Aktuelles

[Abgang] Ángel Di María vor dem Abgang?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dryunus

El goleador · weiblich
Punkte für Erfolge
62
Im Sommer schien ein Abgang von Di Maria noch sehr unwahrscheinlich und auch er selbst wurde nicht Müde seinen Verbleib bei Madrid zu beteuern. Inzwischen hat sich die Situation um den quirligen Argentinier etwas verändert. Zwar beteuert Angel Di Maria noch immer seinen Verbleib bei Real Madrid, allerdings gestaltete sich die Saison für ihn, trotz guter Leistungen, schwierig, da er mit Bale wahrlich hochkarätige Konkurrenz auf seiner Position hat. Gelegentlich hatte man sogar das Gefühl, dass Angel gegen Windmühlen kämpfte, bei seinem Bestreben um einen Startplatz, da er oft den Kürzeren zog und Bale, wenn nicht verletzt, den Vorzug bekam. Bei dieser stark besetzten Offensive, wird es für Angel sicher auch in Zukunft bei Real Madrid nicht leichter werden und somit sprudelt die Gerüchteküche wieder eifrig.
Wenn ihr euch für die Situation von Angel Di Maria interessiert, neue Informationen habt, oder einfach ein bisschen spekulieren wollt, seid ihr in diesem Thread genau richtig!

Edit.
In letzter Zeit spielt Di Maria dauerhaft von Anfang an und scheint sich an seine neue Rolle gewöhnt zu haben. Deswegen gibt es zur Zeit auch keine Abgangsgerüchte weil er seine Rolle gut macht und er Ancelotti zu gefallen scheint.

Deswegen wird der Thread erstmal geschlossen.
Wenn es wieder irgendwelche Gerüchte geben sollte dann wird der Thread wieder geöffnet.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich zitiere mal DucTo. Hab diesen Beitrag (aus dem Coentrao Thread) mal auch in den 2 anderen Threads (hier und Morata Thread) gepostet damit in dem jeweiligen Thread über den jeweiligen Spieler diskutiert werden kann. :)
Tut mir also alle bitte den gefallen und diskutiert nur in dem jeweiligen Thread über den jeweiligen Spieler. Danke. :)

Coentrao Abgang Thread: Hier
Morata Abgang Thread: Hier

Laut tm.de ist Juventus an Coentrao, Di Maria und Morata interessiert!
http://www.transfermarkt.de/de/geru...madrid-interessiert/news/anzeigen_151690.html

Würde irgendwie passen wenn man die drei in einen Pogba/Vidal Transfer verrechnen will.

Meine Meinung dazu:
Nach dem aktuellen Stand der Dinge kann ich mir nicht vorstellen das Di Maria wechselt. Momentan wirkt er sehr glücklich bei uns und hat seinen Platz im jetzigen System eingenommen und bekommt sehr viel Einsatzzeit. Ich war im Sommer überglücklich das man Özil verkauft hat und nicht ihn (einer von beiden musste scheinbar ja gehen)
Einen Wechsel von Di Maria schließe ich momentan also aus. Sowohl im ZM (wie aktuell) als auch auf dem Flügel (seine eigentliche Qualität) hilft er uns enorm weiter. Ich hoffe das er bleibt und denke das es auch so sein wird.

Zuletzt bearbeitet:
Di Maria soll 55 Millionen Euro kosten

Real Madrid fordert angeblich 55 Millionen Euro für Angel di Maria. Der FC Arsenal habe unter der Woche angeblich bereits ein Angebot über knapp 40 Millionen Euro gemacht, soll nun aber noch einmal nachlegen.

Quelle: Daily Express
http://www.express.co.uk/sport/foot...to-sign-Manchester-City-target-Angel-Di-Maria

aber das macht mich sehr Traurig: ich glaube niemals das Carlo Ancelotti Di Maria abgibt.

Edit. by Cristiano_Ronaldo_7.
Das nächste mal bitte direkt die Online Quelle dazu schreiben und nicht nur den Text von einer anderen Seite kopieren. Danke. :)

Omg gebt Pérez doch nicht soviel Spielgeld, sonst kann man diesen Sommer in ein paar Jahren von Roland Emerich verfilmen lassen!

"Als die Welt den Atem anhielt..."

:help:

nicht das aufeinmal 2 mega transfer auf uns zu kommen in form von falcao pogba/james/vidal/veratti

damit hätte perez genug geld um barca zu übertrumpfen :eek::eek::eek:

60-70 Mio. € für Di Maria??? Ich könnte es Perez nicht einmal übel nehmen, wenn er sich darauf einlässt ...

Di Maria wird bei uns ohnehin nie das Standing haben, das er sich persönlich wünscht (CR7 ist unantastbar diesbezüglich). Auch für ihn wäre es also kein schlechter Schritt.

Wenn man für Özil 50 bekommt...

Laut Mundo Deportivo hat Real auch 40 Millionen für Verratti geboten, vielleicht geht da ein Tauschgeschäft +x. :P

Sie können doch gar keinen Spieler mehr kaufen nach der Strafe des FFP?

anscheinend ja doch, luiz hat ja auch schon unterschrieben.
der president meinte ja zur strafe nur, dass er die spieler bekommt die er auch will hehe

der president meinte ja zur strafe nur, dass er die spieler bekommt die er auch will hehe

ps. city sei ja auch schon mit mangala einig.
wurden doch auch bestraft?

Jaein...die Strafe lautete, soweit ich mich richtig erinnern kann, dass sie 60 Mio. in 3 Jahren zahlen müssen und diese Saison nur einen Spieler für max. 60 Mio. verpflichten können. Und dies haben sie mit Luiz getan. Dazu noch irgendwelche Regeln über die Kadergrösse bei Champions-League Spielen. Das gleiche betrifft City.

Darum auch die Verwunderung über dieses Gerücht.

Die Strafe beinhaltet ja nicht, dass sie keine Spieler mehr verpflichten dürfen. Der Kader für die CL darf lediglich 21 Spieler beinhalten und man muss über 3 Jahre verteilt eine Strafe von 60 Mio zahlen. Desweiteren wird noch gemunkelt, dass sie angeblich nur eine bestimmte Summe für Spieler ausgeben dürfen. Darüber weiß ich jetzt aber nichts genaueres.

Edít: DJovicic war da schneller :)

Zuletzt bearbeitet:
Heftige Summe. WEnn das stimmt ist DI Maria weg und ich vermute James wird dann kommen. Mein Gefühl

Heftige Summe. WEnn das stimmt ist DI Maria weg und ich vermute James wird dann kommen. Mein Gefühl

Ich weiß, dass es nur dein "Gefühl" ist. Aber wie denkst du wird man dann spielen mit diesem vollgestopften Kader?

Di Maria verkaufen und James holen? Bescheuerter gehts ja fast garnicht.:headbang::headbang:
Leider ist das Perez zuzutrauen. :hunter:
War jetzt nicht negativ auf dich bezogen Pico.

Wenn Bale 91 Millionen Wert sein soll, ist Di Maria MINDESTENS dasselbe Wert !
Das würde ich jetzt nicht sagen. Jedoch kann es nicht sein, dass ein jahrlanger Stammspieler für das gleiche Geld geht, wofür ein neuer angeblich geholt wird. James ist für mich keine 60 Mio. Wert. Di Maria aber mindestens. Eher 70. Bin mal gespannt ob die verantwortlichen in Madrid wirklich so dumm sind.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück