Aktuelles

[Abgang] James Rodriguez vor einem Abgang?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Laut der Marca möchte James jetzt wohl doch den Verein verlassen und hat wohl den Verein darum gebeten ihm die Freigabe zu erteilen. Dies teilte er ihnen vor der Abreise zur Copa America wohl mit.

http://www.marca.com/futbol/real-madrid/2016/06/02/574f5a3f468aeb0b218b471f.html

Also echt verwirrend das ganze. Vor 2 Tagen meinte er, das er bleiben möchte solange wie er kann. Ich würde es schade finden, sehe darin aber auch kein Mega Verlust. Ein Kracher geht, dafür kommt dann der nächste. Mit dem Geld könnten wir uns sogar 2 Spieler holen. Bitte nur nicht zum FC Bayern, das würde schmerzen. Denke das Ancelotti ihn aber haben will und James darin seine Chance auf eine Stammposition sieht.

Naja abwarten.

Oben Gerücht, unten Aussage. Was nicht notwendigerweise heißt, dass die Aussage richtig und das Gerücht falsch ist...

„Real Madrid ist der ideale Klub“

James bekennt sich nach dem Finale zu Real Madrid, während Lucas Vázquez ganz trocken über seinen Mut im Elfmeterschießen spricht.

29. Mai 2016 - 0:41

...

James Rodríguez über…
…den Sieg:
„Ich bin glücklich, danke. Alle haben eine große Partie gespielt. Das gesamte Finale war gut. Die Champions League gibt dem Sieger sehr viel Stärke. Es ist das beste überhaupt diesen Titel zu gewinnen.“

…seine persönlich schwierige Saison:
„Es war seltsam, aber wenn es schlecht läuft, lernt man. Aus dem Schlechten lernt man gute Dinge und am Ende lernt man mit jedem Tag mehr.“

…seine Zukunft:
„Im Fußball weiß man nichts. Ich will hier weiter machen und ich bin hier, weil ich schon immer hier sein wollte. Mein Plan ist es viele Jahre in Madrid zu sein. Man muss an alles denken, was noch kommen wird. Es wird sehr gut werden. Ich bin hier glücklich und alle Leute in meinem Umfeld auch. Real Madrid ist der ideale Klub.“

http://madridismo.de/2016/05/29/real-madrid-ist-der-ideale-klub/28797

Back to Topic

James hat sich in der Nacht an der Schulter verletzt. Beim Spiel gegen die USA konnte man ansatzweise seine Klasse sehen. Falls er weiter an der Copa teilnehmen kann und er überzeugt, werden die Angebote sicher konkret.

In welcher großen Mannschaft passt er eigentlich vom System am besten rein. Was denkt ihr?

Am ehesten würde er meiner Meinung nach zu Mou nach ManU passen. Mou setzt ja nach wie vor auf sein 4-2-3-1 mit klassischem Zehner.

James soll wohl laut den Medien vor einer Leihe zum FC Chelsea stehen. Na da bin ich gespannt. hauptsache kein Verkauf !

James soll wohl laut den Medien vor einer Leihe zum FC Chelsea stehen. Na da bin ich gespannt. hauptsache kein Verkauf !

Ist es nicht egal was die Medien sagen? Irgendwie müssen die Zeitungen ja gefüllt werden.
Zidane (der Trainer) und Mendes (sein Berater) haben beide in den letzten Tagen gesagt, dass er bleibt.

Tja scheint wohl immer wahrscheinlicher zu werden, dass James und verlässt.. ich persönlich war vor allem in letzter Zeit mit seinen Leistungen zufrieden. Die Statistiken sprechen auch nicht gerade gegen ihn. Nach Kroos hat er glaube ich die 2. meisten Assits gegen, obwohl er kaum spielt !

Es wird wohl keiner leugnen, dass Zidane kein großer Fan ist. Selbst Kovacic wurde in letzter Zeit vernachlässigt nur weil Casemiro wieder fit ist... Also wenn er geht ist es eher Zidanes Schuld als die von James (auch wenn Zidane auch ohne ihn Erfolg hat)
Zudem frage ich mich ob unser Kader dann noch breit genug ist. Hätten dann 6 Spieler fürs Mittelfeld und wir sind sehr verletzungsanfällig...

Wenn man wenigstens einen Di Maria, Özil oder Verratti dafür kaufen würde. Aber haben ja eh die Transfersperre deswegen braucht man dann kaum Gedanken verschwenden o_O

Ich verstehe einfach nicht wieso man einen Di-maria abgestoßen hat wenn james eh nur eine 1 Jahreslösung war.

Wenn man wenigstens einen Di Maria, Özil oder Verratti dafür kaufen würde. Aber haben ja eh die Transfersperre deswegen braucht man dann kaum Gedanken verschwenden o_O

Tja, 2 davon könnten (noch) hier sein...

Zu James, wenn er gehen will, bitte, Reisende soll man bekanntlich nicht aufhalten. Er ist ein guter Spieler, aber sein Verhalten gefällt mir gerade gar nicht. Auch wenn sein Frust verständlich ist, über die Öffentlichkeit versuchen Druck zu machen und mit Wechsel zu drohen ist nie eine gute Lösung, vor allem wenn man 2 Tage vorher noch hoch und heillig verspricht, man wolle bleiben und kämpfen, da leidet die Glaubwürdigkeit halt schon etwas. Daran sollte James dringen arbeiten, denn einen gratis Stammplatz wird man ihm auch bei anderen Top-Klubs nicht schenken. Von nichts kommt halt nichts. Es wäre an sich schade um sein Talent, aber so unersetzlich, für wie er sich anscheinend hält, ist er weiss Gott nicht, insofern tu dir keinen Zwang an. Real Madrid wird es überleben, NIEMAND steht über dem Verein.

Heute bestätigten Chelsea und Shanghai den Wechsel von Oscar nach China. Als Ablösesumme werden 71,5 Millionen angenommen, damit steigt die Wahrscheinlichkeit das Chelsea bei Interesse an James die geforderte Ablösesumme zahlen könnte. Somit dürften die Spekulationen weiter angeheizt werden, auch Juventus scheint weiterhin nicht abgeneigt zu sein, laut Marotta kommt es drauf an was man auf dem Transfermarkt tun werde.

Quelle: Goal.com

https://fcbayern.com/JmsRdrgz

James wechselt zum FC Bayern München und wir erstmal für 2 Jahre ausgeliehen mit anschließender Kaufoption.

sehr ungewöhnlich die Art und Weise des Transfers, aber typisch für Bayern und wahrscheinlich auf die gute Beziehung der Klubs + Ancelotti zurückzuführen.

"Die beiden Klubs verständigten sich auf ein zweijähriges Leihgeschäft bis 30. Juni 2019 mit anschließender Kaufoption für den FC Bayern München."

Da dachte ich mal wir machen diesen Sommer alles richtig, dann sowas.. Ich könnte sowas von kotzen..

wassss?? Ist das ein Witz? Bitte BITTE macht keine Witze über sowas. Ist das fiix? Die offizielle Seite? Leute ? Sind wir eigentlich komplett behindert? Ich werde meine Meinung später schildern, falls das stimmt und unsere Führung absolut auseinandernehmen. Wir machen alles perfekt und dann sowas ? WAS?

BAYERN? Dein ernst Perez? Leihe?
Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

wassss?? Ist das ein Witz? Bitte BITTE macht keine Witze über sowas. Ist das fiix? Die offizielle Seite? Leute ? Sind wir eigentlich komplett behindert? Ich werde meine Meinung später schildern, falls das stimmt und unsere Führung absolut auseinandernehmen. Wir machen alles perfekt und dann sowas ? WAS?

BAYERN? Dein ernst Perez? Leihe?
Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Wurde ja bereits offiziell auf der FCB Seite bestätigt.

Es ärgert mich auch, dass Bayern so einen guten Deal gemacht hat, aber sind euch die paar Millionen so viel wichtiger, als dass James glücklich wird?
Hier mal die Fakten:
1. Bei uns würde er absolut keinen Stich mehr landen.
2. Wir brauchen ihn 0. Wir haben ein perfektes Mittelfeld und dahinter Isco, Kovacic usw.
3. James ist 25 und hat schon ein Jahr im besten Fußballalter verschwendet, obwohl er schon ein fertiger Fußballer und internationaler Superstar ist.
4. Kein anderer Klub wollte ihn haben - letztendlich wäre er überall eine Stärkung - jetzt ist es halt Bayern.
5. Bayerns Probleme wird er nicht lösen. Auf dem Flügel reicht es in der Bundesliga, aber in der CL nicht. Seinen Spielertyp haben sie eigentlich nicht gebraucht.

Wir haben damals auch Kaká verschenkt, den wir für 60 Millionen geholt hatten, nur um ihm keine Steine in den Weg zu legen. Ich bin stolz, dass wir diese Spielerkarrieren nicht zerstören nur für 30 Millionen mehr oder weniger. Sind wir mal ehrlich. Wir brauchen das Geld nicht.

Es ärgert mich auch, dass Bayern so einen guten Deal gemacht hat, aber sind euch die paar Millionen so viel wichtiger, als dass James glücklich wird?
Hier mal die Fakten:
2. Wir brauchen ihn 0. Wir haben ein perfektes Mittelfeld und dahinter Isco, Kovacic usw.
3. James ist 25 und hat schon ein Jahr im besten Fußballalter verschwendet, obwohl er schon ein fertiger Fußballer und internationaler Superstar ist.
4. Kein anderer Klub wollte ihn haben - letztendlich wäre er überall eine Stärkung - jetzt ist es halt Bayern.
5. Bayerns Probleme wird er nicht lösen. Auf dem Flügel reicht es in der Bundesliga, aber in der CL nicht. Seinen Spielertyp haben sie eigentlich nicht gebraucht.

Wir haben damals auch Kaká verschenkt, den wir für 60 Millionen geholt hatten, nur um ihm keine Steine in den Weg zu legen. Ich bin stolz, dass wir diese Spielerkarrieren nicht zerstören nur für 30 Millionen mehr oder weniger. Sind wir mal ehrlich. Wir brauchen das Geld nicht.

Danke für den sachlich formulierten Beitrag!

Hier mal die Fakten:

Wenn wir ein Wohltäter Klub sind sollen wir ihn halt nach Frankfurt, Schalke oder so schicken für 5 Millionen inkl. Gehaltsübernahme das sie es nach Europa schaffen.
Fakt ist das wir einen direkten Konkurrenten wahrsch sogar den grössten überhaupt gestärkt haben und das so das sie 0 Risiko davon tragen und alles auf uns lastet. Das ist einfach schwachsinnig. Bayern würde sowas nie für uns tun.
Wenn sich kein Abnehmer findet der vernünftig zahlen will dann muss er halt bleiben. Kann ja trz versuchen sich Minuten zu erspielen und sich zu emphelen. Jedenfalls kein Grund Geschenke zu verteilen.

Ganz normal für ca. 70 mio verkaufen was vernünftig ist und keiner beschwert sich gross.

Zuletzt bearbeitet:
was mich stutzig macht das die Leihe bis 2019 geht bzw. 1 Jahr vor Ablauf seines Vertrag, so bringen wir uns doch selber
in eine s.... Position, wieso sollte sich die Vereinsführung auf sowas einlassen ?
ich kann das einfach nicht glauben das da keine guten Angebote aus England eingetrudelt sind.

Wenn wir ein Wohltäter Klub sind sollen wir ihn halt nach Frankfurt, Schalke oder so schicken für 5 Millionen inkl. Gehaltsübernahme das sie es nach Europa schaffen.
Fakt ist das wir einen direkten Konkurrenten wahrsch sogar den grössten überhaupt gestärkt haben und das so das sie 0 Risiko davon tragen und alles auf uns lastet. Das ist einfach schwachsinnig. Bayern würde sowas nie für uns tun.

Scheiß auf Bayern, wir sind nicht Bayern. Bei Marca steht außerdem nach den 2 Jahren beläuft sich die Ablösesumme auf 60 Millionen. So schlecht ist das auch nicht. In den zwei Jahren zahlen wir außerdem kein Gehalt, was uns nochmal so einige Millionen erspart. Lies dir mal den neuen Real-Total-Artikel zu den Zahlen durch.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück