Aktuelles

[Abgang] Verlässt Sergio Ramos Real Madrid?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
An sich schätze ich @DucTo als kommpetenten und wertvollen User, aber ich schliesse mich meinen Vorrednern an, langsam aber sicher reicht es mit diesen ewigen Meldungen. Er die ganzen Twitter-Transfer-Gurus und nun Bilder und Viedos, wo Gott und die Welt hinein interpretiert werden, man kanns auch übertreiben.

Ich spreche und verstehe zwar nicht fliessend Spanisch, aber genug um den Sinn des Artikels zu verstehen. Und wie @DeFraitasChavaz schon sagte, steht da nichts wirklich neues drin. Perez und Ramos wollen reden, das Wissen wir seit 2 Monaten. Von Abgang keine Spur.

Ich kann mich nur wiederholen, wenn Ramos so dringend weg will, warum ist der dann noch hier und macht feucht fröhlich die Vorbereitungt statt mit United in der USA oder wo auch immer abzuhängen? Spieler, die um jeden Preis lieber heute als morgen weg wollen, sehen anders aus und agieren anders.

Hier wird wieder mal der Teufel an die Wand gemalt, mam kanns wie immer auch übertreiben. Ich glaube fest an einen Ramos Verbleib. Beide Kapitäne und Galionsfiguren in einem Sommer zu verlieren wird Perez nicht zulassen und kann er sich auch nicht leisten.

Sieht wohl so aus als hätte das Gespräch zwischen Ramos und Perez gefruchtet und Sergio unterschreibt eine Vertragsverlängerung :-). Wird wohl nach China bekannt gegeben.
Quelle Marca. Leider bin ich am Handy und hab keinen Link bereit.

Sieht wohl so aus als hätte das Gespräch zwischen Ramos und Perez gefruchtet und Sergio unterschreibt eine Vertragsverlängerung :). Wird wohl nach China bekannt gegeben.
Quelle Marca. Leider bin ich am Handy und hab keinen Link bereit.

Das wäre die beste Nachricht des Sommers

Habe es auch vorhin gelesen, das wäre natürlich eine fantastische Nachricht. Passend dazu hat Sergio auf Facebook gepostet das er sich über den Empfang in China und das erste Match heute dort freut.

Bin mir nicht sicher, denke aber das sport1 wie immer übertragen wird.

Sport1.. Dieses ewige gefrage, wofür gibt's Google? Eh falscher Thread für diese Frage. Außerdem hilft es, die News zu lesen, dort steht es auch (mMn.).

Ja, Sport1 überträgt. Ist aber nicht wirklich der passende Thread hier theoretisch.

Super,Danke

@zotac

Habe den Thread für das Spiel nirgends gefunden.
Hab auch ehrlich gesagt keine Lust ein Thread aufzumachen :)

@KroosArtist
Wenn es dich aufregt dann musst du ja nicht Antworten :)

Trotzdem Danke

Super,Danke

@KroosArtist
Wenn es dich aufregt dann musst du ja nicht Antworten :)
Trotzdem Danke
Darum gehts ja nicht, ich will auch nicht weiter offtopic quatschen. Aber wohin führt uns das, wenn jeder eine extra Wurst bekommt nur weil (bitte hier Grund eingeben). You know?

B2T:
Ich hoffe doch sehr das die Marca recht hat...

Edit:
OMG! Er hat ihm nicht in die Augen geguckt!
http://www.sport1.de/internationale...s-vermeidet-blickkontakt-mit-florentino-perez

Zuletzt bearbeitet:
Du benutzt Sport1 als Quelle und die benutzen die AS

Die Moral der Geschicht,
beides unglaubhaft
und mehr nicht.

Ja genau,ich benutze Sport1 als Quelle weil da alles auf Deutsch steht.
Hätte auch die AS nehmen können,aber nicht jeder hier im Forum kann Spanisch,
deshalb habe ich Sport1 genommen.

Whatever.
Bisher kam noch immer nichts offizielles. Langsam aber sicher wirds Zeit.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück