Aktuelles

[Abgang] Karim Benzema zu ManUtd?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das regt einen wirklich auf.Jedes Jahr geht ein Spieler,der einem sympatisch ist und auch gut ist.Aber wir kennen ja alle Perez..Das wäre schon hart wenn Benzema gehen muss. Hab irgendwo gelesen,dass Benitez mit Ronaldo als Spitze plant. Ich hoffe nicht dass es stimmt,denn Benzema brauchen wir einfach..

Wie kommen eigentlich manche hier auf Modric?
Hab ich was verpasst?
Jeder hat gesehen wie er unserem Spiel fehlt,so Dumm ist nicht mal Benitez um den zu Verkaufen

Hab ich was verpasst?
Jeder hat gesehen wie er unserem Spiel fehlt,so Dumm ist nicht mal Benitez um den zu Verkaufen
- war die halbe Saison verletzt
- wird im September 30
- kein Galactico, marketingtechnisch kein Zugpferd

-> laut perezscher Logik ist er ein Streichkandidat

Instagram Fotos = Fussball nicht ernst genug genommen. Arme Marcelo, Arbeloa, und Illarra.

Sinnerfassend lesen zu können wäre schon eine feine Sache.

Ihr wisst genau wie ich das mit Instagram gemeint habe

Hab ich was verpasst?

Benitez vielleicht nicht, aber ein gewisser Präsident schon. Wie @Nightwing schon angefügt hat, aus marketingtechnischer Sicht ist er entbehrlich. Er wird bald 30, war zuletzt sehr verletzungsanfällig, sieht nicht zwingend aus wie ein Model, ist auf Socieal Media nicht so präsent, einnahmetechnisch kein Zugpferd usw. Kommt ein Mittelfeld Galactico (vor allem Pogba), ist es gut möglich, dass einer geopfert wird. Kroos und James sind beide noch relativ frisch und auch marketingtechnisch Superstars, Illarra scheint mann behalten zu wollen, Casemiro auch. Bleiben noch Modric und Isco. Isco ist deutlich jünger, Publikumsliebling, Spanier usw. Kommt einer der Manchester Klubs, PSG oder so und bietet 40+ Mio ist es schon möglich, das Perez schwach wird. Natürlich hoffe ich es nicht, aber ausschliessen kann man unter Perez wenig bis gar nichts, Modric gehört da (leider) dazu.

Ich mach ihn echt nen Kopf kürzer wenn er Modric weggibt. Aber dem Heini da oben trau ich ja alles zu..:mad:

Ich mach ihn echt nen Kopf kürzer wenn er Modric weggibt. Aber dem Heini da oben trau ich ja alles zu..:mad:
Naja, jetzt beginnt bei ihm der stetige Abbau. Hat man ja auch bei Iniesta schon gesehen...

Es deutet vieles darauf hin, dass kein Galactico im Mittelfeld mehr kommt. Anders kann ich mir die Rückholaktion von Casemiro und das Behalten von Illarra nichts anders erklären.

Man hätte fürs Mittelfeld: Illarra,Casemiro,Modric,Kroos,Isco,James

Es kommt vieles auf das System von Benitez an, aber er hat ja auch durchsickern lassen das man jetzt nicht alles über Bord werfen wird. Das Spielermaterial ist sogar besser als in dieser Saison, wenn man ordentlich rotiert kann man allen sechs Einsatzzeiten geben.

Auch das dementieren der Gerüchte um Verratti und Pogba zeigt wohl das man im Mittelfeld alle Entscheidungen getroffen hat.

Ich hoffe das man De Gea holen kann, dann noch einen Rotationsstürmer und ich bin zufrieden. Es war ja nicht alles schlecht, die Herbstform wurde halt unnötig ausgeschöpft weil man nicht richtig rotiert hat.

Die größte und nachhaltigste Siegesformel wird Rotation sein, besser als ein Vidal,Verratti oder Pogba.

Find ich jetzt nicht, wenn er gespielt hat hab ich mich immer besser gefühlt, er gibt diese Sicherheit in meinen Augen.

Es deutet vieles darauf hin, dass kein Galactico im Mittelfeld mehr kommt. Anders kann ich mir die Rückholaktion von Casemiro und das Behalten von Illarra nichts anders erklären.

Es kommt vieles auf das System von Benitez an, aber er hat ja auch durchsickern lassen das man jetzt nicht alles über Bord werfen wird. Das Spielermaterial ist sogar besser als in dieser Saison, wenn man ordentlich rotiert kann man allen sechs Einsatzzeiten geben.

Auch das dementieren der Gerüchte um Verratti und Pogba zeigt wohl das man im Mittelfeld alle Entscheidungen getroffen hat.

Ich hoffe das man De Gea holen kann, dann noch einen Rotationsstürmer und ich bin zufrieden. Es war ja nicht alles schlecht, die Herbstform wurde halt unnötig ausgeschöpft weil man nicht richtig rotiert hat.

Die größte und nachhaltigste Siegesformel wird Rotation sein, besser als ein Vidal,Verratti oder Pogba.

Und was machst du wenn sich Modric wieder verletzt?

Illarra - Xabi hat nicht funktioniert, da beide zu langsam waren und das Spiel dann extrem zäh im Aufbau war.
Illarra - Kroos -> selbes Spiel, mit Illarra out of position.
Casemiro - Kroos -> beide mit wenig Dynamik, mit der großen Wahrscheinlichkeit, dass es sich wiederholt.

Wenn (!) Benitez auf das 4-2-3-1 setzt, dann benötigen wir einen weiteren erstklassigen Spieler für das defensive Mittelfeld, der aber nicht dem Spielertyp Kroos oder Illarra entspricht.

Die Dementi sagen übrigens gar nichts aus, siehe Beckham oder Ronaldo.

Özil wollte auch immer bleiben. Özil hat auch immer gesagt, er will weiter bei uns bleiben. Bis für über 90 Millionen gareth bale gekauft wurde.

Was illara sagt, ist doch furz egal ... Stell dir mal vor, da kommt noch Pogba/ Vidal und in der Vorbereitung wird nicht auf ihn gesetzt ... Dann will er von alleine wieder weg.

Einspruch. Ein Vidal oder Verratti wären goldwert für uns weil es richtige kämpfer und aufräumer sind das fehlt uns mit einen von beiden wird der erfolg bestimmt kommen weils benitez der richtige ist

Einspruch. Ein Vidal oder Verratti wären goldwert für uns weil es richtige kämpfer und aufräumer sind das fehlt uns mit einen von beiden wird der erfolg bestimmt kommen weils benitez der richtige ist
Mit Bale wird der Erfolg bestimmt kommen, das ist Ronaldo 2.0, das fehlt uns auf der rechten Seite.

Modric würde aber doch maximal noch 30-35Mio bringen ( Alter, Verletzungshistorie )
Isco wäre, wenn dann das wahrscheinlichere "Bauernopfer" .

Aguero hat in 42 Spielen 32 Tore / 11 Assists ( 7 Elfmeter ) - 9Mio Facebook Likes
Benzema hat in 46 Spielen 22 Tore / 15 Assist ( 0 Elfmeter ) - 19Mio Facebook Likes

Sehe da irgendwie ( selbst aus Perez Sicht ) keinen nachvollziehbaren Grund "Benzema+ 25Mio" für Aguero zu zahlen.

Da halte ich selbst einen Hazard/Benzema-Swap für wahrscheinlicher, wobei dann CR das Sturmzentrum übernehmen würde ( was er aber scheinbar aktuell nicht möchte ).

Agüero hat (bei ManCity!!) was Tore angeht eine bessere Statistik als karim bei Real Madrid, wo außerdem Europas bester Torjäger des Jahres spielt. Ob es nützlicher fürs Team wäre, einen weiteren Torjäger anstatt einem uneigennützigen 9,5er spielen zu lassen, weiß ich nicht.
Aber was sollen denn die Facebook-Likes-Vergleiche? Hast du einen Einblick in die Transferkriterien, den ich nicht habe? :D

Agüero hat (bei ManCity!!) was Tore angeht eine bessere Statistik als karim bei Real Madrid, wo außerdem Europas bester Torjäger des Jahres spielt. Ob es nützlicher fürs Team wäre, einen weiteren Torjäger anstatt einem uneigennützigen 9,5er spielen zu lassen, weiß ich nicht.
Aber was sollen denn die Facebook-Likes-Vergleiche? Hast du einen Einblick in die Transferkriterien, den ich nicht habe? :D

Hehe, leider nicht. Aber manchmal wirkt unser lieber Perez doch sehr von zweifelhaften Kriterien geleitet :-)
Ich sehe halt einen Aguero sportlich einfach nicht über Benzema, was eine Investition eigentlich sinnlos macht. Er würde uns statistisch gesehen halt 5-10 Tore mehr liefern pro Saison als Benzema, dafür aber wahrscheinlich weniger Assists geben.

Für mich geht die Rechnung Benzema + 25 Mio gegen Aguero einfach sportlich und finanziell nicht auf, das wollte ich damit ausdrücken . :-D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück