elbuitre07
El aficionado · männlich- Registriert
- 17. Juli 2018
- Punkte für Erfolge
- 16
Dem ist nicht mehr viel hinzuzufügen! Trifft den Nagel auf dem Kopf! Hier werden haargenau Fakten wiedergegeben.Ich bin nicht blöd! Ich weiss dass man die Strategie geändert hat. Und ich will auch nicht, dass man nun blind Stars kauft. Ich wäre absolut für die Strategie "junge Spieler", wenn man sie konsequent und überlegt umsetzen würde. Im Moment fällt man aber von einem ins andere Gegenextrem. Und ist trotzdem inkonsequent. Ich kenne keinen Verein dieser Welt, der seinen besten Spieler und Torschützen aller Zeiten abgibt und keinen Ersatz holt. Im Gegenzug verschenkt man James, Weltklasse Spieler im besten Alter, nach Bayern, lässt sich von Morata, junger und guter Stürmer, auf der Nase rumtanzen. Nun soll der Kronprinz verliehen werden, am besten noch mit Kaufoption. Aber ein 31 jähriger Benzema, der seit 3 Jahren seine Form sucht, solls richten. Für mich geht die aktuelle "Strategie" und Zielsetzung einfach nicht auf. Entweder man verschenkt alles und setzt komplett auf Junge, aber man gibt ihnen dann 2-3 Jahre ohne Druck zum Entwickeln. Oder man will alle Titel und holt dann halt die dazu nötigen Mitteln. Erstere Strategie mit zweiterer Zielsetzung geht irgendwo nicht auf. Vor allem schliesst das eine das andere ja nicht aus. Genau das haben wir die letzten paar Jahre gemacht, gesunde Mischung aus allem, gab 4 CL Titel in 5 Jahren. Nun kippt man aber ins andere Gegenextrem. Es bräuchte ja nicht mal viel, holt Courtois und nen Martial oder Mariano und wir würden Europa wohl in Grund und Boden dominieren, um Titel mitspielen und die Jungen fördern, aber nein, man muss es immer übertreiben. Bin ja gespannt, wie viel Vertrauen man in 1 Jahr hat, wenn es vielleicht wirklich keine Titel gibt. Lopetegui raus, erneuter Umbruch, dann kommt dann Neymar für 300 Mio
. Dieser vereint bremst sich mit seiner eigenen Dummheit dermassen selber aus, es ist zum Kotzen.
Aber "Los Merengues", Vorsicht: Man wird hier schnell zum "Schwarzmaler"!!!
"Willkommen im Club"!
Zuletzt bearbeitet: