Aktuelles

Achtelfinale Atlético Madrid vs. Real Madrid

Musste leider zum Spielende den Heimweg antreten. Lese im Ticker nur eig gelb rot und ne Minute später 3:2. Klasse....

Wie lange noch?

Beim Tor von Griezmann stimm die Aufteilung nicht; der müsste gedoppelt werden, aber Vini ohne Hilfe, im Zentrum sammeln sich 3 Abwehrspieler, Griezmann läuft allein aufs Tor. Klarer Fehler bei uns. Kein Vorwurf gegen Vini und nur bedingt gegen Lunin, der etwas entschlossener hätte rauskommen / verkürzen können.

Sorry, das stimmt so leider nicht.

Erstens verliert Vini UNNÖTIG den Ball
Zweitens: Vini ist schneller als Griezmann, er hätte ihn einfach überholen und stellen können. Stattdessen geht er auf Risiko und will den Ball "abspitzeln", Griezmann ist da leider vom Kopf her schneller und geht im richtigen Moment an ihm vorbei.
Drittens: Lunin sieht nicht gut aus, ich würde ihm hier aber nicht die Hauptschuld geben (die sehe ich eher beim zweiten Gegentor).

Ich glaube aber, dass einer der IV´s früher hätte rausgehen können zu Griezmann (und Vini), dennoch liegt die Schuld am Gegentor eindeutig bei Vini.

Damals hat mir ein Alter Real Madrid fan in Spanien gesagt, dass jeder richtige Madridista Atletico mehr hasst als Barcelona.
Habs damals nicht nachvollziehen können.

Zum Glück bin ich älter geworden, den müsste man wirklich jedem einzeln in die Sackzone treten. Ekliger Drecksverein.

Musste leider zum Spielende den Heimweg antreten. Lese im Ticker nur eig gelb rot und ne Minute später 3:2. Klasse....

Wie lange noch?

Die 112 min. läuft, gerade leider ein Abseitstor.

Ich sehe es kommen Jungs. Die 3 big Games hintereinander haben uns jetzt so Kraft gekostet. Kräfte gezerrt. Das wir in der Liga patzen. Alles nur wegen den blöden Kommerz Arabien cup . :mad:

Zurück