Aktuelles

AC Mailand

viel mehr freut es mich, dass der AC Milan wieder eine ernst zu nehmende Mannschaft bietet.

Ja Milan gefällt dieses Jahr allgemein wieder. Zlatan führt und schiebt sie und es wird gewaltig mitgemacht und entwickelt.

Ganz stark auch die Entwicklung von Theo, richtig gute Leistungen in letzter Zeit. Freut mich für ihn.

Zlatan ist so eine verdammte Maschine und das mit 39 Jahren.

Unfassbares Mentalitätsmonster.

Ich finde den Kerl genial. Neben Ronaldo und Lewa einer der am härtesten arbeitenden Fußballer. Eine schöne Anekdote, die er da erzählt: :D

"Some weeks ago Pierre Kalulu [20 years old] made his debut with AC Milan and he was wearing gloves. I told him to take them off! How looks a young centre back making his debut with gloves? For sure he's not gonna scare the striker...".

Bin ich eigentlich der einzige der Zlatan einfach nur Arrogant und Überheblich findet?
Keine Frage, er ist ein super Fußballer, aber seine Art und wie er vergöttert wird und immer über Messi und Ronaldo gestellt wird halt ich einfach nicht aus.

Bin ich eigentlich der einzige der Zlatan einfach nur Arrogant und Überheblich findet?
Keine Frage, er ist ein super Fußballer, aber seine Art und wie er vergöttert wird und immer über Messi und Ronaldo gestellt wird halt ich einfach nicht aus.

Man darf einfach nicht alles so ernst nehmen was er sagt. Ich mochte ihn früher auch nicht so. Mittlerweile finde ich ihn aber lustig. Er ist halt noch ein "Typ" der einfach auch mal was raushaut und nicht den scheiß erzählt den jeder von sich gibt.

Konnte ihm auch noch nie was abgewinnen. Fand ihn nie witzig oder sympathisch sondern immer nur überheblich.

Man darf einfach nicht alles so ernst nehmen was er sagt. Ich mochte ihn früher auch nicht so. Mittlerweile finde ich ihn aber lustig. Er ist halt noch ein "Typ" der einfach auch mal was raushaut und nicht den scheiß erzählt den jeder von sich gibt.

Das bestätigen doch auch immer wieder alle die mit Ihm zusammenarbeiteten, alles nur Masche und Öffentlichkeitsarbeit.

Dieser Brahim scheint gut zu sein, zum Glück haben wir ihn nach Mailand geschickt und stattdessen spielt fucking Bale bei uns. :D

also ich weiß nicht ob einige den italienischen fussball verfolgen, aber was theo heute da gemacht hat war weltklasse wow. solo lauf ala vini :D

Freut mich irgendwie für den AC Milan, dass sie den Scudetto holen konnten. Der Club war mir trotz zwielichtiger Eigentümer immer sympathisch. Vor allem auch durch die Ära Sacchi bzw Spielern wie Maldini oder Ancelotti.
Man darf gespannt sein, ob sie den Kader weiterentwickeln bzw zusammenhalten können.

Diaz wieder mit einem Traumtor gegen Juve!

Ibra hat seine Karriere beendet. Man kann von ihm halten was man will, aber so einen Charakter gepaart mit der fußballerischen Klasse wird man kein zweites Mal erleben.

Ein sehr schöner Abschied, da ist es schwer auch als nicht Milanfan trockene Augen zu haben.

Heutige Geburtstage

Zurück