Aktuelles

[Artikel] Real-Stars tanken Selbstvertrauen: „Ab jetzt geht es aufwärts“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Real-Stars tanken Selbstvertrauen: „Ab jetzt geht es aufwärts“

Real Madrid schlägt APOEL Nikosia mühelos 6:0 und macht damit den Einzug ins Champions-League-Achtelfinale perfekt. Karim Benzema und Cristiano Ronaldo treffen jeweils doppelt und tanken Selbstvertrauen. Die Stimmen zum Spiel.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kannt ehrlich gesagt nicht ganz nachvollziehen warum nach diesem Spiel gestern alles anders geworden sein soll??!?!
Man hat gestern eine sehr sehr bescheidenen Anfangsphase gespielt mit ZIG Fehlpässen und kaum einer zusammenhängenden Aktion. Die Verbindung zwischen Defensive und Angriff fehlte komplett ohne Isco. Erst nach dem erlösenden und nicht gerade mustergültig herausgespieltem 1:0 von Modric kam etwas mehr Sicherheit ins Spiel und die gesamte Mannschaft spielte um 30m höher als zu Beginn. Das hohe Ergebnis verdanken wir gestern ausschließlich 2 Faktoren:
1. dem Dosenöffner von Modric
2. einem drittklassigen Gegner der in 90 Minuten keine zusammenhängenden Aktion zustande gebracht hat
Klar muss man 6 Tore erst mal machen aber bei einem Real in Topform hätte CR gestern 5 Buden gemacht. Man sollte nicht den Fehler machen und diese Leistung überbewerten, denn Nicosia darf nicht unser Maßstab sein.
Eine negative Sache muss ich noch loswerden, dann freue ich mich wieder über den Sieg und den Aufstieg ins Achtelfinale: Wenn man die Nachwuchsspieler (Ceballos, Theo und Mayoral) einwechselt und dann der Mannschaft ansagt 3-4 Gänge zurückzuschalten macht das in meinen Augen sehr wenig Sinn für die Entwicklung dieser Jungs. Wie sollen sie den Rhythmus auf Top-Niveau erreichen wenn sie nie die Gelegenheit bekommen sich daran zu gewöhnen?

Heutige Geburtstage

Zurück