Cristiano_Ronaldo_7
El entrenador · männlichSo genial Suarez als Spieler auch ist.. Der regt mich jedes mal einfach nur auf. Schon bei seinen Ajax und Liverpool Zeiten fand ich ihn extrem unsympathisch.
Und das muss ich Messi wiederrum hoch anrechnen. Er ist das absolute Gegenteil was Schwalben und den anderen dreckigen Kram betrifft.So genial Suarez als Spieler auch ist.. Der regt mich jedes mal einfach nur auf. Schon bei seinen Ajax und Liverpool Zeiten fand ich ihn extrem unsympathisch.
Frage mich gerade was heute denn mehr nervt.. Neymar Schwalben (ohne den Elfer) oder die ständigen Fouls, Schwalben und der sonstige Kram von Suarez. [emoji28]Und das muss ich Messi wiederrum hoch anrechnen. Er ist das absolute Gegenteil was Schwalben und den anderen dreckigen Kram betrifft.
Ein Finale Ateltico - Real wäre mal interessant... gabs noch nicht so oft.Jetzt können sie sich voll und ganz auf die Liga konzentrieren.
Puh, hätte gerne PSG oder City in der nächsten Runde. Die Deutschen und Atleti (ich will einfach kein spanisch-spanisches Duell) würde ich gerne meiden.
Nein. Sie haben 0:4 verloren.Hat Barca im Hinspiel kein Tor geschossen?
Messi, bitte noch 2 Buden, damit ich mein Profilbild nicht ändern muss für ein paar Tage![]()
So genial Suarez als Spieler auch ist.. Der regt mich jedes mal einfach nur auf. Schon bei seinen Ajax und Liverpool Zeiten fand ich ihn extrem unsympathisch.
Ich auch. Obwohl Bayern hätte ich gerneJetzt können sie sich voll und ganz auf die Liga konzentrieren.
Puh, hätte gerne PSG oder City in der nächsten Runde. Die Deutschen und Atleti (ich will einfach kein spanisch-spanisches Duell) würde ich gerne meiden.
Wenn er nur 2 macht sind sie aber trotzdem weg vom Fenster![]()
![]()
Ne, dann Verlängerung, oder?
Ne, dann Verlängerung, oder?
Nein, es kann keine Verlängerung mehr geben. Das Auswärtstor zählt sozusagen doppelt.Ne, dann Verlängerung, oder?
Dachte ich auch aber Kommentator sagt immer:"2 Tore wenn es nicht schon nach 90 Min enden soll"Nein, durch das Auswärtstor nicht.