Aktuelles

[Abgang] Alvaro Morata zu Borussia Dortmund?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und wieso soll ich das machen? Ich habe meine Meinung gesagt und das reicht mir.

Ist das dein ernst??
Hältst du das Forum für ein Tagebuch oder was?

Sorry aber das muss ich jetzt mal sagen.. Ist es dir wichtig das jeder deine Meinung kennt oder bist du hier um zu diskutieren? Ich dachte eigentlich dann man sich in einem Forum anmeldet um zwei teres zu tun. Bei dir ist es scheinbar anders..

Gerade bei Dingen wie Abgängen und Zugängen ist die Voraussetzung das es zu einer Diskussion doch kommt das man argumentiert und begründet. Wenn du irgendwas einfach so schreibst ohne es zu begründen dann nimmst du schon mal die Voraussetzung für die Diskussion raus und wirst sofort angemacht wieso du es nicht begründest. Brauchst dich also wirklich nicht wundern das dir jemand so kommt. Deine Antwort ist aber schon krass.. Du hast deine Meinung gesagt und das reicht dir. Das verstehe ich nicht ganz (siehe oben). Wieso du es machen solltest? Ganz einfache Antwort: Es bildet die Basis für die Diskussion.

Ich kann dir natürlich nichts aufzwingen aber wunder dich dann bitte nicht wenn niemand dich ernst nimmt bzw. deine Beiträge für lächerlich oder sonstiges hält und es dir so auch sagt.
Wollte dich nur mal darauf hinweisen. :)

Der User "ichderheld18" wurde soeben auf Grund von ständigem Trollen, provozieren und sonstigen Dingen gelöscht. Der User wurde vor kurzem schon mal gesperrt und hat aus seiner Sperre scheinbar nichts gelernt was uns zu diesem Schritt bewegt hat.

Die vorherigen Kommentare, die nichts mit Morata zu tun hatten, wurden auch gelöscht.

Der User "ichderheld18" wurde soeben auf Grund von ständigem Trollen, provozieren und sonstigen Dingen gelöscht. Der User wurde vor kurzem schon mal gesperrt und hat aus seiner Sperre scheinbar nichts gelernt was uns zu diesem Schritt bewegt hat.

Die vorherigen Kommentare, die nichts mit Morata zu tun hatten, wurden auch gelöscht.
Danke :dance2:;) . Reicht schon, dass sich auf FB genügend solcher Leute rumtreiben. Wenigstens wird im Forum ab und zu mal aussortiert.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück