Vini geht einfach nur noch auf den Sack.
Soll 150 Mio wert sein und verballert die Chance zum 1:0, motzt daraufhin unnötig rum, läuft deutlich weniger als Rodry, kassiert zurecht gelb wecken Meckerns, er darf und kann nicht unser Aushängeschild sein/werden!
Rodrygo ist da viel cleverer was Coolheit und Spielverständnis angeht und hat zudem die bessere Technik. Man stelle sich einfach mal vor Rodry auf links, Brahim auf rechts, wodurch beide Flügel endlich mal wieder in 1vs1 bzw auch 1vs2 gehen können, dazu noch ein reiner Mittelstürmer auf Weltklasse-Niveau... das wäre ein Traum *_*
Jude muss mal wieder hervorgehoben werden. Was der abspult, dabei eine Finesse zeigt und einfach so gut wie immer die richtige Entscheidung trifft... man sieht einfach, dass er auf einem anderen Niveau ist als alle anderen auf dem Platz. Der Typ ist der Wahnsinn. Seine Tore waren ein nice to have, seine generellen Fähigkeiten sieht man einfach in genau solchen Spielen wie heute.
Gebe dir in allen sachen recht Bis auf die Haare. Ich beurteile einen Fußballer nie nach seinen Haaren. Beispielsweise Valderrama und er war trotzdem klasse. Aber sonst schätze ich morata auch sehr wehleidig ein .Seine Gestik, die Haare, seine bisherige Karriere, sein komisches Lachen, die weit ausgebreiteten Arme, die behäbigen Sprints, der konzentrierte Blick auf den Ball... Ich kann mich nur wiederholen, er ist für mich einfach ein merkwürdiger Mensch.
Ich liebe Vini. Aber ich muss sagen das er manchmal etwas über die Strenge geht wenn es um Provokationen geht. Das ständige lamentieren und die Schiedsrichter angehen ist einfach nicht der richtige Weg. Aber gut. So ist er halt nun mal. Nur brauch er sich da nicht wundern wenn er schnell ne gelbe kassiert etc. erinnert leider stark an das Diva Verhalten von Neymar
ICH LIEBE JUDE
Das sind Real hater .Was labern eigentlich die Kommentatoren da. Cama die ganze Zeit wichtig im Zentrum "nie am Ball". Kompletter Alkoholiker der "Experte".
Kennt man die zwei, die kommentieren eigentlich? Hatte nicht nachgeschaut, wer es genau war.Was labern eigentlich die Kommentatoren da. Cama die ganze Zeit wichtig im Zentrum "nie am Ball". Kompletter Alkoholiker der "Experte".
Ist doch dieses Spirtdigital. Premium Dazn Kunden kennen die vielleichtKennt man die zwei, die kommentieren eigentlich? Hatte nicht nachgeschaut, wer es genau war.
Ich bin premium dazn Kundin, für mich des Spieles nicht würdigIst doch dieses Spirtdigital. Premium Dazn Kunden kennen die vielleicht![]()
Linke war crüber mal bei Eurosport und hat in den 2000ern fast immer den Africa Cup kommentiertKennt man die zwei, die kommentieren eigentlich? Hatte nicht nachgeschaut, wer es genau war.
Kennt man die zwei, die kommentieren eigentlich? Hatte nicht nachgeschaut, wer es genau war.