Ruben
El equipo · männlich- Registriert
- 2. März 2014
- Beiträge
- 2.576
- Likes
- 3.939
- Punkte für Erfolge
- 267
Also ich verstehe den wechsel von Martinez schon, weil er sich an einen sehr interessanten Projekt anschließt, ich glaube der AC Milan wird in den nächsten Jahren wieder ein Topverein sein, Arsenal ist zwar ein guter Club, aber meiner Meinung nach schon seit Jahren kein Top-Club, dafür vergeigen sie die Saisons immer zu sehr, fast jedes Jahr Achtelfinal aus und in der Liga meistens nur 4.. Klar hat AC die letzten 2 Jahre schlecht abgeschnitten, aber der Club hat einfach eine Anziehungskraft, sie brauchen jetzt nur noch einen sehr fähigen Trainer, ich glaube zwar Inzaghi war nicht schlcht, aber da fehlte es einfach am Spielermaterial!
Und Porto wird wieder einen neuen super Stürmer aus den Hut zaubern, die haben da ein Händchen dafür![]()
so sehe ich es auch.. viele denken ernsthaft, er wechsle zu irgendeinem Dorfverein, bloß weil die mal 3 Jahre kacke am Fuß haben und den Umbruch vergeigt haben.
Aber vergessen, das es immer noch der berühmte AC Mailand ist, der 7 mal die CL geholt hat, etliche Legenden dort spielten. Teilweise Helden unserer Jugend. Wenn ich mal kurz in mich gehe, und dann an einem Rui Costa denke, boaaaar, da läuft mir die Sabber den Mundwinkel runter.Oder ein Sheva, gepaart mit Inzaghi's Schlitzohr. , ein Roberto Baggio, Boban und und und... wenn man nur einen Blick auf Milan's historischen Spieler schaut, schon alleine dann ist es einfach verständlich für mich, das sich jemand wie J.Martinez einen solchen Club anschießt, bei dieser Strahlkraft des Clubs. Dazu die etlichen Titel, also ein Abstieg sieht wahrlich anders aus. Die werden sich wieder fangen und auch in der CL oben mitspielen.
edit: Rui Costa =)
@Raúl_R7 :
Milan hat das gemacht, was viele gerne hier sehen würden. Nämlich Leute mit Stallgeruch auf die Bank zu setzen. Jemand der sich mit diesem Verein zu 100% identifiziert. Und Du kritisierst das jetzt natürlich. Obwohl sich viele wünschen, das es hier auch angewendet wird bei Real Madrid.
Pippo Inzaghi machte übrigens keine schlechte Arbeit mit der Ac Mailand Primavera, das er da solch einen komischen Kader hingestellt bekommt, dafür kann er am wenigsten. Mit besseren Spielern, sähe es ggf anders aus. Immerhin musste er auf einen gewissen Bonera zurück greifen, der quasi einen Bock nach dem anderen geschossen hat und einfach zu langsam ist.
Der beste Spieler war übrigens nicht Diego, sondern J. Menez.
wieso übrigens "bliiii blaaa blupp" Du vergleichst ernsthaft einen Club wie Malaga und Monaco, die sich erst einen Namen machen wollten (international) und kläglich gescheitert sind, mit einem Giganten wie AC Mailand, der seinen Namen hat und niemanden mehr etwas beweisen muss...
come on, das kann nicht dein Ernst sein, du drehst es dir wie du willst.
Ich liefere Dir Argumente, du überließt diese, nur um Recht zu haben, wie Milan doch lausig ist.
edit: jeder Verein hat mal so eine zwischenzeitliche Krise und dann müssen die richtigen Entscheidungen getroffen werden. Diese großen Vereine fangen sich immer.
Bei Barca gab es auch mal die große Krise mit den ganzen Holländern und es musste aufgeräumt werden. Heute zählt Barca zu dem spielerisch non plus Ultra.
Zuletzt bearbeitet: