Aktuelles

9. Spieltag: Valencia CF vs. Real Madrid

Wäre ja auch viel zu langweilig jetz schon Farca zu enteilen. Machen die "Schiris" aber schon gut, ihre "arbeit".

Ist es nicht im Interesse der Seite, dass im Forum ein gewisses Niveau aufrecht erhalten wird? Oder möchte man irgendwann Facebook-Kommentar ähnliche Zustände?

Es herschen also Facebook ähnliche Zustände, wenn jemand ein arabisches Wort benutzt. Aha. Dann bitte auch keine Anglizismen mehr.

Das ganze Aufregen bringt leider nix. Wir sind halt einfach keine Topmannschaft mehr...

Und nach diesem Spiel muss man halt auch leider festhalten, dass allein ein Trainerwechsel wohl doch nicht reichen würde. Es fehlt auch hinten und vorne an Qualität...

Ich mein. Biden hat das Wort in seiner ersten Debtte gegen Trump gebracht. Dann dürfen wir das hier auch.

Ach ja Spieler und Trainer dürfen als Idioten beleidigt werden aber wegen einem arabischen Wort, was nicht einmal eine Beleidigung ist geht das Niveau hier runter...

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Es ist einfach nur traurig wie sehr sich die Mannschaft selbst im Weg steht. Da wirbeln ein Ansu Fati und Pedri mehr als unsere gesamte Offensive.

Wäre ja auch viel zu langweilig jetz schon Farca zu enteilen. Machen die "Schiris" aber schon gut, ihre "arbeit".

Also bei aller Liebe aber ich sehe hier heute keine Schuld bei den Schiris, in 56 Minuten haben wir einen abgefälschten schuas auf Valencias Tor gebracht.

Liegen verdient hinten wenn auch zu hoch.

Fast 3:1
Ohne Worte

Und da ist es. Lächerlicher Auftritt. Marcelo stümperhaft hoch. Dem Team fehlt es einfach an Qualität, an Killerinstinkt und an Typen wie Casemiro, die sich für dieses Trikot aufopfern würden. Wenn es läuft, kann man gut im Windschatten von Benzema, Ramos oder Modric mitschwimmen. Aber wer zieht den Karren aus dem Dreck, wenn es mal nicht läuft?

Das 2. Tor d0rfte doch nicht zählen was ein schirifehler

Ist es nicht im Interesse der Seite, dass im Forum ein gewisses Niveau aufrecht erhalten wird? Oder möchte man irgendwann Facebook-Kommentar ähnliche Zustände?

Ist absolut im Interesse der Seite. Verstehe jedoch den Zusammenhang nicht. Arabisch = Facebook Niveau? Tut mir wirklich Leid wenn Leute hier so eingeschränkt sind.

Zidane sollte Rodrygo und Ödegaard bringen. Isco ist unsichtbar, Asensio schlecht.

Vini bring den Ball wenigstens aufs Tor. Gott sein Abschluss ist extrem beschissen...

Vinicius.....asensio. Wer soll denn Tore schiessen? Stellt ivs und MfS vorne rein ey.

Haben die ein Glück. Der wäre bei jedem Gegner von uns drin gewesen durch die Beine.

Wie gg Cádiz. Unerwartete Niederlage, die aber absehbar war.
Gegen Valencia gibt es nichts zu holen.
Andere Teams lachen sich gerade kaputt.

Es wird immer peinlicher. Das ist eine Frechheit. Wir werden von der Vereinsführung zur Lachnummer gemacht.

Heutige Geburtstage

Zurück