Aktuelles

9. Spieltag: Valencia CF vs. Real Madrid

Halt doch die fresse sr4,muss man pfeifen ehhhhnein

Ich schalte ab und gucke lieber nen anderes spiel

hahahahah ok das Spiel kannst du vergessen. Das ist so viel Slapstick das kannst du dir nicht ausdenken.

Würde mich über eine Niederlage nicht wundern. Isco? Marcelo? Schon wieder Asensio? Na ich weiß nicht so recht... mit Isco beginnen wir immer mit 10 Mann!
Ich will nicht sagen ich hatte recht, aber bei Real Madrid weiß man vor dem Spiel wie das Spiel ausgehen wird. Traurig aber wahr... lieber habe ich keinen Trainer und die Spieler stellen sich von alleine auf als Zidane.

Es herschen also Facebook ähnliche Zustände, wenn jemand ein arabisches Wort benutzt. Aha. Dann bitte auch keine Anglizismen mehr.

Das war jetzt weniger auf RealSyrias Kommentar bezogen, als allgemein zum Thema Ausdrucksweise, und was der Leitfaden im Forum ist (wenn vorhanden).

Bin selber nicht deutscher Herkunft. Trotzdem schreibe ich hier nicht auf spanisch, auch wenn da sogar besser passen würde...

:D Jetzt muss man Zidane mal in Schutz nehmen, was diese Viererkette heute anbietet, ist selbst mit dem Wort grotesk nicht hinreichend beschrieben.
Wir sollten wirklich aufpassen, Villarreal, Atletico und Sociedad werden nicht einbrechen, denke ich und Barcelona wird auch auf den CL Plätzen landen, ob wir dies schaffen werden?
Kompliment an Valencia, mit so wenig Aufwand soviel zu erreichen, meine Hochachtung"

Wir werden hier durchgenudelt wie nur was.
Nichts gelernt.
Wir sind eine Lachnummer.
Wir werden vorgeführt wie Clowns.
Das ist unzumutbar. Das ist eine Frechheit.
Das ist etwas, das zu nennen, die Forenregeln untersagen.
Ein WITZ ein schlechter sind wir.
No cojones. Sin corazon, sin cerebro.

Heutige Geburtstage

Zurück