Aktuelles

9. Spieltag: Valencia CF vs. Real Madrid

Ich gebe es zu, Zidane ist für dieses Spiel nicht verantwortlich. Trotzdem nimmt das nicht seine Schuld an der Gesamtsituation des Vereins.

Wenigstens sehe ich Ödegaard heute mal auf Rechts. Würde ihn gerne immer da sehen. Sehe ihn da als unsere stärkste Option. Auch wenn er kein klassischer Flügelspieler ist aber das ist Asensio auch nicht.

Hab die Aufstellung gesehen und mich entschieden das Spiel nicht zu schauen. Korrekte Entscheidung.

Man muss auch sagen im 16er sind wir brandgefährlich. Vazquez kann weder verteidigen noch trifft der komplett allein überhaupt das Tor..
Lächerlich. Waren jetzt auch 3 gute bis sehr gute Chancen. Davon hatte Valencia nichtmal 1 herausgespielt.

Du kannst im Feedback-Thread deine Vorschläge für gewisse Forum-Standards erläutern, hier ist aber der falsche Thread dafür. Ich kann dir aber vorher schon mitteilen, dass einzelne arabische Wörter, die keinen vulgären oder beleidigenden Kontext beinhalten, hier erlaubt sind.

Na dann ......
Für das Niveau hier ist dies aber alles andere als förderlich.

4:1 da war ich ein paar min offline und komme wieder und sehe so ein Resultat:eek:

Selbst beim Stand von 4:1 kein Lebenszeichen von Jovic?

Ich hoffe der Junge entlässt sich selber und rettet seine Karriere.

Mal schauen wer sich auswärts bei den Länderspielen verletzt oder infiziert, dann wird Villareal auch ein Knaller...

Zidane würde sich endgültig lächerlich machen, wenn er (ausgerechnet) in diesem Spiel Jovic mehr als 2 Minuten Spielzeit schenkt.

Ich bin sehr dankbar für solche Spiele und hoffe auf weitere ähnliche Partien. Solange man nur Mist zusammenspielt, aber sich Siege erduseln kann (auch gegen Inter war es nicht überzeugend), kann man es schönreden und die Vereinsführung sieht nur das Positive. Aber solche Spiele, die ein Stück weit das Spielglück ausgleichen, sind mMn viel aufschlussreicher. Solange die Probleme im Verborgenen bleiben und durch knappe Siege kaschiert werden, wird man noch weitere zwei verlorene Jahre unter Zidane erleben, Talent vergeuden, fähige Spieler vergraulen und wiederum andere zu Lasten von Wundertüten nicht holen. Zidane kann nur mit Qualität arbeiten, das steht für mich nach solchen Partien fest. Sobald er rotieren muss, sieht man das krasse Ergebnis seiner Trainerarbeit. Man stelle sich nur vor, wie wir unter ihm abschneiden würden, wenn Benzema, Kroos, Modric, Casemiro, Ramos und Varane nicht mehr da wären. Die jungen Spieler werden einfach kaum weiterentwickelt und an die Startelf herangeführt, so dass sie bei Bedarf einspringen können.

Zuletzt bearbeitet:
Selbst beim Stand von 4:1 kein Lebenszeichen von Jovic?

Ich hoffe der Junge entlässt sich selber und rettet seine Karriere.

Jovic bringt gar nichts. Der wird kaum nen Ballkontakt haben. Andererseits steht auch Isco auf dem Platz, also kann man es dann gleich auch mit Jovic versuchen.

Ist absolut im Interesse der Seite. Verstehe jedoch den Zusammenhang nicht. Arabisch = Facebook Niveau? Tut mir wirklich Leid wenn Leute hier so eingeschränkt sind.

Zidane sollte Rodrygo und Ödegaard bringen. Isco ist unsichtbar, Asensio schlecht.

Eingeschränkt? Naja, bin eben mit entsprechenden Leuten aufgewachsen, wodurch sich bei mir arabisch als Assisprech gefestigt hat. Davon kann man jetzt halten was man will, es sind nunmal meine Erfahrungen. Wir haben bzgl dieses Themas eine komplett andere Einstellung, und gut ist. Bin ja schließlich nicht der Mod :D Wollte hier keinen Hass verteilen, falls das so gewirkt hat.

Heutige Geburtstage

Zurück