real90
El entrenador · männlich- Registriert
- 6. März 2014
- Punkte für Erfolge
- 532
Da hast du aber auch die einzigen beiden rausgefischt denen man wirklich Respekt zollen kannPuyol,Iniesta sind eklige Spieler?![]()

Da hast du aber auch die einzigen beiden rausgefischt denen man wirklich Respekt zollen kannPuyol,Iniesta sind eklige Spieler?![]()
Immernoch der Meinung wir spielen ansehnlicher als der FCB?@Koloss of Bernabeu von der heutigen Leistung muss man in der Tat keine Angst haben. Barca war wirklich nicht so stark das man ihnen das zutrauen hätte können. Was viel besorgniserregender ist liegt in der Zukunft. Der moralische Push könnte für das Team enorm sein.
Dieses Spiel erinnert mich 1:1 an den Super Bowl dieses Jahr.
Dieses Spiel erinnert mich 1:1 an den Super Bowl dieses Jahr.
Nur, dass Paris im Gegensatz zu den Falcons beim Superbowl nicht ein einziges mal besser war in der Partie.
Das ist FussballNach dem Spiel von Barca gegen PSG MUSS ich einfach meine Meinung loswerden:
Klar hat Barca den Sieg verdient und besser gespielt. PSG waren Angsthasen.
Aber dennoch ist es eine absolute Frechheit was die Schiris für UEFALONA gepfiffen haben!
-Abseitstor von Suarez
-KEIN Handelfmeter für PSG
-2 strittige Elfmeter für Barca gegeben und das 2. war eines Elfers nicht würdig
Allein schon wegen einem dieser Entscheidungen wäre Barca nie im Leben weitergekommen.
Wenn wir Rückstände drehen wie gegen den VFL das letzte mal haben wir das aus eigener Kraft geschafft. Klar haben wir ab und zu mal auch Glück mit Schirientscheidungen aber ich kann mich in den ganzen Jahren in denen ich Real Fan bin nicht an eins unserer Spiele erinnern in dem wir gleich 3 Tore geschenkt bekommen haben.
Bin absolut sauer und traurig dass dieser Verein IMMER so einen Bonus bekommt.![]()
Die Frage war ob du unseren Fussball immer noch ansehnliher findest, im Vergleich zu barcaEs hat hier einfach auch vieles zusammengepasst. Man muss ganz klar sagen das dieses Ergebnis keinefalls zeigt wie "gut" Barcelona wirklich war. 1 Elfergeschenk, 4 Tore macht sich PSG einfach nur durch Dummheit und dann der Lucky Punch im eigenen Stadion. Man muss sich das auf der Zunge zergehen lassen: Barca war in der 87. Minute noch 3:1 zurück. Dann macht Trapp beim Freistoß einfach GARNICHTS richtig, Suarez bekommt statt seine 2. Gelbe für Schwalbe den Elfer...
Spielerisch war das jetzt alles andere als eine Prophezeiung von Barcelona.
@FS10 Ja ich bin geflasht von diesem ungeheuren Spektakel und Feuerwerk welches Barca hier abgefeuert hat wie du lesen kannst.![]()
Die Frage war ob du unseren Fussball immer noch ansehnliher findest, im Vergleich zu barca![]()