Aktuelles

[Abgang] Verlässt Sergio Ramos Real Madrid?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oh doch, das ist etwas anderes. Am ehesten wäre das von den genannten noch mit Higuain zu vergleichen. Im Gegensatz zu Ramos war der aber nie unangefochtener Stammspieler.

Aber du hast natürlich Recht: Perez ist vieles zuzutrauen. Siehe Makelele, Redondo, Morientes, unrühmlicher Hierro-Abgang …

Was wären denn die Konsequenzen für Perez persönlich, wie auch in seinem Amt, und was wären die Konsequenzen für den wirtschaftlichen club Real Madrid?

Ich behaupte, es gäbe keine ... Er wird vielleicht mehr gehasst, aber während seiner Amtszeit ist er untouchable es sei denn ein wahnsinniger bringt den um.

Eine Frage:
Wir müssten Ramos doch nicht abgeben, da er noch zwei Jahre Vertrag hat, oder?

Korrekt und weiter?
Selbst wenn Ramos Wechselwünsche äußert, wieso sollten wir ihn ziehen lassen?
Bei Ramos hätten wir glaube ich wirklich mehr davon, wenn wir ihn seinen Vertrag "aussitzen" lassen. Zumal ich mir ganz sicher bin, dass Ramos so ein emotionaler und impulsiver Mensch ist, dass er seine Meinung binnen kurzer Zeit wieder komplett ändern würde.

Falls Manchester wirklich 75Million + De gea bietet, dann wird man im Vorstand wirklich diskutieren.
Das sind fast 100Mio für einen 29 Jährigen IV.

Ich glaube er bleibt trotzdem, und ja florentino kann sichs leisten ramos zu verkaufen, dann bringt er halt wieder ein galatico und die fans liegen ihn zu füßen lol

nie im Leben bieten die 75+De Gea. kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

nie im Leben bieten die 75+De Gea. kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
Wieso nicht? Die haben soviel geld dank addidas + TV Vertrag + Sponsoring.

Und das England gerne überbezahlen ist ja bekannt. Ein firmino ist für 40Million nach Liverpool gewechselt

De gea nicht fix
Casillas vl weg
Ramos vl weg
Was soll diesen sommer noch kommen.!!!!
Ist doch zum verrückt werden!!!!

Falls Manchester wirklich 75Million + De gea bietet, dann wird man im Vorstand wirklich diskutieren.
Das sind fast 100Mio für einen 29 Jährigen IV.

Ich glaube er bleibt trotzdem, und ja florentino kann sichs leisten ramos zu verkaufen, dann bringt er halt wieder ein galatico und die fans liegen ihn zu füßen lol

Ein 29 Jähriger der mindestens bis 34 noch sein Niveau halten wird. Hier wird ja gerade so getan als wäre Ramos langsam schon zu alt.

Soll endlich sagen das er bleibt!!! Alleine für die fans!!!
Wieviel glauben kann mann den medien schenken??

De gea nicht fix
Casillas vl weg
Ramos vl weg
Was soll diesen sommer noch kommen.!!!!
Ist doch zum verrückt werden!!!!

Warum? du sagst es doch selbst es ist noch NICHTS passiert :D
Abwarten... :) Glaube dieser Sommer wird gut für uns laufen

Kannst du mit solchen Aussagen vielleicht warten, bis IRGENDWAS feststeht?

Das Angebot mit der Wette steht noch immer: 2 Wochen Profilbild nach Wunsch des anderen, die ersten 2 Wochen der neuen Saison über. Wenn sich jemand traut...
Geht aber nur darum, dass Ramos wechselt, oder? Nicht für welche Summe, nehme ich an. Wenn ja, top, die Wette gilt. :D

Ramos hatte keine gute Saison. Warum hat er das Gehalt nicht nach der La Decima Saison gefordert? Wie ich Perez kenne wird er falls die Meldungen mit dem geforderten Gehalt stimmen nicht nachgeben. Da verpflichtet er lieber ein neuen IV. Mit Varane ist der vielleicht Beste IV der Zukunft schon im Kader und Pepe kann auch noch die ein oder ander Schlacht austragen. Ich hoffe man einigt sich irgendwie aber doch noch das Ramos bleibt.

Wahrscheinlich hat er schon lange verlängert und verarscht alle Fans bis zum 31. August.

Wahrscheinlich hat er schon lange verlängert und verarscht alle Fans bis zum 31. August.
Lässt sich in London, Manchester und Paris am Flughafen blicken, steigt in eine schwarze Limousine und fährt vom "Ankunft" zu "Abflug" Terminal und lacht sich kaputt. Erscheint mir persönlich noch immer realistischer als ein wirklicher Abgang.

Und in echt ist Carlo noch unser Trainer und er und Perez lachen sich jetzt über den Shitstorm schlapp.

Mal ne Frage, was würde Pilar in Manchester wollen?:-) Kein schönes Pflaster....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück