Aktuelles

[Abgang] Isco vor dem Abgang?

Hast du dazu auch ne Quelle? Finde nichts auf deren Website. Ich oute mich jetzt mal als Isco-Fanboy und sage, dass mir ein Abgang nicht mal diese Summe sein würde. Abgesehen davon, dieses Gerücht ist zu 99% auch absoluter Stuß.

Hoffen wir mal, das Perez nicht schwach wird, sollte es denn stimmen.

Nach dem einen Spiel im 4-4-2 neben Kros glaubt Wenger wahrscheinlich Isco sei ein Sechser :lol:

Nach dem einen Spiel im 4-4-2 neben Kros glaubt Wenger wahrscheinlich Isco sei ein Sechser :lol:

Daily Star, die Quelle, bezeichnet ihn dafür als Stürmer. Die Wahrheit liegt bekanntlich in der Mitte :)

Ich bin Fan von dem Jungen und hoffe, er bleibt, unabhängig der (wilden) Gerüchte. Wenn er geht, denke ich aber eher, dass City - mit Pellegrini als Trainer - die besseren Karten hätte. Und natürlich das meiste Geld. Ansonsten haben die "Journalisten" von Daily Star schon mal ihr Ziel erreicht, wenn auch nur die Hälfte von uns auf den Link geklickt hat.

Wenn er geht, denke ich aber eher, dass City - mit Pellegrini als Trainer - die besseren Karten hätte. Und natürlich das meiste Geld.

Das endlich wirksame FFP schränkt City doch jetzt auch ein und sie können nicht mehr so prassen wie Anfangs. Grundsätzlich gebe ich dir aber recht und würde City auch die besseren Karten zugestehen.

Zurück