Aktuelles

[Abgang] Alvaro Arbeloa vor dem Abgang?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hör auf damit! Du machst mich noch depressiv! Und nimm dieses Bild weg :aggressive:
Alvaro bleibt wo er ist, vielleicht könnte man Llorente hochziehen und Nacho als RV Backup einplanen, aber ich glaube das hätte man schon früher gemacht. So späte Aktionen bringen immer nur Nachteile, das wissen auch Perez und Co., schließlich lernen sie ja aus ihren Fehlern (hoffentlich musste beim Lesen dieses Satzes jemand so schmunzeln wie ich beim Schreiben)

Ach ja, Arsenal hat neben Debouchy noch Chambers gekauft, die sind aus dem Rennen.

Zuletzt bearbeitet:
Hör auf damit! Du machst mich noch depressiv! Und nimm dieses Bild weg :aggressive:
Alvaro bleibt wo er ist, vielleicht könnte man Llorente hochziehen und Nacho als RV Backup einplanen, aber ich glaube das hätte man schon früher gemacht. So späte Aktionen bringen immer nur Nachteile, das wissen auch Perez und Co., schließlich lernen sie ja aus ihren Fehlern (hoffentlich musste beim Lesen dieses Satzes jemand so schmunzeln wie ich beim Schreiben)

Ach ja, Arsenal hat neben Debouchy noch Chambers gekauft, die sind aus dem Rennen.

Chambers kann auvh IV spielen :-)

Gibt den nächsten Spanier und Vollblut-Madridista weg und holt irgendein Vogel für 30 Millionen, der dann anstatt Carvajal spielen muss. :)

Wenn jetzt noch Arbeloa geht ist das der schlimmste Sommer seit Jahren.

Er scheint ja momentan mit Iker im Zwist zu liegen und mit Xabi ist sein Freund weg. Dazu hat ihm Dani den Stammplatz weggenommen. Könnte mir schon vorstellen, dass er weg will.

Alles gute in London sage ich schon einmal. Es gibt für mich keine Gründe, die mich überzeugen würden, weshalb er bei uns bleiben sollte - außer seiner Liebe zum Verein. Ob die alleine ausreicht, das wage ich zu bezweifeln. Es wäre ein weiterer massiver Verlust für den Verein. Sollte Ancelotti wirklich mit unter 16-18 Feldspielern in die Saison gehen wollen, wird man sich massiv verheben.

Geht jetzt noch Arbeloa, ist ein absolut fragwürdiger, unnötiger, überraschender Umbruch passiert, den wohl keine Sau so wollte. Dann muss man aber nochmal auf dem Transfermarkt zuschlagen. Iraola würde mir da einfallen.

Da bitte ich drum das der weg geht. Nicht wegen Iker oder so, sondern weil er unglaublich schlecht ist.

Da bitte ich drum das der weg geht. Nicht wegen Iker oder so, sondern weil er unglaublich schlecht ist.

Und dann nur mit Carvajal in die Saison starten???
Oder welche Alternative siehst du, so kurz vor Transferschluss??

Ja natürlich nur wenn wir einen Ersatz haben.

Erneut muss ich nach einem deiner Posts einen Spieler von uns beneiden. Ich würde auch gerne Millionen verdienen bei etwas, indem ich unglauglich schlecht bin. Soweit ich weiß hat Khedira lt. dir auch dieses Glück.

Erneut muss ich nach einem deiner Posts einen Spieler von uns beneiden. Ich würde auch gerne Millionen verdienen bei etwas, indem ich unglauglich schlecht bin. Soweit ich weiß hat Khedira lt. dir auch dieses Glück.

Bei Khedira würde ich ihm nicht widersprechen (für mich ein "Ballvergewaltiger" - aber das ist nur meine persönliche Meinung), aber Arbeloa ist nicht nur als Backup mehr als wertvoll. Für mich neben Alonso eine absolute Führungspersönlichkeit und ein sehr offener, ehrlicher und anständiger Mensch.

Laufen denn in der castilla paar gute iv's rum? :D wenn ja dann Nacho fix als RV Backup einplanen und einen iv hochziehen.
Sportlich gesehen kein Verlust, finde ich .

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück