Aktuelles

9. Spieltag: Valencia CF vs. Real Madrid

ceydo

Moderator · männlich
Teammitglied
Supporter
Punkte für Erfolge
532
9. Spieltag: Valencia CF vs. Real Madrid

531.gif
vs.
532.gif

Anstoss: 8.11.2020 - 21:00 Uhr
Spielort: Estadio de Mestalla
Übertragung: Dazn.com
Streams: Hier

Ihr wollt ein Spiel Live sehen?
Hier findet ihr alle Möglichkeiten, oder ihr bucht hier direkt Ticket mit Flug und Hotel!

Schickes Trikot, oder cooler Trainingsanzug? Dir gefällt die Ausrüstung der Teams?
Im offiziellen Onlineshop von Real Madrid gibt es eine riesen Auswahl, im Adidas-Onlineshop noch viele weitere Adidas-Produkte und Subsidesports hat auch alles von Nike und Nationalmannschaften.

Wichtig:

Spams, wie z.B. “wo wird das Spiel übertragen?”, werden gelöscht.

Gegen Valencia gehe ich fest davon aus, das Zidane etwas rotieren wird. Nachdem Kroos und Modric zuletzt rausrotiert wurden, wird diesmal Valverde oder Casemiro nicht spielen. Tippe auf Valverde. Zudem wird Rodrigo voraussichtlich anstatt Asensio starten, nachdem er zuletzt alle Spiele gemacht hat. Falls Ödegaard fit ist, wird er auch spielen. Ihr braucht euch keine Sorgen machen. Zidane hält viel von ihm, sonst hätte er nicht im ersten Spiel in der Startelf gestanden. Hoffe immer noch darauf, das er sich als rechter Flügel oder freies Radikal im 4 er Mittelfeld ala Isco etabiliert.

Zuletzt bearbeitet:
Ach, ich würde heute Marcelo gern mal wieder sehen. Kann doch nicht sein, dass er schon am Ende ist.

Hoffe immer noch darauf, das er sich als rechter Flügel oder freies Radikal im 4 er Mittelfeld ala Isco etabiliert.

Like für Ödegaard als freies Radikal ^^

Ich tippe auf:

--------------Benzema
Vinicius-------Isco-----------Asensio
---------Valverde--Modric
Marcelo--Ramos--Varane--Vazquez
----------------Courtois

Ich würde Mendy statt Marcelo, Ödegaard anstelle von Isco und Rodrygo statt Asensio wählen. Isco hat eigentlich nichts in der Startelf verloren und auch Asensio hat mich zuletzt nicht überzeugt. Aber Zidane vertraut ihnen und das sind Spiele, in denen sie - falls sie wirklich spielen - zeigen müssen, dass sie hier eine Zukunft haben.

Ich tippe auf:

-------------Benzema
Vinicius-------Isco-----------Asensio
---------Valverde--Modric
Marcelo--Ramos--Varane--Vazquez
---------------Courtois

Ich würde Mendy statt Marcelo und Ödegaard anstelle von Isco wählen.
Entweder du bist Hellseher oder du hast geschummelt [emoji23]

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Wenn Isco heute nicht liefert, hat er ein Problem. Dann wird Zidane ihn noch weniger spielen lassen. Dadurch, das Casemiro ausfällt, macht es Sinn, dass wir nicht mit Kroos, Modric und Valverde zusammen starten, da es dann keine Wechselmöglichkeit mehr gäbe, bei dieser Doppel 6. Das gute an dieser Formation ist, das wir Ödegaard dann voraussichtlich in der 2 Hz statt Isco sehen. Bin gespannt!

Isco...mal schauen ob er mit Karim etwas zaubern kann oder ob sie sich gegenseitig auf den Füssen stehn.

Es macht echt kein Spass mehr hier zu lesen...
Was passt denn nicht ? Es fallen 3 Leute wegen Corona aus. Dazu war öde verletzt + die halbe Abwehr. Mendy brauch mal ne Pause und auch Marcelo Spielzeit.
Genauso muss Asensio rechts aussen weiter wachsen. Der Kerl hatte nen Kreuzbandriss. Kommt mal klar ey. Wer soll sonst da spielen? Fede? Jo... Rodry? Der wäre doch genauso gehatet worden.
Für mich ne gute Aufstellung. Öde kann den Isco Part in Minute 60 übernehmen und Kroos eventuell für Luka kommen. Zur Not Isco raus und mit Kroos die defensivere Variante nehmen. Ebenso haben wir mit rodry einen der von der Bank vorne dann immerhin noch Schwung bringen kann.
Und hört mir auf mit jovic. Allein der Gesichtsausdruck auf dem Feld sagt doch alles aus. Dann lieber Mariano mal 20 min für Benze rein.

Echt ein Trauerspiel langsam hier im Forum. Corona vipe ist "Real".

Isco, Marcelo sind schon starke Fragezeichen hier. Vor allem im Mestalla kann das schon schief gehen. Aber hoffen wir mal aufs Beste.

Btw scheint auch Kroos nicht mehr unantastbar zu sein. Zweites Ligaspiel in Folge jetzt wo er sich auf der Bank wiederfindet.

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Es macht echt kein Spass mehr hier zu lesen...
Was passt denn nicht ? Es fallen 3 Leute wegen Corona aus. Dazu war öde verletzt + die halbe Abwehr. Mendy brauch mal ne Pause und auch Marcelo Spielzeit.
Genauso muss Asensio rechts aussen weiter wachsen. Der Kerl hatte nen Kreuzbandriss. Kommt mal klar ey. Wer soll sonst da spielen? Fede? Jo... Rodry? Der wäre doch genauso gehatet worden.
Für mich ne gute Aufstellung. Öde kann den Isco Part in Minute 60 übernehmen und Kroos eventuell für Luka kommen. Zur Not Isco raus und mit Kroos die defensivere Variante nehmen. Ebenso haben wir mit rodry einen der von der Bank vorne dann immerhin noch Schwung bringen kann.
Und hört mir auf mit jovic. Allein der Gesichtsausdruck auf dem Feld sagt doch alles aus. Dann lieber Mariano mal 20 min für Benze rein.

Echt ein Trauerspiel langsam hier im Forum. Corona vipe ist "Real".
Sich aufregen, dass Leute Isco und Asensio "haten", paar Zeilen weiter dann aber gegen Jovic schiessen. Gefällt mir dieser Humor.

Sich aufregen, dass Leute Isco und Asensio "haten", paar Zeilen weiter dann aber gegen Jovic schiessen. Gefällt mir dieser Humor.
War nur darauf bezogen, dass dieser anscheind immer noch lieber in der Startelf gesehen werden will als ein Asensio oder Benzema... Und das war noch harmlos im Gegensatz was zu den anderen immer gesagt wird. Wobei die Aufstellung in Sachen Marcelo / Isco / Asensio mehr als gerechtfertigt ist und auch nachvollziehbar. Worauf ich sogar eingegangen bin.
Egal was ZZ macht hier wird so oder so gemeckert, völlig egal wie die Aufstellung aussieht. Das ist das was aktuell brutal auffällt. Aber jeder wie er mag. Dann lieber mal selbst ne Aufstellung Posten mit wieso weshalb... Aber das ist ja zu aufwendig.

Was ich etwas beunruhigend finde, ist das Zidane anscheinend keine Alternative zu Valverde hat. Valverde hat mit heute die letzten 6 Spiele von Anfang an gespielt. Kroos ist in Konkurrenz mit Modric, wobei ersterer in den wichtigen Spielen gesetzt scheint. Casemiro ist wie wir wissen, ohne Konkurrenz und Valverde hat auch niemanden der ihn entlastet, da er Modric als Ersatz für diesen und dessen laufintensiven Spielweise wohl nicht mehr geeignet sieht. Ich hoffe, dass Ödegaard möglicherweise Spielanteile von Valverde auf dieser Position erhält. Falls nicht, müsste man nächstes Jahr auf dem Transfermarkt aktiv werden, weil alle Spiele kann er nun auch nicht machen.

War nur darauf bezogen, dass dieser anscheind immer noch lieber in der Startelf gesehen werden will als ein Asensio oder Benzema... Und das war noch harmlos im Gegensatz was zu den anderen immer gesagt wird. Wobei die Aufstellung in Sachen Marcelo / Isco / Asensio mehr als gerechtfertigt ist und auch nachvollziehbar. Worauf ich sogar eingegangen bin.
Egal was ZZ macht hier wird so oder so gemeckert, völlig egal wie die Aufstellung aussieht. Das ist das was aktuell brutal auffällt. Aber jeder wie er mag. Dann lieber mal selbst ne Aufstellung Posten mit wieso weshalb... Aber das ist ja zu aufwendig.
Das Lustige ist ja, du verteidigst die Einsätze von Marcelo damit, dass Mendy auch mal ne Pause braucht, lässt dabei aber völlig ausser Acht, dass Benzema bis anhin in fast jedem Spiel von Anfang an dabei war (nur gegen Donezk nicht). Braucht der keine Pause? Auch ein Asensio spielt jetzt das 4te(?) Spiel von Anfang an, sehe jetzt nicht ein wieso man ihm nicht ebenfalls ne Pause geben kann und gleichzeitig Rodryto ne Chance.

Alles in allem finde ich die Kritik an der heutigen Aufstellung berechtigt.

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

Heutige Geburtstage

Zurück