Aktuelles

[Artikel] Seuchenvogel Bale: Stielike rät Real zu externen Ärzte-Meinungen

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Seuchenvogel Bale: Stielike rät Real zu externen Ärzte-Meinungen

Wie ist Gareth Bale endlich einmal fit zu bekommen? Der Waliser fehlt Real Madrid abermals aufgrund einer muskulären Verletzung für mehrere Wochen. Ex-Blanco Uli Stielike rät den Königlichen, sich Meinungen von externen Ärzten einzuholen.

Zum vollständigen Beitrag

es ist doch bei unseren spielern schon länger so das sie sich extern behandeln lassen, glaube der verein verbietet niemanden zu einem anderen arzt zu gehen. Die frage ist halt wirklich liegt es an den ärzten oder liegt es einfach an bales körper?

DANKE STIELIKE, DU SPRICHST MIR AUS DER SEELE! So wie bei Robben darf es nicht laufen. Wir brauchen einen starken Bale.

Ich bin der Meinung es ist entweder etwas psychisches oder physisches. Ich hab in der Familie selbst jemanden der einen proficlub als Teamarzt betreut und kann halt nur berichten wie es da läuft. Erstens sind es immer 2 Ärzte welche für die Mannschaft zuständig sind. Sollte es Unklarheiten geben werden die Spieler sowieso noch zu weiteren Spezialisten geschickt. Ein Arzt kann ja nicht jeden Bereich perfekt abdecken. Ich glaube also nicht, dass das Problem die mangelnde Menge an Meinungen der Ärzte ist. Ich glaub schon das da nämlich nicht nur 1 Arzt für Bale zuständig ist. Ich glaube wie ja gesagt viel mehr er hat es mit dem kopf. Vielleicht macht er sich selbst auch einfach Zuviel Druck. Hoffe er bleibt in der Rückrunde unverletzt und kann sein Potenzial zeigen andernfalls sehe ich leider keine Zukunft mehr bei uns. Schade um ihn

Ich bin der Meinung es ist entweder etwas psychisches oder physisches. Ich hab in der Familie selbst jemanden der einen proficlub als Teamarzt betreut und kann halt nur berichten wie es da läuft. Erstens sind es immer 2 Ärzte welche für die Mannschaft zuständig sind. Sollte es Unklarheiten geben werden die Spieler sowieso noch zu weiteren Spezialisten geschickt. Ein Arzt kann ja nicht jeden Bereich perfekt abdecken. Ich glaube also nicht, dass das Problem die mangelnde Menge an Meinungen der Ärzte ist. Ich glaub schon das da nämlich nicht nur 1 Arzt für Bale zuständig ist. Ich glaube wie ja gesagt viel mehr er hat es mit dem kopf. Vielleicht macht er sich selbst auch einfach Zuviel Druck. Hoffe er bleibt in der Rückrunde unverletzt und kann sein Potenzial zeigen andernfalls sehe ich leider keine Zukunft mehr bei uns. Schade um ihn
Schöner Kommentar. Vielleicht würde aus dem Grund ein Verkauf sinnvoller sein, damit er weiter Fussball spielen kann. Der Druck wächst ja mit jeder Verletzung weiter. Würde er wechseln, könnte er neustarten. Könnte aber wirklich sein, dass es was psychisches ist.

Heutige Geburtstage

Zurück