Aktuelles

AC Mailand

Ibra hat seine Karriere beendet. Man kann von ihm halten was man will, aber so einen Charakter gepaart mit der fußballerischen Klasse wird man kein zweites Mal erleben.

Ein sehr schöner Abschied, da ist es schwer auch als nicht Milanfan trockene Augen zu haben.
Was ein Tribute für einen von Besten in seinem Beruf! Emotionen pur! Ich werde ZLATAN sehr vermissen!
Schöne Geste von AC Milan, ein Verein für die Ewigkeit!

Auch von mir alles Gute an Zlatan. Eigenwilliger Charakter, ein echter "Typ" eben, der aber auch sportlich einiges zu bieten hatte und für mich zu den besten Stürmern dieses Jahrtausends gehört.

Eine meiner Lieblingsgeschichten aus Inter-Zeiten:
When Zlatan asked José Mourinho to be subbed off and didn't give his best on the pitch, because he felt tired, Mourinho replied by purposely subbing off 3 other players, including the goalkeeper Julio Cesar ...´:D

Noch ein Beispiel dafür, dass Investoren/Alleinherrscher nicht immer gut sind: Paolo Maldini wurde plötzlich entlassen. Maldini ist seit 2019 technischer Direktor, hat da u.a. Verantwortung für Transfers. Medienberichten zufolge gab es "grundlegend unterschiedliche Ansichten über die künftige Ausrichtung des Klubs." zwischen ihm und Besitzer Gerry Cardinale. Neben Maldini müsse auch Sportdirektor Massara gehen. Beide haben eigentlich noch Verträge bis 2024. Cardinale ist seit 2022 bei der AC am Steuer.

Heutige Geburtstage

Zurück