspieler sein.
denke daher auch nicht dass militao rechts spielen sollte, die position innen ist jetzt schon viel zu dünn besetzt, es macht mehr sinn valverde zu opfern oder einfach den don machen zu lassen.

Mich würd interessieren wie sich ein mendy als linker IV machen würde zusammen mit dem klassischen IV Duo und im mf cama links Valverde rechts die dann in die Defensive nachrücken wenn erforderlich aber egal es ist wunschdenken (bin Fan von 3er Ketten), real wird sein entweder Don oder Valverde RV

Mich würd interessieren wie sich ein mendy als linker IV machen würde zusammen mit dem klassischen IV Duo und im mf cama links Valverde rechts die dann in die Defensive nachrücken wenn erforderlich aber egal es ist wunschdenken (bin Fan von 3er Ketten), real wird sein entweder Don oder Valverde RV
mendy ist halt schwach in der spieleröffnung und kein guter kopfballspieler. ich sag nicht dass das nicht klappen kann, aber wenn sich leute zum teil schon alaba zurückwünschen weil ihnen rüdigers spieleröffnung nicht gut genug ist, dann viel spaß mit mendy innen :D

Wenn man schon Mendy in die IV andenken will, warum dann nicht gleich Camavinga als LV etablieren? Damit hätte man zumindest ein gutes Aufbauspiel wie zu Marcelo-Zeiten.
Aber 3er-Kette mit aktuell 2 fitten IV im Kader halte ich für unspielbar. Das müsste man in der Preseason bereits anfangen zu trainieren - und mit den taktischen Vorgaben eines Ancelotti halte ich es auch für nicht erfolgversprechend. Mit anderen Worten: Chaos vorprogrammiert.

Wenn man schon Mendy in die IV andenken will, warum dann nicht gleich Camavinga als LV etablieren? Damit hätte man zumindest ein gutes Aufbauspiel wie zu Marcelo-Zeiten.
Aber 3er-Kette mit aktuell 2 fitten IV im Kader halte ich für unspielbar. Das müsste man in der Preseason bereits anfangen zu trainieren - und mit den taktischen Vorgaben eines Ancelotti halte ich es auch für nicht erfolgversprechend. Mit anderen Worten: Chaos vorprogrammiert.
ja für ne dreierkette brauchst du 5-6 innenverteidiger im kader, absolut unmöglich zurzeit für uns.

Der Don einfach mal Kapitän jetzt. Modric wird ja nicht jedes Spiel von Anfang spielen. [emoji2] das hätte wohl niemand geglaubt, als er 2016 aus Barcelona wiederkam.

Danach auch schon Fede und vini. Zeit rennt.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Heutige Geburtstage

Zurück