Aktuelles

9. Spieltag: Valencia CF vs. Real Madrid

Isco, Marcelo sind schon starke Fragezeichen hier. Vor allem im Mestalla kann das schon schief gehen. Aber hoffen wir mal aufs Beste.

Btw scheint auch Kroos nicht mehr unantastbar zu sein. Zweites Ligaspiel in Folge jetzt wo er sich auf der Bank wiederfindet.

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Ich denke das liegt daran, das wie wir gegen Cadiz gesehen haben, Kroos mit Modric auf der Doppel 6 mit Isco davor nicht funktioniert hat. Also musste er sich heute aufgrund Casemiros Ausfall zwischen beiden entscheiden und da Kroos von den letzten 4 Spielen 3 mal gestartet ist und Modric davon nur einmal, macht es Sinn, das heute Modric spielt.

Das Forum hätte Marcelo schon vor 10 Jahren zurück nach Brasilien geschickt und hat 0 Respekt vor einer Real Legende. Ja Mendy ist gesetzt und besser als ein alternder Marcelo aber unser 2. Kapitän (!) ist immer noch stark genug für ein Ligaspiel gegen ein kriselndes Valencia. Zumal er zuletzt ein ziemlich gutes Spiel gemacht hat.

Dieses Rumgeheule bevor das Spiel überhaupt erst losgeht nervt echt. Man darf seine Bedenken äußern aber einige hier wollen einfach kategorisch ausschließen, dass diese Spieler überhaupt noch Leistung bringen können.

Och nö, isco muss nun wirklich nicht sein...

Diese Aufstellung bildet ein "Spiel mit dem Feuer" wohl sehr gut ab. Beide AV Positionen Leistungstechnisch unbestimmt, dazu der "melancholische Isco" und vorne die beiden Wundertüten Asensio und auch Vinicius, bei dem man leider auch nicht genau weiß was man bekommt, könnte ein zäher Abend werden, befürchte ich.
Vielleicht wird heute Zidanes oft siegbringender Pragmatismus von seinem Verbundenheitsdenken bezwungen...

Ich bin einer der größten Kritiker von Pogba.
aber könnt ihr ihn euch auf der 6 vorstellen, vorausgesetzt er ist nicht so häufig verletzt und er spart seine Energie für defensive Aufgaben?

Edit: Und kostet nicht so viel?

Oh wird ein sehr schweres Spiel...
Real Madrid muss gewinnen, da die Konkurrenz auch gewonnen hat.
Valencia im mestalla ein Angstgegner und wir wissen, egal in welcher Form die ches sind , gg Real Madrid spielen sie immer gut. Vor allem wenn sie , wie heute, totgesagt werden.
Da Real Madrid nach der Länderspielpause immer behindert spielt, muss heute gewonnen werden.
Bei Villarreal gibt es keine Geschenke.

aber könnt ihr ihn euch auf der 6 vorstellen, vorausgesetzt er ist nicht so häufig verletzt und er spart seine Energie für defensive Aufgaben?

Geh bloss weg mit Pogba.

Ich weiss leider nicht genau wie der Absturz von Weltklasse bei Juventus zu Mitläufer bei United zustande kam aber der hat hier absolut nichts verloren, komplett überbewertet.

Lebt nur noch von einigen starken Spielen bei den Bleus und seiner Juve-Zeit danach kam nichts mehr.

unsere defensive Stabilität steht und fällt mit der anwesenheit cases, ich hoffe auf einen Sieg so wie immer, gegen inter haben wir ja nicht schlecht gespielt

Isco ist sinnbildlich zu einer fetten Frau geworden. Damals attraktiv heute zum kotzen

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk

Daun moderator zu unseren dressen. in dieser farbe muss man nicht spielen aber kann man, ist doch noch immer ein Zeichen gegen brustkrebs setzen oder

Geh bloss weg mit Pogba.

Ich weiss leider nicht genau wie der Absturz von Weltklasse bei Juventus zu Mitläufer bei United zustande kam aber der hat hier absolut nichts verloren, komplett überbewertet.

Lebt nur noch von einigen starken Spielen bei den Bleus und seiner Juve-Zeit danach kam nichts mehr.

Ja ich weiß, muss sagen, dass ich mich nicht mehr so um ihn interessiert habe, angeblich soll er aber echt gute Phasen haben

Benz spielt immer, ist diaz immer noch nicht fit? Zz rotiert nie aud der 9, soll benz 80 spiele machen?

:D Weil ich gerade den Namen Cheryshew lese. Hat einer von euch heute diese lustige Geschichte, hinter der Verbannung des russischen Nationalspielers Dzyuba aus der Nationalmannschaft gelesen. Er wurde beim onanieren gefilmt und das Video ins Internet gestellt. Ich nehme an er hat sich am russischen Volk versündigt, weil er seine Spermien nicht zur Fortführung der russischen Republik einsetzte...

Benz spielt immer, ist diaz immer noch nicht fit? Zz rotiert nie aud der 9, soll benz 80 spiele machen?

ZZ hält nichts von der Benzema Konkurrenz egal welcher Namen sich da versucht.

Den Plottwist gibts nur sollte sich KB Nueve verletzten, ansonsten sind wir alle bis ans Ende unserer Tage dazu verdammt Benzema als Stammspieler zu bewundern.

Gute Frage, denke Mariano und Hazard kämpfen hart darum wer die geringste Matchfitquote hat. Gefühlt liegt die bei beiden bisher bei ca. 20%

Nö. Der Kerl macht weniger nach hinten als Kroos. Da würd ich kaputt gehen wenn der Kerl bei jedem Konter als 6er nach hinten trabt. :D

Heutige Geburtstage

Zurück