Aktuelles

Achtelfinale Atlético Madrid vs. Real Madrid

Nee, dem Schiri darf man schon einen Vorwurf machen. Bei seinem Karten-Wahn die gelb-rote nicht zu ziehen, ist eine Sauerei!

Mit bisschen Pech hätte er auch Vini eine geben können von daher passt. Wir waren im Kopf nicht 100% da heute defensiv deshalb haben wir verloren.

Schade, schade, schade. Das war heute eigentlich ein guter Fight von uns. Im Endeffekt haben wir nicht gegen Atletico verloren, sondern gegen den Spielplan. Unsere IV ist total überspielt, Vini und Bellingham konnten kaum noch laufen, aber was willst du machen, man kann halt nicht alle auswechseln.

Warum hatte Atletico am Wochenende frei? Wenn wir am Sonntag spielen konnten, hätten die doch auch ein Ligaspiel spielen können.

Die nicht gegebene gelb-rote Karte für De Paul war der Knackpunkt der Partie. Der Schiri greift ja schon in die Kartentasche, merkt aber dann, das De Paul schon gelb hat und lässt die Karte dann stecken. Das ist eine absolute Unverschämtheit.

Ich glaube, dass man dem Trainer heute den kleinsten Vorwurf machen kann, da die Mannschaft recht gut eingestellt war. Es haben einfach zu viele Spieler nicht ihre Bestleistung abrufen können. Aber das ist halt auch normal, wenn man so einen krassen Spielplan hat. Die Bayern waren diese Woche mal schnell 5 Tage im Trainingslager in Portugal, weil die so viel Zeit und Pause hatten.

Das Pokalaus würde mich einheitlich nicht interessieren, wenn es nicht gegen Atletico wäre. Es gibt kein Verein, der ekelhafter spielt als diese Ratten. Und wie sie dann immer auch noch Glück haben, ist schon unfassbar...

ja sehe ich auch so!

Wir regen uns bei jeder Niederlage in einem K.O. Spiel auf, aber wenn es immer so laufen würde wie wir das wollen, dann würden wir ja jedes Jahr das Triple holen.

Ich hoffe ein Kleiner holt den Titel jetzt in der Copa

Mit der Supercopa ist ein Mini-Tripple ja sogar drin. Es ist einfach der Spielplan. Die Liga lässt zwei Pokale in einem Monat komplett ausspielen mit Reisen nach Ölland. So breit ist unser Kader halt nicht, vor allem sind einige immer noch nicht komplett im Spielbetrieb. Vini macht zwar drei Dinger, aber man sieht dass er noch nicht so spritzig ist, Tchuoa genauso, Ceballos, Cama, alles Leute die aus harten Verletzungen komplett leisten müssen.

Und trotzdem war Atletico auf so viel Glück angewiesen heute. Ich mach mir da keine Sorgen, solche Seuchenspiele wie heute hat man mal. Was mich richtig beschäftigt ist der Skandal nicht Rot zu geben. Das hätte in der Situation einiges geändert.

Atletico macht aus nichts 4 Tore. Wir kassen dabei 2 Konter, wo man einfach sagen muss, dass die Kraft am Ende gefehlt hat.. 2 Gegentreffer waren dagegen durch Ping-Pong Aktionen. Auf der Angriffsseite wir mit 2 Aluminium Treffern und einem Patzer durch Oblak.

Erkenntnis des Spiels für mich war, dass wir in diesen kampfbetonten Spielen nicht auf Kroos / Modric setzen sollten, wobei ersterer mir noch besser gefallen hat. Ich kapiere einfach nicht, warum wir keine 4er Reihe aus Jude-Fede-Tchou-Diaz spielen. Brahim macht einfach so viel Wirbel und spielt den Gegnern gute Knoten in die Beine.

Mit der Supercopa ist ein Mini-Tripple ja sogar drin. Es ist einfach der Spielplan. Die Liga lässt zwei Pokale in einem Monat komplett ausspielen mit Reisen nach Ölland. So breit ist unser Kader halt nicht, vor allem sind einige immer noch nicht komplett im Spielbetrieb. Vini macht zwar drei Dinger, aber man sieht dass er noch nicht so spritzig ist, Tchuoa genauso, Ceballos, Cama, alles Leute die aus harten Verletzungen komplett leisten müssen.

Und trotzdem war Atletico auf so viel Glück angewiesen heute. Ich mach mir da keine Sorgen, solche Seuchenspiele wie heute hat man mal. Was mich richtig beschäftigt ist der Skandal nicht Rot zu geben. Das hätte in der Situation einiges geändert.

ich wollte es vor dem Barcaspiel schon gesagt haben.
Habe mit einem Top Vinispiel gegen Barca gerechnet, weil er da die Räume hat.

Er gefällt mir generell aber immer noch nicht.
Überhaupt nicht

Bin von Brahim aber auch hart enttäuscht
er wuselt sich gut durch aber so oft viel zu egoistisch

36 Seiten !
Das beste heute waren die madridistas hier!
In der cl erwarte ich nichts, aber hoffentlich bleibt man in der Liga in der Spur!
Vamos!
Hala Madrid!

Atletico macht aus nichts 4 Tore. Wir kassen dabei 2 Konter, wo man einfach sagen muss, dass die Kraft am Ende gefehlt hat.. 2 Gegentreffer waren dagegen durch Ping-Pong Aktionen. Auf der Angriffsseite wir mit 2 Aluminium Treffern und einem Patzer durch Oblak.

Erkenntnis des Spiels für mich war, dass wir in diesen kampfbetonten Spielen nicht auf Kroos / Modric setzen sollten, wobei ersterer mir noch besser gefallen hat. Ich kapiere einfach nicht, warum wir keine 4er Reihe aus Jude-Fede-Tchou-Diaz spielen. Brahim macht einfach so viel Wirbel und spielt den Gegnern gute Knoten in die Beine.

Ich finde vor allem Kroos ist bei Drucksituationen sehr stark. Modric zeigt hier viel mehr Abnutzung. Er kann aber auch keine Wunder vollziehen, als er auf den Platz kam lief alles nicht mehr so rund. Trotzdem fehlte nur ein Millimeter zum 3:3 am Ende.

Unglaublich. Er lässt einfach die gleiche Elf starten ausgenommen Kepa und Tschou obwohl es beim letzten Spiel nicht gut geklappt hat. Kross spielt immer noch am besten auf seiner Position und sollte dort immer gesetzt werden. Ansonsten hoffe ich dass die ivs bald wieder da sind. Nacho ist nicht tragbar

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk

Viel Pech heute leider. Im Endeffekt kannst du halt auch nicht sauer sein, es ist so viel gegen uns gelaufen und so schlecht waren wir auch nicht. Vini wird hoffentlich auch wieder zu seiner alten Form finden und dann gehts bergauf. So viel Pech hast du kein zweites mal.
Ancelotti ist auch nicht erst seit gestern unser Trainer, dass der manchmal Vogelwilde Entscheidungen trifft ist auch nichts neues, also Kopf hoch und weiter.
Was mich halt abfuckt, ist das wir gegen diesen unsympathischen Looserverein verloren haben und die uns das Leben immer zur Hölle machen.

Gute Nacht lads, bis zum nächsten mal. Schlechter wirds nicht.

36 Seiten !
Das beste heute waren die madridistas hier!
In der cl erwarte ich nichts, aber hoffentlich bleibt man in der Liga in der Spur!
Vamos!
Hala Madrid!
Liebs hier während des Spielen. Dann muss ich nicht alleine fiebern. Viele unnötige streitdiskussionen, weil keiner eine andere Meinung akzeptiert als die eigene, aber trotzdem nice. Muss sagen, hab schon einige ins Herz geschlossen :angel:

Unglaublich. Er lässt einfach die gleiche Elf starten ausgenommen Kepa und Tschou obwohl es beim letzten Spiel nicht gut geklappt hat. Kross spielt immer noch am besten auf seiner Position und sollte dort immer gesetzt werden. Ansonsten hoffe ich dass die ivs bald wieder da sind. Nacho ist nicht tragbar

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk

Modric und Kroos sind eben die letzten beiden der alten Legenden. Und ich denke Modric wird viel Spielzeit gegeben, als reine Ehrerweisung, das störte mich auch schon bei Benzema usw. Da fehlt das Leistungsprinzip. Kroos spielt halt im zweiten Frühling, er hat sich die Aufstellung verdient. Ich denke er hat auch 0 Starallüren.

Niederlagen gegen Atlético sind natürlich immer bitter. Vor allem nach dem Aufwand heute. Leider hatten wir auch ein bisschen Pech, aber lieber heute 2x Aluminium treffen als vielleicht im CL-Halbfinale. Ich verstehe den Frust bei einigen, vor allem bei Atleticos Spielweise und dem ausgelassenen Jubel zum Schluss.. als hätten die sonst was gewonnen. Aber ich kann auch die Matratzenmacher schon verstehen, über die letzten zehn Jahre haben die so viele Big-Games gegen uns verloren, dass ich mit dieser Niederlage heute gut leben kann. Fair enough. In 2 Wochen sieht man sich in der Liga wieder und dann wird wieder neu abgerechnet. Glückwunsch an die Colchoneros auf jeden Fall aber die Copa war für mich nicht immens wichtig, lieber die Meisterschaft holen und mit der richtigen Tagesform wird man auch in der CL ein großes Wörtchen mitzureden haben. Gute Nacht!

Niederlagen gegen Atlético sind natürlich immer bitter. Vor allem nach dem Aufwand heute. Leider hatten wir auch ein bisschen Pech, aber lieber heute 2x Aluminium treffen als vielleicht im CL-Halbfinale. Ich verstehe den Frust bei einigen, vor allem bei Atleticos Spielweise und dem ausgelassenen Jubel zum Schluss.. als hätten die sonst was gewonnen. Aber ich kann auch die Matratzenmacher schon verstehen, über die letzten zehn Jahre haben die so viele Big-Games gegen uns verloren, dass ich mit dieser Niederlage heute gut leben kann. Fair enough. In 2 Wochen sieht man sich in der Liga wieder und dann wird wieder neu abgerechnet. Glückwunsch an die Colchoneros auf jeden Fall aber die Copa war für mich nicht immens wichtig, lieber die Meisterschaft holen und mit der richtigen Tagesform wird man auch in der CL ein großes Wörtchen mitzureden haben. Gute Nacht!

Genau so schaut es aus !

Mich stört halt echt auch nur der Gegner nicht die verlorene Copa. Barca Fans feiern das mehr als ihren eigenen Sieg auf Twitter, unglaublich.

Zurück