Aktuelles

Achtelfinale CL Konferenz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die müssen Enrique ja gehasst haben

Eine Meisterschaft fände ich geiler als die CL.

JA ICH HAB MICH NOCH NIE SO GEFREUT DASS BARCA GEWINNT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Du bist alles, außer ein Madridista. Sich das Weiterkommen des Rivalen wünschen und darüber freuen, dass die moralisch einen Boost bekommen, der sie am Ende eventuell wieder zum Triple trägt. Aber Hauptsache, du musst dein Ronaldo-Profilbild nicht für eine Woche rausnehmen. Weißt du noch, wie ich neulich meinte "Mir sind gescheite Barcelona-Fans lieber als die "Madrid-Fans", für die man sich in Grund und Boden schämt"? Damals wusste ich noch gar nicht, dass ich sehr wohl dich damit meine

Was muss das als Barca Fan für ein Spiel gewesen sein? Mal eben ins Barca Forum geschaut... die sind am weinen haha

Naja auch wenn PSG sich so dumm wie nur möglich angestellt hat, muss man Barca hier Respekt zollen. Das ist Wahnsinn.

Hätt ich beim 4:1 nicht nur 50 Cent auf "kommt weiter" gewettet, dann hätte ich mehr als 17 Euro gewonnen ...
Du bist alles, außer ein Madridista. Sich das Weiterkommen des Rivalen wünschen und darüber freuen, dass die moralisch einen Boost bekommen, der sie am Ende eventuell wieder zum Triple trägt. Aber Hauptsache, du musst dein Ronaldo-Profilbild nicht für eine Woche rausnehmen. Weißt du noch, wie ich neulich meinte "Mir sind gescheite Barcelona-Fans lieber als die "Madrid-Fans", für die man sich in Grund und Boden schämt"? Damals wusste ich noch gar nicht, dass ich sehr wohl dich damit meine

Du verstehst keinen Spass oder???

Komm, ich antworte da gar nicht mehr :)

Mir ist lieber wir gewinnen die CL gegen schwere Gegner als wir bekommen den Titel geschenkt. Denn gewinnen werden wir sowieso.

Tztz, einfach nur lachhaft, wie du dich in meine Postings reinsteigerst xD

Pique sollte nie wieder ein Wort über die Schiris verlieren. Das hier war Chelsea Reloaded.

Gesendet von meinem Moto G (4) mit Tapatalk

Was muss das als Barca Fan für ein Spiel gewesen sein? Mal eben ins Barca Forum geschaut... die sind am weinen haha

Naja auch wenn PSG sich so dumm wie nur möglich angestellt hat, muss man Barca hier Respekt zollen. Das ist Wahnsinn.

Das grentzt schon an ein Wunder, aber warum ausgerechnet Barca? Spielten im Hinspiel so schlecht, dass das nicht mal der Europa League würdig gewesen wäre und bekommen als Belohnung ein noch schlechteres PSG im Rückspiel. Hoffentlich werden die wieder von einem Madrider Klub im Viertelfinale rausgekickt - also von uns oder Atletico. Das ist doch nicht mehr normal.

Im Großen und Ganzen war das Spiel nicht überragend von Barca. Die ersten 2 Tore waren unötig. Das kann eine Schulmannschaft besser verteidigen. Der ersteElfmeter war gerechtferitg und ein Freistoßtor kann immer mal passieren. Der 2. Elfmeter war ein Witz und das 6.Tor war Glück, welches wir ebenso oft haben. Aber ich habe nichts gesehen, was uns in Angst erstarren lässt. PSG war heute nicht auf der Höhe.
Aber man muss Barcelona Respekt zollen, da sie nicht aufgegeben haben. Mal sehen, was durch dieses Match ausgelöst wird, aber die Welt geht deshalb nicht unter. Egal gegen wen wir im VF spielen, es wird immer schwer. (außer vllt Leicester)

Hab mir schon Sorgen um Uefalona gemacht wo die stecken aber wenns drauf ankommt sind sie dann doch da. Trotzdem PSG der wohl grösste Lappenverein in der CL des bisherigen Jahrhunderts.

Naja man muss aber auch ganz einfach sagen: Macht Di Maria dieses eine Tor dann braucht keiner über den Schiedsrichter zu reden. Suarez wünsche ich auch alles schlechte dieser Welt, was das für eine drecke Made ist... Unfassbar! Und anstatt selbst vom Platz zu fliegen holt er den Elfmeter mit einer von vielen Schwalben raus.

@Koloss of Bernabeu von der heutigen Leistung muss man in der Tat keine Angst haben. Barca war wirklich nicht so stark das man ihnen das zutrauen hätte können. Was viel besorgniserregender ist liegt in der Zukunft. Der moralische Push könnte für das Team enorm sein.

Naja man muss aber auch ganz einfach sagen: Macht Di Maria dieses eine Tor dann braucht keiner über den Schiedsrichter zu reden. Suarez wünsche ich auch alles schlechte dieser Welt, was das für eine drecke Made ist... Unfassbar! Und anstatt selbst vom Platz zu fliegen holt er den Elfmeter mit einer von vielen Schwalben raus.

Er muss nicht mal das Tor machen, er muss einfach nur querlegen und Cavani kann sich aussuchen, mit welchen Teil von welchem Fuß er ihn über die Linie schiebt

Jungs regt euch nicht so auf. Psg hat gezeigt das sie net auf der Höhe sind. Und Barcelona hat was historisches geschafft aber net das es mich vom hocker gehauen hat. Die Tore sind irgendwie gefallen ohne spielerische Wunder.

Gesendet von meinem F5321 mit Tapatalk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück