Aktuelles

9. Spieltag: Valencia CF vs. Real Madrid

Ich hab noch nie in meinem Leben ein Real spiel vor Ende ausgemacht. Bis jetzt. Ich habe sehr, sehr viel Verständnis und ich stehe und falle mit der Mannschaft. Aber nicht einmal unter Benitez haben wir so „gegen den Trainer“ gespielt. Kann mir doch keiner erzählen.

So kann man den Barca Vorsprung auch schmelzen lassen.

Richtig Dumm hergeschenkt dieses Spiel, aber war uns wohl allen klar das wir uns nicht absetzen werden.

Auch wenn ich jetzt gegen die allgemeine Stimmung hier rede- aber wir liegen einfach aufgrund von individuellen Fehlern hinten und nicht weil, alle so schlecht spielen.
Es ist nicht so des uns Valencia an die Wald spielt.
Marcelo mit unnötigen Foul- Ramos, der sonst immer seine Hände am Rücken hat mit Handspiel - genauso wie Vázquez.
Varane mit dem Eigentor.
Was will man da noch machen. Da kann auch ein Zidane nicht dafür. Er steht nicht am Platz und bindet den Spielern, die Hände am Rücken fest.

Fakt ist dieser Trainer und auch teilweise Spieler sind nicht mehr tragbar. Es muss im Sommer 2021 gewaltig was passieren

Warum beschuldigen alle Zidane und die Schiris, nur weil unsere Spieler vergessen haben dass man Fußball mit den Füßen spielt und den Ball ins andere Tor schießen muss?

Ein Wort welches sich im Duden befindet sollte hier sehr wohl benutzt werden können. Jeder kann Inschallah im Wörterbuch nachschlagen. Also zieht es das Niveau hier nicht runter sondern ganz im Gegenteil ;)

Wie kann eine Mannschaft wie Real Madrid drei (!) Elfmeter in einem Spiel verursachen. Da macht der Typ ernsthaft einen Elfmeter Hattrick.

Zu der heutigen Vorstellung fallen mir echt keine Worte ein. Lucas und Marcelo sollte man schnellstmöglich verkaufen, wie so einige andere bei uns, wie z.B. Isco und Asensio.

Ohnehin ist das eine sehr merkwürdige Saison. Einige Spieler sind schon den größten Teil der Saison krank oder verletzt und andere sind die gesamte Saison über schlecht. Bis auf Ödegaard hat man leider auch keine Spieler dazugeholt. Von der aktuellen Saison erwarte ich überhaupt nichts. Hoffentlich baut man im nächsten Sommer einen ordentlichen Kader. Genug Spieler, die ersetzt werden müssen, gibt es auf jeden Fall.

Es kann doch nicht sein das 90% der Fans das Ergebnis erahnen können, sobald die Start 11 steht. Klar sind wir alle keine gelernten Trainer, aber ein gewisses Grundverständnis über die Form der Spieler, ohne die Trainingsleistung zu sehen, hat hier gefühlt jeder.
Wage Behauptungen, aber ich bin auf 180.

Er stagniert und ist gnadenlos überspielt.
Meinst du? Ich finde die Eigentore einfach endlos unglücklich, ansonsten wären ja Vazquez, Marcelo und Ramos auch alle überspielt, da sie auch alle Elfmeter verschuldet haben.

Valencia das erste Team in der Historie des Fussballs, das mit 2 Schüssen 4 Tore erzielt hat :D

Wieso sollte ich. Gewissen Standards sollten doch auch hier mal eingehalten werden.
Du kannst im Feedback-Thread deine Vorschläge für gewisse Forum-Standards erläutern, hier ist aber der falsche Thread dafür. Ich kann dir aber vorher schon mitteilen, dass einzelne arabische Wörter, die nicht einmal einen vulgären oder beleidigenden Kontext beinhalten, hier erlaubt sind.

Heutige Geburtstage

Zurück