Aktuelles

[Artikel] Noten zum Nikosia-Rückspiel: CR7 und Benzema gelingt Frustabbau

Yannick Frei

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Punkte für Erfolge
42
[Artikel] Noten zum Nikosia-Rückspiel: CR7 und Benzema gelingt Frustabbau

Auch wenn der Gegner „nur“ APOEL Nikosia hieß, darf Reals 6:0-Schützenfest in Zypern zumindest als Mutmacher für die kommenden Wochen betrachtet werden. Während bei Karim Benzema endlich der Knoten platzte, gefiel Cristiano Ronaldo abermals in neuer Rolle. Und auch weitere Sorgenkinder zeigten aufsteigende Tendenz. Die REAL TOTAL-Einzelkritik zum 5. Spieltag der Champions-League-Gruppenphase 2017/18.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sorry habe wieder geschlafen...diesmal scheine ich ja was verpasst zu haben. Wenn die Noten im Allgemein besser sind als die letzten Spiele.

Der erste Gedanke war allerdings...das Spiel in Nicosia kam zur richtigen Zeit und war auswerts, denke mal bei einem Heimspiel, wäre das nicht so gelaufen. Da von den Show-Fans die Männers ausgepfiffen und weiter verunsichert werden. Ist ne schwierige Zeit grade, hoffe wir kommen da alle sauber durch. Und es gibt noch Überraschungen zum Ende der Saison.

Vazquez fand ich hat sich keine 3 verdient, mehr richtung 4...
Und asensio war in der ersten hälfte auch sehr schlecht, da schmeichelt die 2,5 schon ein wenig, aber recht viel schlechter als ne 3 hätte ich ihm wsl auch nicht gegeben.

ronaldo eine 1 kann maaaaan noch i wo einsehen. aber benzema !!??
wofür bitte ?

Heutige Geburtstage

Zurück