Aktuelles

[Abgang] Xabi Alonso zu Bayern München?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auch wenn es mir nicht gefällt, dass Xabi wechselt, kann man das ganze auch als eine Art Chance für die Mannschaft sehen sich neu zu strukturieren. Man war viel zu lange zu abhängig von Alonso und merkte es oft, wenn er mal nicht auf dem Platz stand. Ich hoffe dass Alonsos Aufgabe als Gehirn des Teams nun auch auf mehrere Spieler "aufgeteilt" wird...

Naja, das war eher unter Mou der Fall, letztes Jahr haben ihm Ramos und Modric doch sehr deutlich unter die Arme gegriffen.

Schade,mit Xabi verlässt uns also ein weiterer meiner Lieblingsspieler.:(
Er hat wohl den richtigen Zeitpunkt erkannt und ich wünsche ihm weiterhin viel Glück.
Sportlich ist er mMn zu kompensieren,allerdings verlässt uns ein wahrer Führungsspieler.:(

GRACIAS XABI

Nun aber Xabi raus -> Illarra rein!
BwOHg9OIMAAZrEm.jpg

Schade,mit Xabi verlässt uns also ein weiterer meiner Lieblingsspieler.:(
Er hat wohl den richtigen Zeitpunkt erkannt und ich wünsche ihm weiterhin viel Glück.
Sportlich ist er mMn zu kompensieren,allerdings verlässt uns ein wahrer Führungsspieler.:(

GRACIAS XABI

Nun aber Xabi raus -> Illarra rein!
BwOHg9OIMAAZrEm.jpg

Auf gehts Illarra, zeig das in dir ein Xabi Alonso steckt!!
699a0b391ca07ba6a28e2ed1b2c4468a.jpg

"Ich glaube nicht, dass mein Abgang zu spüren sein wird." - Xabi Alonso

Dann warst du schon nicht mehr unangefochtener Stammspieler und hast den Absprung wieder meisterlich hinbekommen.
Danke für 5 schöne Jahre und noch größerer Dank, dass du von selbst diese reife Entscheidung getroffen hast und mit deiner Intelligenz Tore für andere Spieler, die ihre Ziele noch vor sich haben offen gelassen (geöffnet) hast.

Ein großer Sportsmann.

Der Quarterback geht. Alles gute in München, auf dass du zurückkommst in Anzug mit Vollbart und UEFA Lizenz.

Okay nachdem was in den letzten Tagen alles auf uns und mich eingestürzt ist, sehe ich jetzt doch keine Verschwörung oder schlechte Stimmung im Team, oder einzelne Schuldige. Xabis Abgang tut trotzdem weh, wahrscheinlich weil man gar keine Zeit hatte sich irgendwie darauf einstellen zu können. Er hat sich die Sache reiflich überlegt und eine Entscheidung getroffen die ihm nicht leicht fiel. Hut ab dafür.

Komisch, wenn ich an ihn denke fällt mir zuerst Liverpool ein, man möge mir verzeihen. ;)
Sein 11er zum 3:3 im CL Finale 2005 und die Spielertraube auf ihm drauf, die rote Karte die er sich zusammen mit Ramos absichtlich wegen Zeitspiels abgeholt hat. Sein Jubel im Finale letzte Saison, als er Gentleman Like auf der Tribüne saß...

Er wird mir fehlen, ich wünsche ihm eine gute Zeit, er hats verdient.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück