Aktuelles

[Abgang] Sami Khedira vor dem Abgang?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann tut mir das wirklich Leid und ich Entschuldige mich bei dir Pico: Bitte Entschuldige, das ich dir grad zu nahe getreten bin.

Du fuehltest dich halt mit angesprochen, warst ja auch mitunter gemeint und da dachte ich mir ich ich stelle mal klar das das mit\\\"anderer Meinung\\\" sein, nichts zu tun hat, ich liebe es mit Patrock oder Jese zu diskutieren und selten sind wir einer Meinung.

Der zweite Post ging nur um das arrogant, was nun auch ein anderer User genutzt hat, mal zu erklaeren, also damit bist natuerlich nicht nur du gemeint.

Aber ich wollte dich wirklich nicht beleidigen und habe das auch nicht getan, kam es trotzdem so rueber, siehe Zeile 1.

BTW: war ich einer der wenigen die fuer deine Wiederaufnahme waren, wenn man ne handvoll zusammen kriegt waere das schon viel, weil ich schon denke das du nicht dumm bist und man teils merkt das du dir auch Muehe gibst aber du lernst sturr net dazu und ich hab dich deshalb einfach aufgegeben aber ist ja nicht tragich, ist ne gut besuchte Seite.

Zuletzt bearbeitet:
Neustes Gerücht:

Man Unt war so begeistert von Sami im Spiel gegen Portugal und da sie ohnehin interessiert sein sollen wären sie angeblich bereit 45 Mio. zu zahlen.

Quelle:
http://futbol.as.com/futbol/2014/06/18/primera/1403085645_912902.html

Ursprüngliche Quelle soll Daily Express sein.

Klingt für mich nicht sehr realistisch. Sami ist wirklich ein sehr guter aber bei einem Jahr Vertrag 45 Mio. Euro? Kommt mir persönlich zu viel vor. :)
Halte es für eine Ente.

Jetzt wo Van Gaal da ist sowieso nicht. Er war auch der, der gegen Transfer zu den Bayern war, sonst wäre Khedira bevor z uns gewechselt ist bei Bayern. Ich glaube nicht das er seine Meinung geändert hat. Florenz ist wohl am stärksten Interessiert. Ich würd eihn verkaufen bei einem anständigen Angebot.

United hat doch im letzten Sommer schon angeblich 40 Mio. geboten, vom Preis her könnte ich mir das schon vorstellen. Aber wie Pico schon sagt, Van Gaal wollte Khedira auch damals nicht. Ancelotti hat auch gesagt dass er bleibt, Khedira möchte bleiben. Sehe da nicht wirklich einen Abgang auf uns zukommen. Außerdem gibt es einige gute, junge Holländer die LvG sicher lieber mit nach Manchester nimmt.

aber vllt hat ja auch van gaal seine meinung zu khedira geändert also wenn es das angebot wirklich gibt hätte ich nix dagegen wenn er wechselt sehe ihn in unserem 433 nicht so satrk wie im 4231

Florenz und Roma kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen; dann sagt Sami einfach nein, sitzt den Vertrag aus und geht dann irgendwo ablösefrei hin.
United.. ich glaube nicht, dass er der Spielertyp ist, der United fehlt. Sie brauchen einen kreativen fürs ZM, keinen Box-to-Box

hat deutschland nicht auch eine art 4-3-3 gespielt und khedira funktionierte gut?

khedira bleibt.

Woher kommt eigentlich die Annahme, Sami könne im 4-3-3 nicht spielen bzw. wäre schlechter? Spielt nicht Deutschland manchmal mit 4-3-3, aktuell auch bei der WM, MIT Sami? Bei uns hat er bis zum Kreuzbandriss auch sehr gut im 4-3-3 gespielt. Soviel dazu.

And die ganzen United Gerüchte glaube ich nicht so recht. Van Gaal ist ja bekanntlich nicht Samis grösster Fan und er hat im Moment wohl anderes im Kopf als United und wen er dort will. Auch Roma und so, was will er da? Notfalls hockt er halt seinen Vertrag aus und geht dann ablösefrei, es gibt genung Topvereine, die sich alle 10 Finger nach so einem Spieler lecken würden.

Ancelotti hält viel von Sami, er selber will bleiben. Stand heute halte ich einen Abgang nicht für ausgeschlossen, aber doch sehr unwahrscheinlich.

4-3-3 kann man aber auf verschiedene Art & Weisen spielen, und in das 4-3-3 wie wir es gespielt haben den Grossteil der Saison passt er finde ich nicht wirklich rein und vergleichen zum restlichen Spielermaterial passt Khedira da auch kaum rein.
Wenn es ein solches Angebot gibt, sollte man es annehmen.
Die Aussagen von Ancelotti usw. machen mich aber skeptisch was einen Abgang angeht, warten wirs mal ab.

4-3-3... 3 Zahlen, so viele Varianten. Hängt euch bitte nicht zu stark daran auf, 4-3-3 kann so vieles bedeuten. Von der schon fast pervers offensiven Interpretation im CL Finale Isco, Di Maria und Modric (!!!), über deep-lying playmaker mit 2 Box-to-Box (Juve) bis hin zu einer flachen Dreifachsechs kann das alles bedeuten.
Die Frage lautet nicht "passt Khedira in ein 4-3-3", sondern "passt Khedira in das 4-3-3 von Real Madrid". Die Frage kann jeder für sich beantworten, vor dem WM Finale werden wir so oder so nicht wissen, wie es weitergeht.

also ich finde im 433 wie wir am schluss der saison gespielt haben passt sami nicht so gut rein weil dort spielerisch stärker spieler gespielt haben wie modirc isco und di maria und das hat mir besser gefallen sami hat natürlich auch seine qualitäten aber in diesem system von uns halte ich die 3 oben genannten schon stärker

Natürlich ist 4-3-3 nicht gleich 4-3-3. Das System kann man auf verschiedenste Arten auslegen. Ich wollte nur sagen, das Khedira entgegen der Meinung einiger sehr wohl in einem 4-3-3 spielen kann. Ob er in unser 4-3-3 passt muss Ancelotti entscheiden.

http://www.transfermarkt.de/khedira-lehnt-angeblich-neuen-real-vertrag-ab/view/news/165515

Real Madrids Sami Khedira (27, Foto) könnte laut übereinstimmenden Medienberichten schon bald der vierte deutsche Nationalspieler in Diensten des FC Arsenal sein. Wie „El Confidencial“ berichtet, soll Khedira, dessen Arbeitspapier im Sommer 2015 ausläuft, ein Angebot zur Vertragsverlängerung der Königlichen abgelehnt haben. Wird man nicht Handelseinig, dann ist die kommende Transferperiode die letzte Chance für Real, um eine hohe Ablöse zu erzielen.

Dieser Umstand ruft laut dem englischen „Mirror“ den FC Arsenal auf den Plan, der bereits ein Angebot in Höhe von rund 30 Millionen Euro für den Nationalspieler abgegeben haben soll. Das Blatt berichtet weiter, dass die „Gunners“ jedoch nicht bereit sind, Khediras (Marktwert: 22 Mio. Euro) Gehaltsvorstellung von rund 10 Millionen Euro pro Saison zu zahlen. +++Hier geht’s zum Arsenal-Gerücht+++

Zuletzt bearbeitet:
Habe da gerade in den Kommentaren gelesen, dass Khedira bei uns mega isoliert sein soll und keine richtige Bezugsperson mehr haben soll...
O-Ton war ca: Er wird von allen geschätzt und respektiert, hat aber keinen richtigen Freund im Team...
Das hätte man beim CL Finale auch gesehen, als er irgendwo alleine war?

Weiß jemand da was drüber?
Klingt jetzt vll komisch, aber wenn das so sein sollte, kann ich mir einen Arsenal Wechsel schon vorstellen, immerhin sind ja schon mehrere Deutsche dort! (Prinz Peng, Merte, Özil, Gnarbry)
Es ist ja nunmal so, dass auch Profifussballer Menschen sind und es ein Leben außerhalb des Platzes gibt und wenn er dort nicht glücklich in Madrid ist, würde ich vll an seiner Stelle auch wechseln wollen

Habe da gerade in den Kommentaren gelesen, dass Khedira bei uns mega isoliert sein soll und keine richtige Bezugsperson mehr haben soll...
O-Ton war ca: Er wird von allen geschätzt und respektiert, hat aber keinen richtigen Freund im Team...
Das hätte man beim CL Finale auch gesehen, als er irgendwo alleine war?

Weiß jemand da was drüber?
Klingt jetzt vll komisch, aber wenn das so sein sollte, kann ich mir einen Arsenal Wechsel schon vorstellen, immerhin sind ja schon mehrere Deutsche dort! (Prinz Peng, Merte, Özil, Gnarbry)
Es ist ja nunmal so, dass auch Profifussballer Menschen sind und es ein Leben außerhalb des Platzes gibt und wenn er dort nicht glücklich in Madrid ist, würde ich vll an seiner Stelle auch wechseln wollen

Habe mir ähnliches schon beim Özil-Abgang gedacht.
Aber was schiebt er sich denn eigentlich mit 10 Mio. Gehalt?
Soviel haben Ronaldo und Kaka bei uns bekommen, als sie gerade gewechselt waren...?

cristiano und kaka haben neun oder zehn millionen netto bekommen (allerdings auch bei anderer steuerlage). ;)
ich hatte schon länger darauf gewartet, dass khedira mehr verlangt und kann das auch verstehen (war immerhin unter mourinho stammspieler und bekam, ähnlich wie di maria, ein niedriges gehalt im vergleich zu anderen spielern). allerdings ist der zeitpunkt schlecht, er war verletzt, kroos kommt...
ob er freunde hat in madrid oder nicht, können wohl nur diejenigen sagen, die ihn wirklich kennen. ich denke, ein weggang hätte eher sportliche bzw. finanzielle gründe (fehlende anerkennung), das sind zumindest dinge, die man nachvollziehen kann.

und wenn Kroos wechselt blüht ihm dasselbe? keine bezugsperson etc

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück