Aktuelles

Achtelfinale CL Konferenz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dieses Spiel erinnert mich 1:1 an den Super Bowl dieses Jahr.

Hoffentlich nicht Bayern oder Barca im Viertelfinale, will kein vorgeschobenes Finale.

Nach dem Spiel von Barca gegen PSG MUSS ich einfach meine Meinung loswerden:

Klar hat Barca den Sieg verdient und besser gespielt. PSG waren Angsthasen.
Aber dennoch ist es eine absolute Frechheit was die Schiris für UEFALONA gepfiffen haben!

-Abseitstor von Suarez
-KEIN Handelfmeter für PSG
-2 strittige Elfmeter für Barca gegeben und das 2. war eines Elfers nicht würdig

Allein schon wegen einem dieser Entscheidungen wäre Barca nie im Leben weitergekommen.
Wenn wir Rückstände drehen wie gegen den VFL das letzte mal haben wir das aus eigener Kraft geschafft. Klar haben wir ab und zu mal auch Glück mit Schirientscheidungen aber ich kann mich in den ganzen Jahren in denen ich Real Fan bin nicht an eins unserer Spiele erinnern in dem wir gleich 3 Tore geschenkt bekommen haben.
Bin absolut sauer und traurig dass dieser Verein IMMER so einen Bonus bekommt. :mad:

@Koloss of Bernabeu von der heutigen Leistung muss man in der Tat keine Angst haben. Barca war wirklich nicht so stark das man ihnen das zutrauen hätte können. Was viel besorgniserregender ist liegt in der Zukunft. Der moralische Push könnte für das Team enorm sein.
Immernoch der Meinung wir spielen ansehnlicher als der FCB?

Zum Spiel- Unglaublich,leider unglaublich.. Zwischedurch PSG eigentlich gut gelöst aber 1. 2. und 3. Tor geschenkt von Psg und 5. Tor geschenkt vom Ref. Barca bis zum 3:1 sehr schnelle Kombinationen, sehr risikoreiches Offensivspiel und das kann dann funktionieren wenn der Gegner nicht klug genug agiert. So haben wir gerade Fussballgeschichte erlebt... was das für den restlichen Saisonverlauf bedeutet will ich mir nicht vorstellen.

Nur, dass Paris im Gegensatz zu den Falcons beim Superbowl nicht ein einziges mal besser war in der Partie.

Es hat hier einfach auch vieles zusammengepasst. Man muss ganz klar sagen das dieses Ergebnis keinefalls zeigt wie "gut" Barcelona wirklich war. 1 Elfergeschenk, 4 Tore macht sich PSG einfach nur durch Dummheit und dann der Lucky Punch im eigenen Stadion. Man muss sich das auf der Zunge zergehen lassen: Barca war in der 87. Minute noch mit 3:1 draußen. Dann macht Trapp beim Freistoß einfach GARNICHTS richtig, Suarez bekommt statt seine 2. Gelbe für Schwalbe den Elfer...

Spielerisch war das jetzt alles andere als eine Prophezeiung von Barcelona.

@FS10 Ja ich bin geflasht von diesem ungeheuren Spektakel und Feuerwerk welches Barca hier abgefeuert hat wie du lesen kannst. :D

Zuletzt bearbeitet:
Nach dem Spiel von Barca gegen PSG MUSS ich einfach meine Meinung loswerden:

Klar hat Barca den Sieg verdient und besser gespielt. PSG waren Angsthasen.
Aber dennoch ist es eine absolute Frechheit was die Schiris für UEFALONA gepfiffen haben!

-Abseitstor von Suarez
-KEIN Handelfmeter für PSG
-2 strittige Elfmeter für Barca gegeben und das 2. war eines Elfers nicht würdig

Allein schon wegen einem dieser Entscheidungen wäre Barca nie im Leben weitergekommen.
Wenn wir Rückstände drehen wie gegen den VFL das letzte mal haben wir das aus eigener Kraft geschafft. Klar haben wir ab und zu mal auch Glück mit Schirientscheidungen aber ich kann mich in den ganzen Jahren in denen ich Real Fan bin nicht an eins unserer Spiele erinnern in dem wir gleich 3 Tore geschenkt bekommen haben.
Bin absolut sauer und traurig dass dieser Verein IMMER so einen Bonus bekommt. :mad:
Das ist Fussball

Würde Zidane jetzt sagen.
Ne mal im ernst stimme zu. Finde es aber genauso schlimm wie viele FCB Fans schwören dass Franco uns die CLs gegeben hat und Perez Schiedsrichter und Verbände besticht.

Nur etwas noch, Apex: Es gibt kein Barca-Momentum. Lieber sie verausgaben sich in der CL, als sie konzentrieren sich auf das letzte was sie dann gehabt hätten und werden in der Meisterschaft zur Gefahr.

Es hat hier einfach auch vieles zusammengepasst. Man muss ganz klar sagen das dieses Ergebnis keinefalls zeigt wie "gut" Barcelona wirklich war. 1 Elfergeschenk, 4 Tore macht sich PSG einfach nur durch Dummheit und dann der Lucky Punch im eigenen Stadion. Man muss sich das auf der Zunge zergehen lassen: Barca war in der 87. Minute noch 3:1 zurück. Dann macht Trapp beim Freistoß einfach GARNICHTS richtig, Suarez bekommt statt seine 2. Gelbe für Schwalbe den Elfer...

Spielerisch war das jetzt alles andere als eine Prophezeiung von Barcelona.

@FS10 Ja ich bin geflasht von diesem ungeheuren Spektakel und Feuerwerk welches Barca hier abgefeuert hat wie du lesen kannst. :D
Die Frage war ob du unseren Fussball immer noch ansehnliher findest, im Vergleich zu barca ;)

Fassen wir es zusammen:

1. Durch pures Glück stolpert der Ball irgendwie ins Netz + idiotische Abwehrleistung
2. Glückliches Eigentor
3. Elfmeter der nie und nimmer einer war
4. Traumtor von Neymar
5. Fragwürdiger Elfmeter
6. Blackout der Abwehrkette in der aller letzten Sekunde

Die Magie von UEFAlona (habe diesen Begriff davor noch nie benutzt) kombiniert mit unvorstellbaren Glück, durften wir heute Zeuge werden. Das erleben wir nicht mehr in den nächsten 10 Jahren. Emry dachte mit Angsthasenfußball übersteht man im Camp Nou. Eine einzige Pariser Witz-Truppe.

Zuletzt bearbeitet:
Es kann etwas bedeuten, muss aber nicht. PSG war heute leider schwach, da stellt sich jede spanische Mannschaft besser an. Der moralische Boost kann eintreten, aber sie können sich auch maßlos überschätzen und am nächsten starken oder wehrhaften Gegner zerschellen. Pique und Co. sind immer für Fehler gut und wir werden sehen, wie sie sich in 1o Tagen gegen das wiedererstarkte Valencia präsentieren. Dort könnten sie richtig leiden. Sie spielen zwar zuhause, aber es wird trotzdem nicht leicht.

@FS10 Barcas Fußball ist (nur nach dem heutigen Spiel betrachtet) nicht gerade ansehnlicher als unserer. Viele Kombinationen waren nicht zu sehen. Sie haben sich genauso, wie wir bis zum Strafraum leicht getan und danach war es ebenso ideenlos, wie bei uns. Sie haben vielleicht eine stärkere Neigung zu Kombinationen, aber diese habe ich heute nicht gesehen.

Respekt vor Barca für die Leistung, aber was Paris gemacht hat war schon peinlich und lächerlich.
90 min hinten reinstellen und es irgendwie über die Zeit bringen. einfach dumm.
mit so einer krass schlechten Leistung von Paris hätte ich wirklich nicht gerechnet.
6 Tore hin oder her aber denke ein Team mit eiern hätte es geschafft Barca rauszukicken.
Statt Pressing oder ähnliches wird nur abgewartet und gehofft ob barca trifft oder nicht. Das regt einen schon auf.
Jetzt hat Barca den Mega motivationsboost. Hoffe aber trotzdem, dass wir im viertelfinale Barca kriegen.
Aber denke wir kriegen Dortmund oder so :D

Ich hoffe das Spiel gibt nicht nur Barca Kraft, sondern weckt uns aus unseren Tiefschlaf auf. Vor einigen Jahren hatte Barca auch ein tolles Comeback gegen de AcMilan und kurz darauf kam das Spiel gegen die Bayern. Das ist eines der größten Comebacks die ich gesehen habe. Das kann man auch in einer Reihe mit dem CL-Finale 2005 stellen, aber wir müssen darauf antworten und die Saison ist noch lang.

PSG hat mich im Hinspiel überrascht, hier haben sie gezeigt, dass sie nicht reif sind für internationales Niveau. Da muss man sich extrem dumm anstellen um soetwas noch herzugeben, das passiert meiner Meinung nach keiner Mannschaft die unter den letzten 16 steht, sie sind definitiv Teil der Geschichte heute geworden.

Für Di Maria tut es mir Leid, aber diese Mannschaft hat es mehr als verdient auszuscheiden.

Die Frage war ob du unseren Fussball immer noch ansehnliher findest, im Vergleich zu barca ;)

Die Antwort ist ich finde beide noch immer gleich schlecht was das Potenzial in Relation zur Spielweise betrifft. ;)

An alle Culés die hier mitlesen (oder extra jetzt auf diese Seite gehen):

1. Ihr seid mindestens so eklig wie Piqué, anstatt euch zu freuen lest ihr hier rein. Wir freuen uns über Titel und Erfolge, ihr über das "Leid des Erzrivalen". Ich hoffe ihr zieht im Viertelfinale das richtige Los ;)

2. Wie man einen Kerl wie Suarez oder Neymar feiern kann und gleichzeitig über Ronaldo herzieht werd ich nie verstehen :)

Abschließend: Genießt den Moment, habt ihr euch zwar nicht verdient aber es ist für euch ein schöner. Danke das ich euch ein paar Sekunden eurer Lebenszeit klauen durfte :P

Barca Bayern VF wäre schon extrem geil. Zwischendrin Classico :D

Leute, seid doch mal ehrlich. Barca hat es sich verdient. Wer gegen PSG 6:1 gewinnt
muss wieterkommen!!!

Auf jeden Fall blieben diese Woche nur die harten Brocken für uns über.

Bin schon so gespannt wer noch weiterkommt und auf wen wir treffen werden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück