MercedesMann
El canterano · 31- Registriert
- 1. März 2014
- Beiträge
- 319
- Likes
- 259
- Punkte für Erfolge
- 22
"Bullshit-o-meter", ein fiktives Messinstrument zur Feststellung von Schwachsinn, also Bullshit.Bs-o-Meter?

"Bullshit-o-meter", ein fiktives Messinstrument zur Feststellung von Schwachsinn, also Bullshit.Bs-o-Meter?
Wenn man Nacho mal Vertrauen schenken würde und ihn regelmässig einsetzt, wird das schon was.Nicht schon wieder die Innenverteidigung Nacho-Varane ins Gedächtnis rufen. Das weckt ganz miese Erinnerungen.
Nacho hat bis jetzt immer gute leistungen gezeigt kann mich kaum an ein spiel erinnern wo er miserabel war, ob er jetzt rechts links oder in der mitte gespielt hat. Trotzdem zweifel ich ein bissel ob er eine saison lang auf weltklasse niveu spielen könnte neben varane. Halte sehr viel von nacho aber mehr als backup ist er leider nicht, und daran wird sich glaube ich nicht viel ändern leiderWenn man Nacho mal Vertrauen schenken würde und ihn regelmässig einsetzt, wird das schon was.
Ich sehe sehr viel Potenzial in ihm, das man leider ignoriert.
Ja wir können echt froh sein das wir ein loyalen spieler wie Nacho haben. Ein besseren back-up kann man sich garnicht wünschenIhr habt recht, Nacho war selten wirklich schlecht, aber auch so gut wie nie herausragend. Ich mag ihn sehr gerne, aber mehr als solide wird er wohl nie sein. Ich glaube auch nicht, dass ihn das stört oder dass er sich was anderes einbildet. Er weiß, dass er keine Gefahr für Varane, Ramos und Pepe darstellt, gibt aber immer sein Bestes und macht nie Stunk. Bilderbuch Back-Up.
Wenn ein Monster wie Sergio Ramos geht, kannst du nicht auf einen Tribünenhocker setzen und sagen "Ach, das wird schon". Stattdessen braucht man Qualität, und zwar sofort.Gebt Nacho ein einziges Jahr wo man ihn wirklich viel spielen lässt, und ich bin mir sicher er wird explodieren.
Jetzt hat er hier und da mal ein paar kleine Fehler im Spiel aber das ist klar wenn er praktisch nie spielt.
Wenn ich ihn wäre würde ich mich nicht mit der Reservisten Rolle begnügen.
Ich denke er könnte locker für ein Team wie Arsenal oder Dortmund als Stammspieler spielen.
Dat is klar.Wenn ein Monster wie Sergio Ramos geht, kannst du nicht auf einen Tribünenhocker setzen und sagen "Ach, das wird schon". Stattdessen braucht man Qualität, und zwar sofort.
Bei den ganzen Spekulationen die die AS usw. streuen hält sich die Marca, so hab ich den Eindruck, ja etwas zurück. Deswegen glaube ich Stand Jetzt auch das da viel mehr draus gemcht wird als es letztendlich ist.
Die Marca berichtet nämlich das 2.5 Millionen Ramos und den Verein trennen.
Ich kann mir wirklich nicht vorstellen das es an so einer Differenz scheitern sollte und man sich früher oder später einigen wird.
http://www.marca.com/2015/06/23/futbol/equipos/real_madrid/1435080783.html
Ramos wird den Verein bestimmt nicht verlassen, das glaub ich einfach nicht und ich will es mir auch nicht vorstellen! Ramos lebt Real und die Fans lieben ihn, nicht nur wegen seinen Toren gegen Bayern und Atletico auf dem weg zu la décima. Wenn Perez ihn verkauft, kann er gleich auch seine Koffer packen und abhauen. Das wäre unverzeihlich, genau wie bei einem Weggang von SAN IKER, unser Nr. 1, der leben den Legende, unser Kapitän!
Quelle bitte?United bietet 75Million + de gea für Ramos