Aktuelles

[Artikel] Noten zum 7. Spieltag: Kroos schwächelt, Ronaldo ohne Glück

Michael Sommer

Redakteur · männlich
Redakteur
Punkte für Erfolge
0
[Artikel] Noten zum 7. Spieltag: Kroos schwächelt, Ronaldo ohne Glück

Real Madrid siegt gegen Espanyol Barcelona mit 2:0 und fährt damit gegen tief stehende Katalanen den ersten Heim-Dreier der diesjährigen LaLiga-Saison ein. Im Mittelpunkt der Partie standen ein andalusischer Doppeltorschütze, ein schwächelnder Mittelfeldmann und ein torloser Portugiese, dem schlicht und einfach das Glück im Abschluss fehlt. Die REAL TOTAL-Spielerbewertungen zum 7. Spieltag in LaLiga.

Zum vollständigen Beitrag

Noten passen so halbwegs. Ronaldo ist aber wie letzte Saison in dieser Phase einfach komplett außer Form. Man merkt es am Kopfballspiel, bei jedem 2. Versuch passt das Timing einfach überhaupt nicht.
Asensio will es anscheinend jeden beweisen und wirkt zu Eigensinnig.
Ramos uns Casemiro mit jeweils 2 haarsträubenden Fehlern im Spielaufbau (leider wie so oft)
Problem Nr. 1 zur Zeit bei Real: Die Stürmer die nicht in Form sind.
Problem Nr. 2: Das Mittelfeld das überhaupt nicht Torgefährlich ist. Modric mit vielleicht einem Tor im letzten Jahr. Kroos auch mit wenig Torgefahr. Case hat letzte Saison richtig glück mit den Toren, heuer schaut es noch schlecht aus. Ramos und Varane mit auch noch keinem Kopfballtor. Ich hoffe die Leichtigkeit kommt wieder mit Benzema. Bin gespannt ob man dann aufs 4:4:3 wieder umsteigt.

Ronaldo 2? da kann ja was nich stimmen. 2,5 bestens, ich würd eher zu 3 tendieren.

Hä? Ronaldo hat doch ein gutes Spiel gemacht.
Fand ihn sehr gut eigentlich.
Spielerisch viel besser als sonst auch...
Das einzige was schlecht war, war seine Chancenverwertung aber ansonsten hat es mir Spass gemacht ihm zuzusehen.

Man merkt halt dass er kein klassicher mittelstürmer ist, er kommt nur mit zwei weiteren stürmern so richtig zur geltung, weil er sonst einfach keinen platz hat und immer sofort 3 gegenspieler, drum kann er mit benze(/mayoral) und bale/asensio(/vazquez) viel mehr zeigen, und vor allem auch mal flanken, weil auch abnehmer da sind. Ich glaube gestern kam die einzige gefährliche flanke von ihm.

Ps: aber ne 2 hätte ich ihm in dem spiel nicht gegeben, eher richtung 3

Heutige Geburtstage

Zurück