Aktuelles

[Abgang] Iker Casillas zu Porto?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
http://www.marca.com/en/2015/07/07/en/football/real_madrid/1436280259.html
Somit können wir uns dann wohl langsam verabschieden.
Schade nach so einer langen Zeit, aber aufjedenfall der richtige Schritt.

Wenn er wirklich noch irgendwo ein paar Jahre uneingeschränkter Stammspieler sein will, ist es der richtige Schritt, das seh ich auch so. Schade find ich es auch trotzdem. Auf der anderen Seite wäre es auch schön wieder einen glücklicheren Casillas irgendwo als Stammtorhüter zu sehen, wo auch er auch noch CL spielen kann. Porto wäre diesbezüglich wohl ideal. Manchen Usern hier drin (und wohl auch den Fans da draußen) fehlt es aber mMn an Respekt für diese Vereinslegende. Denn das ist er, trotz allem.

Was bist du bitteschön für ein Fan?
Ich will nicht mit Legende hier, Legende da ankommen, im Gegenteil, wenn Casillas dort eine Stammplatz Garantie hat und mehr geschätzt wird gönne ich ihm dies, aber Ehre wem Ehre gebührt. Erfolgsfans die nur auspfeifen können kann kein Verein gebrauchen, da kann man (ich rede von einer Allgemeinheit, nicht einer einzelnen Person) gleich Bayern anfeuern.

Ich will nicht mit Legende hier, Legende da ankommen, im Gegenteil, wenn Casillas dort eine Stammplatz Garantie hat und mehr geschätzt wird gönne ich ihm dies, aber Ehre wem Ehre gebührt. Erfolgsfans die nur auspfeifen können kann kein Verein gebrauchen, da kann man (ich rede von einer Allgemeinheit, nicht einer einzelnen Person) gleich Bayern anfeuern.
Du kennst seine Meinung doch garnicht. Also komm mal runter.

Du kennst seine Meinung doch garnicht. Also komm mal runter.
Wieso soll ich runter kommen, wenn ich gar nicht erst oben war?
Mich interessiert letzten Endes seine Meinung nicht, damit meine ich nicht, dass ich urteilen will ohne zu wissen was er denkt, sondern interessiert es mich insofern nicht, da es, wie im Kontext zu entnehmen ist, SEINE Meinung ist. Jeder kann letzten Endes denken was er will.
Aus dem in CAPS geschriebenem ENDLICH! kann man so einiges hineintaxieren. In dem Sinne:
Ehre wem Ehre gebührt.

Ich freue mich auch wenn Casillas den Verein verlässt. Er hat bei mir und bestimmt nicht nur bei mir, in den letzten Monaten einiges an Respekt verloren, nicht nur wegen der Leistung. Legende hin oder her, es ist das Beste für den Verein wenn er geht und das Thema damit abgeschlossen ist und das ist das wichtigste. Wir haben eine ganze Saison über gesehen das das keinen Sinn hat mit ihm im Tor, nur Probleme.
Die Möchtegern Ultras können ja gerne mit "Erfolg- oder Plastikfan" ankommen, aber es ist zweifellos die richtige Entscheidung.

Ich bin weder ein Erfolgsfan, noch eine Person, die Iker Casillas hier in der letzten Saison nonstop gebasht hat.

Ich bin kein Fan von einzelnen Spielern, sondern ein Fan des Vereins. Und Iker Casillas ist in den letzten Jahren ein riesiger unruhefaktor geworden.

Ich bin froh darüber, dass diese Legende ENDLICH es nach zu viel Zeit doch noch verstanden hat, dass es das beste für alle Beteiligten wäre, dass er geht. Was einfach damit zu tuen, dass auf der tw Position immer noch riesige Unruhe herrschen wird, solange bei uns auf dem Trikot mit der Rückennummer 1 Iker Casillas steht.

Er ist derjenige, der an seiner eigenen Legende gekratzt hat. Nicht die Erfolgsfans.

Ich freue mich auch wenn Casillas den Verein verlässt. Er hat bei mir und bestimmt nicht nur bei mir, in den letzten Monaten einiges an Respekt verloren, nicht nur wegen der Leistung. Legende hin oder her, es ist das Beste für den Verein wenn er geht und das Thema damit abgeschlossen ist und das ist das wichtigste. Wir haben eine ganze Saison über gesehen das das keinen Sinn hat mit ihm im Tor, nur Probleme.
Die Möchtegern Ultras können ja gerne mit "Erfolg- oder Plastikfan" ankommen, aber es ist zweifellos die richtige Entscheidung.

Was den für Probleme?

Schlechte Leistungen, Spaltung der Fans, Trainer unter Druck.
Haben wir alles letzte Saison gesehen und hat sicher auch seinen wenn auch kleinen Anteil das am Ende kein Titel da steht.

Genau, Bayern hat nur Erfolgsfans, einfach mal jedes Klischee bedienen. Was das angeht, tun sich die Weltclubs glaub ich nicht viel.

die meisten fans erfolgreicher klubs sind auch irgendwie fans des erfolgs. ;)

gute entscheidung, porto ist ein toller klub, tolle stadt, spielt immer cl, was will man mehr?

Schlechte Leistungen, Spaltung der Fans, Trainer unter Druck.
Haben wir alles letzte Saison gesehen und hat sicher auch seinen wenn auch kleinen Anteil das am Ende kein Titel da steht.

Naja,das Bernabeu buht so gut wie jeden aus wenn er schlechte Leistung bringt,ist bei Illara auch so.
Deswegen wird auch ein Grosser Spieler wenn er mal nachlässt bei uns nicht die Karriere beenden,wenn die Fans so komisch drauf sind und gleich mit dem Pfeiffen anfangen.

Schalke liegt gegen uns 6:1 hinten und das Stadion singt und Feiert,genau wie Bayern als die 4:0 verloren haben.

Wir verlieren gegen Schalke 2:3 und das ganze Stadion buht die Spieler aus so das auch Ronaldo den Kopf schütteln muss,komischen Bernabeu Publikum.

Sogar wenn wir 3:0 führen und Spielen nicht gleich den Super Duper Fussball,dann gefällt es dem Bernabeu auch nicht.

Muss man nicht verstehen

Ich gebe nicht einem Spieler die Schuld das wir keinen Titel gewonnen haben,auch wenn es nur ein kleiner Anteil ist wie du sagst.

Ich gebe ja auch nicht Ronaldo,Bale oder Benzema die Schuld das wir im Halbfinale gegen Juve rausgeflogen sind,weil die nicht das Tor getroffen haben.

Naja,auch egal.
Ich stehe jedenfalls hinter Casillas und hoffe so sehr das er wechselt,damit er sich sowas im Bernabeu nicht wieder geben muss von solchen Idioten

Zuletzt bearbeitet:
@jmghaz

Zu deiner Aussage, Casillas sei Selbst Schuld an seinem angekratzten Image (Zitieren klappt grad nicht, sorry):

Jein. Das wäre meiner Meinung nach zu einfach. Es kamen viele Faktoren zusammen. Seine unbestreitbar schwächeren Leistungen, der Streit mit Mourinho - aber auch einfach viel Pech UND das ständige Bashing durch die Presse. Und ja, er hat selbst sicher auch Fehler gemacht. Doch er wollte hier bleiben, bei dem Verein den er liebt und sich zurückkämpfen. Lange Rede, kurzer Sinn: es ging viel Schief aber Casillas ist sicher nicht allein Schuld an seinem angekratzten Image.

@jmghaz

Zu deiner Aussage, Casillas sei Selbst Schuld an seinem angekratzten Image (Zitieren klappt grad nicht, sorry):

Jein. Das wäre meiner Meinung nach zu einfach. Es kamen viele Faktoren zusammen. Seine unbestreitbar schwächeren Leistungen, der Streit mit Mourinho - aber auch einfach viel Pech UND das ständige Bashing durch die Presse. Und ja, er hat selbst sicher auch Fehler gemacht. Doch er wollte hier bleiben, bei dem Verein den er liebt und sich zurückkämpfen. Lange Rede, kurzer Sinn: es ging viel Schief aber Casillas ist sicher nicht allein Schuld an seinem angekratzten Image.

Aber darauf lässt es sich runterbrechen.

Es fing an mit schwachen Leistung und dem Mourinho Drama. Daraus wurde er zum Feindbild für die Presse und jede durchschnittliche Leistung wurde von ihm häufiger zu Unrecht zerfetzt.

Das ist er definitiv nicht. Aber meiner Meinung nach ist er der Hauptschuldige.

Aber darauf lässt es sich runterbrechen.

Es fing an mit schwachen Leistung und dem Mourinho Drama. Daraus wurde er zum Feindbild für die Presse und jede durchschnittliche Leistung wurde von ihm häufiger zu Unrecht zerfetzt.

Das ist er definitiv nicht. Aber meiner Meinung nach ist er der Hauptschuldige.

Dazwischen hatte er aber auch noch Pech mit seiner Verletzung. Ohne die wäre womöglich Diego Lopez nie gekommen. Bei dem Zwist mit Mourinho gehören auch mindestens zwei Parteien dazu.

Aber wie auch immer: ich hoffe, er spielt bei Porto noch ein paar Jahre auf hohem Niveau und er kann dort ohne "Vorbelastung" antreten.

Dazwischen hatte er aber auch noch Pech mit seiner Verletzung. Ohne die wäre womöglich Diego Lopez nie gekommen. Bei dem Zwist mit Mourinho gehören auch mindestens zwei Parteien dazu.

Ich sehe es für ihn eher als Glück an, dass er nach der Verpflichtung von Diego Lopez noch ein Spiel in dem Dress von Real Madrid machen durfte. Diego Lopez war eindeutig der bessere Torhüter.

Hab teilweise noch nie so was traurigeres im forum gelesen! Als könnte man nicht einfach mal die schnauze halten und den abgang einer Legende still beobachten. Manche leute sind einfach nur arm! kein Respekt vor einer legende und erst recht kein respekt vor den kollegen hier, die ihrer legende die letzte ehre erweisen wollen.

Hab teilweise noch nie so was traurigeres im forum gelesen! Als könnte man nicht einfach mal die schnauze halten und den abgang einer Legende still beobachten. Manche leute sind einfach nur arm! kein Respekt vor einer legende und erst recht kein respekt vor den kollegen hier, die ihrer legende die letzte ehre erweisen wollen.

Dann erläutere mir doch mal bitte, warum ich kein Respekt vor Iker Casillas habe ...

Deine Posts nerven einfach nur. Du schmeißt hier mit Wörtern um dich und wirst als einziger beleidigend, während alle anderen hier im Thread ganz normal und sachlich über den Abgang von Iker Casillas diskutieren ...

Willst du mir den Mund verbieten? Was für eine letzte Ehre? Ist er gestorben?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück