Aktuelles

Achtelfinale Atlético Madrid vs. Real Madrid

Wann lernen die Verteidiger bei uns das den Ball wegzuhauen immer die bessere Option ist

Okay die Copa interessiert niemanden bei Real Madrid. Ich hätte heute mal Interesse an einem herausgespielten Tor. Was für 3 Gurkentreffer.

Des Spiel ist so eine verarsche. Sind die hinten komplett Drunk?
Wieder Rüdiger und lunin. Geil.

Wechsel jetzt. Cama kann auch raus... das nervt mich

Brahim, joselu, kroos und tshou rein und an die Wand klatschen verdammt.

Ach Mann. Klar unglücklich von Camavinga aber das Tor geht auf Lunins Kappe leider.

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk

Das war ein Fehler von Lunin, nicht von Rüdiger. Lunin muss sich einfach mit dem Körper auf den Ball werfen und unter sich begraben, das war es.

Wahrscheinlich hat da die Kommunikation auch nicht so gut funktioniert zwischen den beiden, aber die Schuld trifft hier Lunin.

Schade, er hat sich so gut entwickelt in dieser Saison, aber jeder erwischt mal einen schlechten Tag, kopf hoch!

Nichts gegen lunin und kepa aber wird Zeit das Courtois wieder da ist

Des Spiel ist so eine verarsche. Sind die hinten komplett Drunk?
Wieder Rüdiger und lunin. Geil.

Wechsel jetzt. Cama kann auch raus... das nervt mich

Brahim, joselu, kroos und tshou rein und an die Wand klatschen verdammt.

Was heisst hier "wieder Rüdiger" ?? Was hätte er beim ersten Gegentor machen sollen?

Das wars vielleicht für Lunin diese Saison, in kleinem K.o Spiel so eine Leistung geht nicht

Wir drehen das noch wenn Carlo endlich wechselt. Atlético hat richtig Energie bekommen die knallen uns gleich einen Dritten rein wenn wir nicht schnell reagieren

Heutige Geburtstage

Zurück