Aktuelles

[Kurznachricht] Winter-Transfermarkt: Real plant keine Verpflichtungen

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Kurznachricht] Winter-Transfermarkt: Real plant keine Verpflichtungen

Die Verantwortlichen von Real Madrid ziehen nicht in Erwägung, den Kader der ersten Mannschaft im Januar zu verstärken. Das teilte Generaldirektor José Ángel Sánchez in China mit. „Wir haben keine Pläne, Verpflichtungen im Januar zu tätigen. Es wäre eine Frage an den Trainer der Mannschaft, aber wir konzentrieren uns nicht auf den Winter-Transfermarkt“, so der Funktionär […]

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bitte Zizou sei vernünftig und kümmere dich um eine Verstärkung im Sturm! Es muss ja kein Hochkaräter sein, aber vielversprechend und sicher im Abschluss vorm Tor. Vielleicht bekommen wir ja ein Weihnachtsgeschenk in Form eines talentierten Stürmers?

Tja also bleiben wir weiter blind und wollen einfach keinen perfekten Kader oder man ist einfach blöd ? Arrogant ? Geizig ? Irgendwas was von dem muss es ja sein . Oder man will nächste Saison richtig ausrasten und gleich ein stürmerersatz , für ein Ronaldo Ersatz wird es ja auch langsam aber sicher Zeit und dann noch wenn er oder es mit den Verletzungen sich nicht ändert auch noch ein Bale Ersatz und dazu muss man auch endlich mal einen Weltklasse Torhüter holen . Also da kommt ein kleiner Umbruch auf uns zu und somit wird wohl einiges in den nächsten 2 Jahren passieren . Zum Glück nicht so ein großer Umbruch wie es Barca oder der Lederhosen Fraktion M droht .

Tja also bleiben wir weiter blind und wollen einfach keinen perfekten Kader oder man ist einfach blöd ? Arrogant ? Geizig ? Irgendwas was von dem muss es ja sein . Oder man will nächste Saison richtig ausrasten und gleich ein stürmerersatz , für ein Ronaldo Ersatz wird es ja auch langsam aber sicher Zeit und dann noch wenn er oder es mit den Verletzungen sich nicht ändert auch noch ein Bale Ersatz und dazu muss man auch endlich mal einen Weltklasse Torhüter holen . Also da kommt ein kleiner Umbruch auf uns zu und somit wird wohl einiges in den nächsten 2 Jahren passieren . Zum Glück nicht so ein großer Umbruch wie es Barca oder der Lederhosen Fraktion M droht .

Ronaldo Ersatz dürfte Asensio werden. Läuft alles darauf hin. So lange Ronaldo noch im Kader steht wird sich kein Weltklasse Spieler hinten anstellen. Bei Bale sieht die Sache anders aus. Wobei wer will einen Dauerverletzen Bale? Angeblich fordert Real 100 Mio. Dürfte eher schwierig werden. Schön wäre wirklich, wenn ein Abschlussstarker junger Stürmer verpflichet werden würde.
Isak, Sarr, Maximiliano Romero, Jean-Kévin Augustin oder Lautaro Martínez.
De Gea wäre nett aber sicher nicht notwendig.

Ich finde (schon seit Beginn der Meisterschaft), dass es gar kein junges Wunderkind für den Sturm sein muss.. Wieso holt man nicht wieder eine Art Chicharito. Kann ja auch schon älter sein und sich mit weniger Spielzeit begnügen. Aber dass man vorne jemanden braucht, liegt doch mittlerweile wirklich auf der Hand..? Zu Beginn meinten noch alle " Mayoral und das Kollektiv an sich (Tore von Lucas, Isco, Casemiro, Asensio) werden die 30 Tore von James und Morata ohnehin auffangen."
Das wird einfach nicht passieren, das muss man endlich einsehen..

Das junge Wunderkind ist schon da, muss nur mehr spielen

Wir brauchen einen Spieler der RF und ST spielen kann und das auf hohem Niveau. Damit wir einen BackUp für den verletzungsanfälligem Bale und den schwankenden Benzema haben und die Optionen Nr. 1 nicht mehr Vazquez und Mayoral heissen. Zweiterer ist wenigstens halbwegs noch ok, aber allein schon für ersteren.
Aber ja mir ist klar das das reines Wunschdenken von mir ist.

Tja, in FIFA würde ich mich um Sanchez bemühen. Ist im besten Alter, kann vorne alles spielen und wäre günstig zu haben. Aber das ist halt nicht FIFA.

Ob man irgend ein Supertalent bekommen wird, muss man schauen. Die sind halt auch nicht blöd und sehen, dass ein Morata trotz 20 Tore auf der Bank vergammelt, Bale sofort wieder spielt, sobald er fit ist oder ein Mayoral kaum zum Zug kommt, während ein 3 klassiger Vazquez mal für mal spielt. Mbappe hat seine Schlüsse gezogen und ging nach Paris, andere könnten folgen. BBC spielt immer und Hochkaräter als Back up geht irgendwo nicht auf.

Am besten schaut man sich wirklich nach ner Lösung a la Chicharito um. Wer das sein soll, keine Ahnung.

Mit Werner könnte ich mich anfreunden, aber das wird frühstens im Sommer ein Thema.

Sanchez wäre billig und würde viele unserer Probleme lösen. Aber irgendwie hab ich nicht das Gefühl, dass man sich in Madrid je mit dieser Personalie auseinander setzen wird. Schade eigentlich, ein absoluter Weltklassespieler!

Wir brauchen einen Spieler der RF und ST spielen kann und das auf hohem Niveau. Damit wir einen BackUp für den verletzungsanfälligem Bale und den schwankenden Benzema haben und die Optionen Nr. 1 nicht mehr Vazquez und Mayoral heissen. Zweiterer ist wenigstens halbwegs noch ok, aber allein schon für ersteren.
Aber ja mir ist klar das das reines Wunschdenken von mir ist.
Asensio?

Zaza ? Könnte man mal im Auge behalten. ist momentan für Valencia's Erfolg maßgeblich beteiligt, u. ohne ihn zu kennen, ist es vermutlich gut vorstellbar dass er sich hier auf die Bank setzt. "Günstig" wäre er vermutlich auch noch.

Alexis (?) Sanchez ist a) ziemlich teuer (hello Mr. Wenger) und b) auch "schon" 28 ...und ob er dann noch obendrauf auf die Bank will ?

Auch Mr.Wenger kann nix dran ändern, dass sein Vertrag im Sommer ausläuft, mehr als 30-40 Mio wird keiner für ihn zahlen (was für ein Spieler seiner Klasse geschenkt ist). Entweder das oder er geht 6 Monate später gratis.

Das Alter muss auch nicht zwingend ein Nachteil sein. 28 ist das beste Fussballalter, er würde sicher gleich liefern können und gleichzeitig nicht auf Jahre eine Position besetzen. Bei allem Jugendwahn, manchmal gibt es halt gerade nichts passendes. Mit Sanchez hätte man 3-4 Jahre Ruhe und Zeit, sich umzuschauen nach nem langfristigen Plan. Der nächste Mbappe wird kommen.

Ob er auf die Bank muss? Bale ist 99,9% der Saison verletzt oder ausser Form, Benzema schwankt gerne. Ich sehe durchaus Chancen für ihn. Verlierer wären dann halt Vazquez, Asensio, Isco usw.

Wird aber nicht passieren.

Transfers? Ach läuft doch, oder?! Ich denke so wie man sich in den letzten Transferperioden verhalten hat, muss man froh sein, dass im Winter nicht noch der ein oder andere verkauft, verliehen oder verschenkt wird. Kann man doch wieder lässig und locker einen aus der Castilla hoch ziehen. Wird schon passen...

Heutige Geburtstage

Zurück