RealSyria
El presidente · männlich · 122Lucas und Marcelo lachen und haben Spaß.
Ich habe bei Niederlagen in der Verbandsliga nie herumgealbert
Ich habe bei Niederlagen in der Verbandsliga nie herumgealbert
Junge halt doch mal dein Maul ich kann deine Kritik nicht mehr hören immer gegen Zidane... du bringst mich zum kochen... lächerli ... trauriger typ echr
Das weiß ich alles und Slang bedeutet u.a. auch umgangssprachlich. Dennoch nervt es wenn Überhang nimmt. Zum Teil wird ja schon auf den größten Unsinn geschworen, was dann mit dem Glauben an sich nichts mehr zu tun hat. All dieses flapsige hinsagen, wo die Worte Gottes Enthalten sind, ist eben auch nicht im Sinne von Gott.
Und dies ist kein Statement gg die arabische Sprache, Kultur , whatever , ich bin selber großer Liebhaber dieser schönen und blumigen Sprache, tollen Kultur. Finde aber nur persönlich diese Worte sollten nicht inflationär verwendet werden.
Vorallem wissen die beiden woran sie sind und strotzen gerade so vor Selbstvertrauen. Dies liegt hauptsächlich an der super Personalpolitik vom Taktik-Fuchs ZZ.macht doch nichts, wir haben doch zwei formstarke Stürmer auf der Bank...
Mariano hatte doch diese Mandel(?)-OP und konnte dadurch effektiv ein paar Wochen wohl keinen Sport mehr ausüben oder gescheit essen.
Finde Beleidungen sollten hier in Ordnung gehen. Bei Arabisch ziehe ich aber eine klare Grenze. Dann ist das Niveau wirklich im Keller.Vielleicht könntest Du Dich mal bitte mäßigen, wir sind hier keine Sekte wo man den "Anführer" kritiklos anbeten muss. Du bist der einzige der hier jemanden beleidigt.
Auch ohne die Szene.Alles sah gut aus bis Vasquez seine Hände rausgeholt hat... traurig wie uns das das Genick gebrochen hat
Das Spiel ist wie bei FIFA wenn Momentum reinkickt
Ironie sollte man immer kennzeichnenFinde Beleidungen sollten hier in Ordnung gehen. Bei Arabisch ziehe ich aber eine klare Grenze. Dann ist das Niveau wirklich im Keller.
Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk
Ironie sollte man immer kennzeichnen![]()