Aktuelles

[Abgang] Karim Benzema zu ManUtd?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jmghaz

El equipo
Punkte für Erfolge
10
Englische Medien berichten, dass sich der Agent von Karim Benzema, Karim Djaziri, sich mit dem "executive vice-chairman" von Manchester United in einem Hotel getroffen hat. Da kann es nur um Benzema gegangen sein, weil sein Spielerberater lediglich, so jedenfalls tm.de, Obertan als weiteren aktiven Spieler betreut.

Hier die Quelle

Vielleicht will er mit einem anderen Angebot seine Verhandlungsmacht stärken, wenn es ums Ausverhandeln eines neuen Vertrages geht?
Wie schon oft erwähnt: Ich glaube den Stürmergerüchten einfach nicht; ich glaube weder, dass ein neuer Starstürmer kommt, noch dass der derzeitige Starstürmer geht. Benzema hatte schon deutlich schlechtere Phasen bei RM und trotzdem kam niemand neues, wieso sollte es jetzt schon so sein? Und welchen Grund hätte er aus Madrid wegzugehen?
Er hat einen langfristigen Vertrag, er hat das Vertrauen von allen bisherigen Trainern und von der Führung, er scheint sich mit den Kollegen gut zu verstehen.
Ich glaub einfach, dass die Journalisten keine Idee von diesem Sport haben, sie sehen eine Stürmer mit einer durchschnittlichen Torquote und machen ihn als Wackelkandidaten aus, der er aber einfach nicht ist; weder für die Trainer, noch für die Führung oder die Fans.

Was neues erleben, neue Liga, neue Reize .... Was weiß ich?

Ich weiß nur, dass wenn dieses Jahr wieder ein neuer Star kommt, ein Star gehen muss.

Di Maria, Özil, Higuain ... Um Geld auszugeben, mussten wir immer wieder Geld einnehmen ... Und wenn wirklich was an Danilo 30 Mille, De Gea 20-30 Mille und Galactico (Vidal / Pogba / Aguero / Verratti) drann sein soll muss einer fliegen.

Zuletzt bearbeitet:
Benzema oder Modric, einer der beiden wird es treffen.

Genauso sehe ich es auch .... Ist nur "logisch", sofern man das Wort hier benutzen kann ...

Für beide kriegt man (noch) richtig gutes Geld wenn man sie verkauft .... Und wenn Benzema wirklich geht, würde es mich stark wundern, wenn der Galactico KEIN Stürmer wird. Hi @ Kun.

Was neues erleben, neue Liga, neue Reize .... Was weiß ich?

Ich weiß nur, dass wenn dieses Jahr wieder ein neuer Star kommt, ein Star gehen muss.

Di Maria, Özil, Higuain ... Um Geld auszugeben, mussten wir immer wieder Geld einnehmen ... Und wenn wirklich was an Danilo 30 Mille, De Gea 20-30 Mille und Galactico (Vidal / Pogba / Aguero / Verratti) drann sein soll muss einer fliegen.

09/10: -169 Millionen -> Perez
10/11: -83 Millionen -> Mourinho
11/12: -47 Millionen
12/13: +- 0
13/14: -52 Millionen -> Ancelotti
14/15: - 21 Millionen
15/16: -40 Millionen

Die Transferausgaben sind schon lange zurückgegangen. Es würde mich stark wundern wenn man im Bereich der Transfers auf das Geld schauen muss. Wenn nicht gerade Aguero oder Pogba kommen, was sowieso unrealistisch ist aus meiner Sicht, dann wäre auch ein Transferminus um die 100 Millionen verkraftbar.

Naja, es muss nicht unbedingt sein, dass einer gehen muss; die Transfersalden der letzten Jahre waren vergleichsweise niedrig, -21 Mio., -52 Mio., 0 Mio., ...
Ich denke schon, dass man mal einen Verratti oder so holen kann, ohne jemanden zu verkaufen. Benzema sitzt für mich fester im Sattel als Bale und das heißt schon was. Modric... Nennt es naiv, aber ich denke schon, dass Perez und Co. seine Wichtigkeit bewusst ist.

Edit: da war wohl wer schneller ;)

Mit der Verpflichtung von Casemiro hat es sich getan mit Aguero, man wird James nicht verkaufen und Danilo und Casemiro sind neu verpflichtet worden. Perez wird nicht freiwillig seinen Liebling Benzema verkaufen.

das muss man euch lassen, ihr kriegt es hin, eure Spieler für ein gewisses Geld zu verkaufen. Unsere Verantwortlichen können das irgendwie nicht.

das muss man euch lassen, ihr kriegt es hin, eure Spieler für ein gewisses Geld zu verkaufen. Unsere Verantwortlichen können das irgendwie nicht.

Perez hat nun mal viel Ahnung von Finanzen, jedoch wenig von Fussball..

Wir kriegen es nicht nur hin "Spieler für ein gewisses Geld zu verkaufen", sondern wir kriegen es hin JEDEN unserer Spieler zu verkaufen.

Der Kader dürfte mit der Verpflichtung Casemiro's nahezu fertig sein, wenn man bestimmten spanischen Quellen glauben darf, die behaupten, dass er stärker rotieren will und mit dem bisherigen Kader zufrieden sein soll. Evtl. kommt noch De Gea, das war's dann. Pogba, Verratti, Aguero oder wen auch immer ihr euch hier her wünscht, wird es mit großer Wahrscheinlichkeit nicht geben. Verhandlungen mit Pogba und Verratti wurden durch offizielle Statements dementiert. Die Gerüchte um Kun kochen seit Jahren auf. Eher kauft uns Man City Isco weg (es soll im Übrigen ein Angebot geben, wo ihm ein sehr üppiges Gehalt geboten worden sei und er sei nicht abgeneigt sich darüber Gedanken zu machen), als dass Aguero zu uns wechselt. Mit Bale auf Links und Ronaldo als MS werden Backups diesbezüglich ohnehin obsolet. Ich sehe zwar immer noch 3 zentrale Baustellen (+ TW) im bisherigen Kader, werde dazu aber nichts kommentieren, weil meine Meinung ohnehin nichts zählt. Die Verantwortlichen müssen selber wissen, was sie tun. Benitez täte gut daran jetzt noch den einen oder anderen Wunsch zu äußern, ehe im Winter wieder irgend ein Panikkauf getätigt wird.

Edit: Eine Denkaufgabe bleibt aber: Wer spielt im 4-2-3-1 auf der rechten Seite? James wäre in meinem System der perfekte 10er, Isco sein Backup. Bliebe nur Jese, der damit Stammspieler wäre. Wer ist aber Backup für Bale auf Links und Jese auf Rechts?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Benitez 4231 spielen lässt steht Ronaldo im Sturm und kein Kun. Benze kann dann wirklich weg sein, weil Ersatz wird er nicht machen und er ist kein Flügelspieler, erst recht nicht im 4-2-3-1.

An Modric Abgang glaub ich überhaupt nicht irgendwie. Mit ihm kann man auch einiges machen.

........Casemiro.....Kroos.............
James........Modric.............Bale

............Modric....Illarra.............
Bale..............James.............Isco

und so weiter. Noch kann man nix festes sagen, aber es riecht nach Benzema, Silva und Jese oder? Dann könnte ein Flügel und Sturm Ersatz kommen. Vielleicht in einer Person.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hoffe natürlich auch nicht, dass Karim geht, aber mal eine andere Frage die vll jemand beantworten kann bez. der Ausländerregelung.
Mit Danilo, Casemiro und James haben wir ja "unsere" 3....
Aaaaber Kun hat ja auch bei dem bösen Stadtrivalen gespielt, hat er in dieser Zeit einen spanischen Pass beantragt, sodass er wie bspw Navas nicht mehr darunter fällt?

Oder Isco.

Ich glaube leider nicht, dass Perez einen Sommer ohne Galactico auskommt, daher wird zumindest ein Spieler kommen, der jenseits der 70 Mio.€ kostet und dann wird auch einer seine Koffer packen. Freiwillig oder unfreiwillig.

Ich hoffe natürlich auch nicht, dass Karim geht, aber mal eine andere Frage die vll jemand beantworten kann bez. der Ausländerregelung.
Mit Danilo, Casemiro und James haben wir ja "unsere" 3....
Aaaaber Kun hat ja auch bei dem bösen Stadtrivalen gespielt, hat er in dieser Zeit einen spanischen Pass beantragt, sodass er wie bspw Navas nicht mehr darunter fällt?

Kun hat eine spanische Staatsbürgerschaft, also sollte er eigentlich nicht unter diese Regelung fallen, wie Navas.

Zum Gerücht, same procedure as every year. Ich glaube nichts, solange es nicht offiziel ist. Aber wenn Perez jetzt schon seinen Ziehsohn schlechthin seinem Galactico-Wahn opfert, hat er es wirklich weit gebracht, Chapeau.

Karim kann gerne gehen, er hatte genug Jahre sich hier zu beweisen und hätte er den Fußball ernster genommen anstatt Instagramm Fotos von seinen Luxusgütern zu posten würde er zu den Top3 gehören.

Agüero vorne wäre Bombe

Karim kann gerne gehen, er hatte genug Jahre sich hier zu beweisen und hätte er den Fußball ernster genommen anstatt Instagramm Fotos von seinen Luxusgütern zu posten würde er zu den Top3 gehören.

Agüero vorne wäre Bombe

Instagram Fotos = Fussball nicht ernst genug genommen. Arme Marcelo, Arbeloa, und Illarra.

Agüero vorne wäre Bombe

Na klar, sein Instagram-Kollege CR7 kann ja gleich mitgehen. Er hat ja in Facebook und Instagram viel zu viele Fans um sich auf den Fussball zu konzentrieren.

ich glaube nicht das perez seinen absoluten liebling verkauft eher verkauft er cr aber bestimmt nicht karim.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück