Aktuelles

[Abgang] Alvaro Arbeloa vor dem Abgang?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Laufen denn in der castilla paar gute iv's rum? :D wenn ja dann Nacho fix als RV Backup einplanen und einen iv hochziehen.
Sportlich gesehen kein Verlust, finde ich .
Menschlich aber ein riesiger. In der Castilla wären die Alternativen Llorente (RV) und Derik (IV), wenn ich mich nicht irre.

Laufen denn in der castilla paar gute iv's rum? :D wenn ja dann Nacho fix als RV Backup einplanen und einen iv hochziehen.
Sportlich gesehen kein Verlust, finde ich .
Derik und Diego Llorente, wobei Diego Llorente auch RV spielen könnte ;) Bei Derik hoffe ich auch nächste Saison auf seine Versetzung in das erste Team ;):p

Menschlich aber ein riesiger. In der Castilla wären die Alternativen Llorente (RV) und Derik (IV), wenn ich mich nicht irre.

Ja menschlich schon, aber naja wenn er von sich aus gehen will kann man nichts machen, oder?
Llorente hat ja schon debütiert wenn ich mich recht entsinne, also warum nicht? Derik ist auch ein starker IV, mache mir da keine Sorgen. Wenn man noch ein bisschen Ablöse für ihn kassiert ist alles gut, zudem bringt er auch nicht mehr DIE Leistung die sich jeder wünscht. Außerdem ist es schöner Spieler mit Zukuft im Team zu haben, anstatt alternde Stars, deshalb hatte ich rein sportlich gesehen nichts gegen den Alonso Transfer

Ich finde es auch keinen Verlust. Wenn wir keinen bekommen in den 2 Tagen, dann freue ich mich schon auf unsere Stars auf Felgen im März :-)

Da bitte ich drum das der weg geht. Nicht wegen Iker oder so, sondern weil er unglaublich schlecht ist.

Was ist eigentlich los mit dir?? Ich meine das Attribut "Fan / Anhänger" dieses Clubs zu sein wurde dir ja schon X-fach (zu Recht) aberkannt, aber bitte wie verbittert und engstirnig muss ein Mensch sein, der den ganzen Tag nichts anderes zu tun hat als Spieler des eigenen Clubs derart schlecht zu schreiben, wohl selbst aber nicht in der Lage ist einen Ball 3 Meter geradeaus zu passen (sonst wärst du ja nicht 24/7 hier). Woher nimmst du dir dieses unbegründete Recht so respektlos und ekelhaft daher "zureden" über Spieler des Clubs, den du angeblich anfeuerst. Sorry wenn meine Wortwahl grenzwertig ist aber ganz ehrlich, mich fu**t dieses Geblubber derart ab + sollen solche sinnfreien Einzeiler doch eigentlich auch bestraft werden oder (@Mods)?

Ich finde es auch keinen Verlust. Wenn wir keinen bekommen in den 2 Tagen, dann freue ich mich schon auf unsere Stars auf Felgen im März :)

Ist das dein "Sarkasmusschutzschild" um all das der letzten Tage zu ertragen?? ...Ich habe das Gefühl, du mutierst immer mehr zum Anti-Madridista mein Freund!! Und damit (unweigerlich) zum Barca Fan!! *hehe :D

Sorry wenn meine Wortwahl grenzwertig ist aber ganz ehrlich, mich fu**t dieses Geblubber derart ab + sollen solche sinnfreien Einzeiler doch eigentlich auch bestraft werden oder (@Mods)?

Für solche Fälle gibt es die Ignore-Funktion, kein Grund jedesmal deswegen rumzuweinen und nach den Mods zu verlangen.

Für solche Fälle gibt es die Ignore-Funktion, kein Grund jedesmal deswegen rumzuweinen und nach den Mods zu verlangen.

Bist du sein Vormund oder was? Ist ja auch egal, und ja, an sich könnte ich das tun (tolle Lösung!), mich interessiert aber, woher er/sie sich diese unfassbare Überheblichkeit und Respektlosigkeit nimmt.

Was ist eigentlich los mit dir?? Ich meine das Attribut "Fan / Anhänger" dieses Clubs zu sein wurde dir ja schon X-fach (zu Recht) aberkannt, aber bitte wie verbittert und engstirnig muss ein Mensch sein, der den ganzen Tag nichts anderes zu tun hat als Spieler des eigenen Clubs derart schlecht zu schreiben, wohl selbst aber nicht in der Lage ist einen Ball 3 Meter geradeaus zu passen (sonst wärst du ja nicht 24/7 hier). Woher nimmst du dir dieses unbegründete Recht so respektlos und ekelhaft daher "zureden" über Spieler des Clubs, den du angeblich anfeuerst. Sorry wenn meine Wortwahl grenzwertig ist aber ganz ehrlich, mich fu**t dieses Geblubber derart ab + sollen solche sinnfreien Einzeiler doch eigentlich auch bestraft werden oder (@Mods)?

Halt mal den Ball flach. Ich bin kein großer Pico fan, aber was er hier schreibt, ist nicht falsch. Arbeloa hat nicht mehr das niveau wie vor 2 jahren. Sportlich ist er meine meinung nach nicht wirklich zugebrauchen. Menschlich ist er Top, aber hier gehts es nicht darum...

Halt mal den Ball flach. Ich bin kein großer Pico fan, aber was er hier schreibt, ist nicht falsch. Arbeloa hat nicht mehr das niveau wie vor 2 jahren. Sportlich ist er meine meinung nach nicht wirklich zugebrauchen. Menschlich ist er Top, aber hier gehts es nicht darum...
Ich hab ja Pico auf Ignore, aber so wie ich ihn kenne, sehen seine Beiträge normalerweise nicht aus wie "Arbeloa ist nicht mehr auf dem Niveau der letzten Jahre" oder "Khedira gefällt mir vom technischen Aspekt nicht so sehr, auch wenn ich anerkennen muss, dass er trotzdem große Stärken hat". :D
Wenn ich ihm hier in dem Fall Unrecht tue, sorry.

Ansonsten finde ich die Hartnäckigkeit mit der man hier immer noch Pico diskutiert schon echt amüsant.
Er wurde gesperrt, ist wieder da und macht anscheinend weiter wie immer. Denkt irgendwer noch, dass sich wirklich noch etwas ändern wird? ^^
Entweder man kommt damit klar und sieht das positive in seinen Beiträgen (wie auch immer das funktioniert) oder man ignoriert ihn halt. Aber dass Diskutieren echt nichts bringt wurde doch nun wirklich oft genug bewiesen. ^^

@DipSet

Nein ich werde nicht Antimadridista. Ich bin gegen Leute die keinen Respekt haben vor verdienten Spielern. Leute die einenWechsel mit (wie den von Di Maria) Schulterzucken hinnehmen und statt aufs Klo hier her scheissen kommen. Er ist geldgeil, er ist dumm, er ist wie Robinho, hat einen schlechten Chrakter usw. Das ist der Dank dafür..

Arbeloa hat auch nicht mehr das Niveau von früher. Und hier ist der Unterschied. Er ist DER Spielerhetzer schlechthin, er mag Recht haben. Die Art und Weise wie er es schreibt ist halt hart, direkt und ohne Rücksicht auf Verluste. Aber wehe einer schreibt Marcelo könne nicht verteidigen... Das musst du ausblenden und nicht zu ernst nehmen.

...Menschlich ist er Top, aber hier gehts es nicht darum...

Doch, denn genau darum geht es immer (auch) bei einem Mannschaftssport.

...Aber dass Diskutieren echt nichts bringt wurde doch nun wirklich oft genug bewiesen. ^^

Ja ok, ich war wohl in letzter Zeit zu selten hier und bin daher naiv an die Sache herangegangen. My Fault. Es ist wohl das Beste, Eure Ratschläge zu berücksichtigen und ihn zu "ignorieren", auch wenn ichs persönlich schade finde, da es eigentlich nicht meine Art ist. Ich dachte eben, "there`s still a chance"!! ;)

@Jese: Ja, ich weiß - du hast ja Recht. Und wenn die Wut über solchen (Achtung Wortspiel) "Dünnschiss verflogen" ist, wirds eigentlich nur noch traurig und bemitleidenswert.

However, dann mach ichs eben Picos Way..."er ist einfach zu schlecht, ergo weg mit ihm (aus meiner Forumswelt)". Danke und VG.

Ja ok, ich war wohl in letzter Zeit zu selten hier und bin daher naiv an die Sache herangegangen. My Fault. Es ist wohl das Beste, Eure Ratschläge zu berücksichtigen und ihn zu "ignorieren", auch wenn ichs persönlich schade finde, da es eigentlich nicht meine Art ist.

Dann machen wirs eben Picos Way..."er ist einfach zu schlecht, ergo weg mit ihm (aus meinr Forumswelt)". Danke und VG.
Ich machs an sich ja auch nicht. Aber es gibt halt vereinzelte Härtefälle.

Aber zu Arbeloa. Also ich fand ihn grad im letzten Spiel eigentlich wieder ziemlich stark. Auch sonst gab es letzte Saison Momente in denen er auch zeigte, wie gut er sich anpassen kann.
Natürlich ist seine Zeit vorbei und die von Carvajal gekommen, aber ich finde immer noch er ist ein absoluter Luxus-Backup.

Ich wüsste auch nicht warum er von sich aus gehen sollte. Also ich kann mir echt nicht vorstelln, dass er geht. Da verselbstständigt sich einfach grad so viel durch die letzten Tage.

Das stimmt. Nur hat er bloß behauptet, das Arbeloa SPORTLICH unglaublich schlecht ist. Ja das ist hart und dreckig, aber so ist halt der Pico.
Über den Menschen Arbeloa habe ich nix gelesen. Außerdem kann er nicht was negatives über unseren Nr. 17 behaupten. Das wäre einfach gelogen...

Entweder akzeptieren oder ignorieren.

Das stimmt. Nur hat er bloß behauptet, das Arbeloa SPORTLICH unglaublich schlecht ist. Ja das ist hart und dreckig, aber so ist halt der Pico.
Über den Menschen Arbeloa habe ich nix gelesen. Außerdem kann er nicht was negatives über unseren Nr. 17 behaupten. Das wäre einfach gelogen...

Entweder akzeptieren oder ignorieren.
"sportlich unglaublich schlecht" ist aber weder hart, noch dreckig, noch direkt. Sondern völlig an der Realität vorbei.

Hart und direkt ist, wenn ich sage: Arbeloas Zeit ist vorbei, Carvajal wird ihn verdrängen und Arbeloa wird viel auf der Bank und der Tribüne hocken. Außerdem wird Carvajal offensiv weitaus mehr bringen als Arbeloa.

Aber ist es auch noch "hart und direkt" wenn ich sage, dass Pirlo ein untalentierter Kacknoob ist, weil er viel zu langsam ist?

edit ("oh nein, er hat Pirlo mit Arbeloa verglichen!!!1" <- nein, hab ich nicht)

"sportlich unglaublich schlecht" ist aber weder hart, noch dreckig, noch direkt. Sondern völlig an der Realität vorbei.

Hart und direkt ist, wenn ich sage: Arbeloas Zeit ist vorbei, Carvajal wird ihn verdrängen und Arbeloa wird viel auf der Bank und der Tribüne hocken. Außerdem wird Carvajal offensiv weitaus mehr bringen als Arbeloa.

Aber ist es auch noch "hart und direkt" wenn ich sage, dass Pirlo ein untalentierter Kacknoob ist, weil er viel zu langsam ist?

edit ("oh nein, er hat Pirlo mit Arbeloa verglichen!!!1" <- nein, hab ich nicht)

Na dann nehme ich statt "hart, dreckig oder direkt" deinen "völlig an der Realität vorbei". Trotzdem bleibt es Pico. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück