Aktuelles

[Abgang] Ángel Di María vor dem Abgang?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe doch garnichts über Di Marias Leistung gesagt.
Das Ronaldo in der Ecke hockt und geweint hat kann ich mir bei ihm manchmal sehr gut vorstellen :) ne Spass.

Ich glaube auch wie Dryunus es gesagt hat das er schon vor der Verpflichtung von Kroos und James wechseln wollte und es am Gehalt lag aber diese 2 Transfers haben ihm jetzt nochmal Extra Schub gegeben

Vielleicht ist es falsch rübergekommen, aber mir kommt es wirklich manchmal so vor als würde manche vergleichsweise bedeutungslose Aussagen über die Leistung setzen. Angel hat hier 4 Jahre gute Leistungen gezeigt und uns unter anderem die CL gebracht, nun soll er gehen weil er Messi besser finder? WTF?

Wenn Angel gehen will kann ich ihn absolut verstehen und es ist sein gutes Recht, er hat genug Bullshit mitmachen müssen.

Ich hoffe morgen kommt endlich etwas Klarheit auf, auch von Angel selbst, dieses ewige hin und her halte ich nicht aus.

Vielleicht ist es falsch rübergekommen, aber mir kommt es wirklich manchmal so vor als würde manche vergleichsweise bedeutungslose Aussagen über die Leistung setzen. Angel hat hier 4 Jahre gute Leistungen gezeigt und uns unter anderem die CL gebracht, nun soll er gehen weil er Messi besser finder? WTF?

Wenn Angel gehen will kann ich ihn absolut verstehen und es ist sein gutes Recht, er hat genug Bullshit mitmachen müssen.

Ich hoffe morgen kommt endlich etwas Klarheit auf, auch von Angel selbst, dieses ewige hin und her halte ich nicht aus.

Vergiss nicht all seine Vorlagen in all den Jahren, die Leistung in Anbetracht seiner taktischen Situation auf RA und natürlich die Traumflanke auf CR7 Kopfballgranate im ersten Copa Sieg seit damals 18 Jahren.

Vergiss nicht all seine Vorlagen in all den Jahren, die Leistung in Anbetracht seiner taktischen Situation auf RA und natürlich die Traumflanke auf CR7 Kopfballgranate im ersten Copa Sieg seit damals 18 Jahren.

Wie könnte ich das vergessen. Angel gilt nicht umsonst als einer er besten wenn nicht der beste Vorlagengeber der Liga. Aber ja, anscheined scheint seine "Messi ist der beste Spieler der Welt" Aussage ja wichtiger zu sein :headbang::crazy:

Hat zwar nix mit seinem Abgang zu tun,
aber hier kann man nochmal all seine Assists und Vorlagen bei Real Madrid revue passieren lassen:

Grande Angel!

Wie könnte ich das vergessen. Angel gilt nicht umsonst als einer er besten wenn nicht der beste Vorlagengeber der Liga. Aber ja, anscheined scheint seine "Messi ist der beste Spieler der Welt" Aussage ja wichtiger zu sein :headbang::crazy:

Ne wichtiger ist es nicht,habe ich auch nicht behauptet,ich erkenne seine Leistung an und bin auch gegen einen Transfer und will auch das er bleibt,wie ich auch gesagt habe ist und bleibt er einer meiner Lieblingsspieler,egal wo er nächste Saison spielt.

Mich regt halt der Spruch ziemlich auf und da sind auch so einige die der Spruch aufregt.Der muss es auch wissen das der Spruch in Madrid nicht gut rüberkommt.Aber das die des egal ist hat man ja damals am Bericht gesehen als du die User als Undankbares Pack bezeichnet hat,und ich denke das es ein grossteil der nhänger in Madrid auch so siht wie viele hier

Zuletzt bearbeitet:
Ne wichtiger ist es nicht,habe ich auch nicht behauptet,ich erkenne seine Leistung an und bin auch gegen einen Transfer und will auch das er bleibt,wie ich auch gesagt habe ist und bleibt er einer meiner Lieblingsspieler,egal wo er nächste Saison spielt.

Mich regt halt der Spruch ziemlich auf und da sind auch so einige die der Spruch aufregt.Der muss es auch wissen das der Spruch in Madrid nicht gut rüberkommt.Aber das die des egal ist hat man ja damals am Bericht gesehen als du die User als Undankbares Pack bezeichnet hat

Schön, dass seine Leistung nicht vergessen wird, dann sind wir uns bei diesem Punkt ja einig.

Beim anderen haben wir wohl einfach komplett unterschiedliche Ansichten. Wenn dir diese Aussage so wichtig ist dann bitte, mir geht sie wie gesagt am A***** vorbei und ich kann nicht verstehen, wie man sich darüber so aufregen kann. Liegt veilleicht daran das mir das ganze CR vs Messi Getue eh ziemlich egal ist. Aber wirklich, Di Maria wurde damals von argentinischen Reportern während der WM mit Argentinien gefragt, wen er den besten Spieler der Welt findet. Er hat ihnen damals gesagt, was sie höhren wollten, nämlich Messi. Unter anderen Umständen hätte er CR gesagt, ist (mir) doch alles Schnuppe. Di Maria hat/te andere Probleme als ob sowas in Madrid ankommt oder nicht.

Zum "undankbaren Pack", tut mir ja leid und du gehörst sicher nicht dazu, aber mich regen einfach diese Leute auf denen eine Aussage wichtiger ist als 4 Jahre Leistung. Das sind in mMn auch keine Real Madrid Fans sondern CR Fanboys, die es nicht ertragen können, das halt jemand einer andere Meinung hat, oder das zumindest vorgaukelt. Wie gesagt, CR wird es ziemlich egal sein, was Angel gesagt hat, solange sie weiterhin gut zusammenspielen werden, daher verstehe ich die ganze Aufregung um nichts und wieder nichts nicht, oder muss jeder der in irgend einer Verbidung mit Real steht CR als den besten ansehen? Ich hoffe einfach Angel bleibt als Arbeiter, Laufwunder und einer der besten Vorlagengeber in Erinnerung und nicht als derjenige, der Messi besser findet, alles andere wäre einfach traurig.

Zuletzt bearbeitet:
Angeblich ist Angel Di Maria vom Bayern angetan, aber madrid will ihn nicht für so wenig verkaufen.

Eine Frage wie viel mitsprache recht hat eigentlich ein spieler bei transfers?

Das Bayern-Gerücht halte ich für Bullshit. Was soll er da, Däumchen drehen neben Ribery, Robben, Müller und Shaq? Auf der 8 sieht es auch nicht viel besser aus, da kann er genauso gut hier bleiben.

Wie viel Mitspracherecht ein Spieler hat ist sehr schwer zu sagen und hängt von vielen Dingen wie Status im Verein, gezeigte Leistungen, Vertragslaufzeit, Gehalt, Situation auf dem Transfermarkt usw. ab. Ein Casillas wird sehr wahrscheinlich mehr zu sagen haben als ein Di Maria usw. Bei Di Maria hängst wohl davon ab, was so für Angebote reinkommen.

Angeblich ist Angel Di Maria vom Bayern angetan, aber madrid will ihn nicht für so wenig verkaufen.

Eine Frage wie viel mitsprache recht hat eigentlich ein spieler bei transfers?

Das kommt auf die genauen Regelungen im Vertrag an.

Grundsätzlich einigen sich Spieler und Verein auf eine bestimmte Vertragslaufzeit. Diese muss von beiden Seiten eingehalten werden. Spieler und Verein sind hier ganz normal Arbeitnehmer und Arbeitgeber.

Der Spieler kann sagen "ich bleibe bis zum Vertragsende", genauso wie das der Verein das sagen kann. Umgekehrt kann der Spieler bzw. der Verein nicht verlangen, dass der Spieler den Verein vorzeitig verlassen darf bzw. muss.

Jedoch lassen sich haufenweise tolle Regelungen einbauen, die die ganze Geschichte beeinflussen können:

Bekanntestes Beispiel dürfte die "feste Ablösesumme" sein. Oftmals gibt es auch Klauseln, die unter bestimmten Bedingungen eintreten, wie ablösefreie Wechselmöglichkeit bei Abstieg, wemm der Spieler nicht eine bestimmte Zahl an Einsätzen währende der Saison hatte usw. Da muss man einfach kreativ sein.

Eine Vertragsauflösung mit Abfindung ist natürlich auch eine Möglichkeit, wenn die die Parteien einigen.

Naja. Da der Spieler es ja auch ist der die Unterschrift unter den Vertrag setzt, ganz egal wie viel der eine Verein bereit ist dem anderen zu zahlen, halte ich 0% doch für etwas wenig.
Wenn der PSG bereit ist 150 mio zu zahlen aber Di Maria keinen Bock hat, wird Real Madrid schön kotzen. ^^

Das Bayern-Gerücht halte ich für Bullshit. Was soll er da, Däumchen drehen neben Ribery, Robben, Müller und Shaq? Auf der 8 sieht es auch nicht viel besser aus, da kann er genauso gut hier bleiben.

Wie viel Mitspracherecht ein Spieler hat ist sehr schwer zu sagen und hängt von vielen Dingen wie Status im Verein, gezeigte Leistungen, Vertragslaufzeit, Gehalt, Situation auf dem Transfermarkt usw. ab. Ein Casillas wird sehr wahrscheinlich mehr zu sagen haben als ein Di Maria usw. Bei Di Maria hängst wohl davon ab, was so für Angebote reinkommen.

Ribery schon älter und schwankend in seiner Leistung, Robben würde schweer werden, Shaqiri ist gar kein Konkurent für Di Maria und Müller kann alles spielen muss auch kein direkter Konkurent sein. Pep hat auch schon bewiesen das Namen keine Rolle bei ihm spielen also besteht sogar eine reale Chance Ribery auf die Bank zu verdrängen und rotieren tut er ja eh wie kaum ein zweiter.

Bayern wäre für Di Maria eine absolute top Adresse.

Ribery schon älter und schwankend in seiner Leistung, Robben würde schweer werden, Shaqiri ist gar kein Konkurent für Di Maria und Müller kann alles spielen muss auch kein direkter Konkurent sein. Pep hat auch schon bewiesen das Namen keine Rolle bei ihm spielen also besteht sogar eine reale Chance Ribery auf die Bank zu verdrängen und rotieren tut er ja eh wie kaum ein zweiter.

Bayern wäre für Di Maria eine absolute top Adresse.

Ich denke aber nicht das Bayern 60-80 Millionen für ihn zahlt.

Ich bin da genau der gleichen Meinung wie @Jese, ich habe mich gestern mit einem Freund unterhalten der Bayernfan ist und der hat gesagt das Geld wäre ja da und er könnte sich vorstellen, dass sie mal so vielen zahlen für die Maria!
Aber das glaube ich nicht da sich Bayern immer wieder aufregt über die hohen Preise und ich kann mir nicht vorstellen, dass sie dann einen Spieler für so einen Preis kaufen, da kaufen sie lieber einen anderen Spieler für die Hälfte! ;)

Ich denke aber nicht das Bayern 60-80 Millionen für ihn zahlt.
Das seh ich auch nicht kommen aber das hat nichts mit Di Marias Leistung zu tun, ich denke schon das er sich in München durchsetzen würde.

Aber türlich zahlt Bayern nicht so viel, sind ja nich so blöd wie wir

Bayern wird sich lieber Reus schnappen, anstatt bei Di Maria in ungeahnte Sphären vorzustoßen, was Tansfersummen angeht. Traditionell ist bei Bayern die 40 Mio. € Marke eine Art imaginäre Grenzlinie. Di Maria wäre die 70 Mio. € durchaus wert, aber Bayern wird sich hier auf keine Spielchen einlassen, da es deren Philosophie entgegenstehen dürfte. Irgendwann werden sie sicherlich damit brechen müssen (siehe auch das mehr als üppige Gehalt bei der Akquisition neuer Spieler, eine Art "Hintertür", d.h. man zahlt lieber dem Spieler das Gehalt, anstatt es dem Vorgängerverein in den Rachen zu schmeißen), aber aktuell sehe ich den Zeitpunkt noch nicht gekommen.

Bayern wird sich lieber Reus schnappen, anstatt bei Di Maria in ungeahnte Sphären vorzustoßen, was Tansfersummen angeht. Traditionell ist bei Bayern die 40 Mio. € Marke eine Art imaginäre Grenzlinie. Di Maria wäre die 70 Mio. € durchaus wert, aber Bayern wird sich hier auf keine Spielchen einlassen, da es deren Philosophie entgegenstehen dürfte. Irgendwann werden sie sicherlich damit brechen müssen (siehe auch das mehr als üppige Gehalt bei der Akquisition neuer Spieler, eine Art "Hintertür", d.h. man zahlt lieber dem Spieler das Gehalt, anstatt es dem Vorgängerverein in den Rachen zu schmeißen), aber aktuell sehe ich den Zeitpunkt noch nicht gekommen.

btw. die Klausel von reus soll bei lächerlichen 25 Mio Euro liegen. Wäre ein typischer Bayern-Transfer.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück