Aktuelles

Achtelfinale Atlético Madrid vs. Real Madrid

Leute Hand aufs Herz. Meint ihr die Flanke von Bellingham war wirklich so gewollt?

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk

Wir brauchen einfach einen Topstürmer für genau solche Spiele. Ist jetzt das 3te mal in Folge, wo man gegen Atletico absolut unnötige Sonntagstore kriegt und vorne 100%tige Chancen verhaut. Mit Courtois und Mbappe vorne drin stünde es hier wieder 2-3:0 für uns, wie schon in der Super Copa.

Der Schiri ist doch krank im Hirn…

In der ersten HZ pfeift er unseren Angriff natürlich ab…hier lässt er den Angriff fertig laufen - auch über die Zeit - und pfeift dann wieder den Konter ab!!

Leute Hand aufs Herz. Meint ihr die Flanke von Bellingham war wirklich so gewollt?

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk

„Ein Zauberer flankt nie aus versehen, ebenso wenig schiesst er aus versehen. Er spielt genau so, wie er es beabsichtigt.“

@Florentina wie geht’s deinem Herzschlag so? Ich glaube, ich kippe gleich um

:DIch hätte beim Supermarkt lieber die mir angebotenen Treueherzen nehmen sollen, dann könnte ich jetzt auf sie zurückgreifen. Danke der Nachfrage, fühle mich sehr wohl. :drinks:

Natürlich nehmen wir auch diese Verlängerung mit, bitte macht das entscheidende Tor den mein Vertrauen in unsere Elfmeterschützen ist sehr gering.

Zurück