Aktuelles

9. Spieltag: Valencia CF vs. Real Madrid

GOOOOOOTT was für Torchancen. Wir haben einfach keine Spieler die Tore schießen können. Was wird da im Training trainiert? Flanken ?

Das ganze Aufregen bringt leider nix. Wir sind halt einfach keine Topmannschaft mehr...

Und nach diesem Spiel muss man halt auch leider festhalten, dass allein ein Trainerwechsel wohl doch nicht reichen würde. Es fehlt auch hinten und vorne an Qualität...

Ich muss sagen, wir brauchen bessere Spieler, Zidane kann von mir aus bleiben, aber wir brauchen Qualität

Ja, hier sollte nur Deutsch gesprochen oder geschrieben werden. Denn es ist ein deutschsprachiges Forum, ansonsten solltest du in ein arabisches Forum gehen. Dort kannst du die Brudi und Inshallah-Scheiße schreiben.

Wir haben im Moment ganz andere Probleme anstatt über so was zu diskutieren!
Die wären das man ne schlechte Leistung plus Dummheit geboten bekommt und das liegt nicht am Schiri !

Hahahhaahah elfer ???? Und wir vergeigen vorne 2 riesen Dinger. Unfassbar.
Da müssen eig auch 20 min nachgespielt werden.

Die Clowns lachen sich echt noch kaputt. Ich Schlag glei alles zusammen.
Vinicius und Asensio vorne zu dumm zum Treffen und hinten jeder mit nem Aussetzer.

Und der nächste Elfer! xD

Also das ist doch nur noch lächerlich, jetzt hat Varane auch Ramos angesteckt ^^

Ich mag ja Valencia also gönne ich ihnen einen schönen Sieg aber doch nicht gegen uns bitte

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Also bei aller Liebe aber ich sehe hier heute keine Schuld bei den Schiris, in 56 Minuten haben wir einen abgefälschten schuas auf Valencias Tor gebracht.

Liegen verdient hinten wenn auch zu hoch.

3 Gegentore: 2 Elfmeter und ein Eigentor. Ich würde nicht sagen, dass wir verdient hinten liegen. Vielleicht verdient Wegen der Dummheit, aber nicht weil Valencia deutlich besser spielt.

(Und jetzt dritter Elfmeter, keine Worte mehr hahah)

Heutige Geburtstage

Zurück