Aktuelles

Achtelfinale CL Konferenz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Leute, seid doch mal ehrlich. Barca hat es sich verdient. Wer gegen PSG 6:1 gewinnt
muss wieterkommen!!!
Was war daran verdient? Es war unverdient bis zum gehtnicht mehr. Die 1. Halbzeit war nicht schlecht, aber in der 2. war nicht viel Positives. Aber große Mannschaften, wie Barca, Bayern oder wir, haben nun mal die Fähigkeiten in der Nachspielzeit noch mal eine Schippe draufzulegen. Aber das hat nichts mit Könen zu tun. Das ist einfach nur Glück.

Warum könne wir nicht so spielen wie Barca ? jetzt bewundern die alle wieder

können wir nicht , die schiris sind ja nocht auf unserer seite

Ist ja ein großartiges Comeback, man sollte nur nicht vergessen, dass Barca sich selbst in so eine beschissene Lage gebracht hat. Anstatt jetzt hier rumzutrollen sollte man vielleicht erleichtert sein, dass man das Achtelfinale gerade noch überstanden hat. Auf welche Art, naja darüber muss man jetzt nicht viele Worte verlieren, letztendlich war es den Barcafans auch unwichtig wie sie danals Chelsea geschlagen haben.

Hab mir schon Sorgen um Uefalona gemacht wo die stecken aber wenns drauf ankommt sind sie dann doch da. Trotzdem PSG der wohl grösste Lappenverein in der CL des bisherigen Jahrhunderts.

Dicht gefolgt von den Gunners.

Weiss immer noch nicht, ob Barca einfach nur enorm viel Glück hatte, PSG sich enorm dumm angestellt hat oder ob hinter den Kulissen doch noch Geld geflossen ist. Vielleicht auch was von allem. Auf jeden Fall muss man das zu hohe Ergebnis relativieren, denn so gut war Barca echt nicht – von denen müssen wir uns sicher NICHT fürchten und darum wünsche ich mir sie auch als nächsten Gegner um zu erledigen, was Emery anscheinend nicht tun wollte.

Barca ist so ein heuchlerverein. Alleine wegen dem Chelsea Spiel vor ein paar Jahren dürften sie eigentlich kein einziges Wort über Schirisleistungen mehr verlieren. Nein, stattdessen wird gefühlt nach jedem Spieltag Reals über mögliche Manipulation und Benachteiligung ihrerseits wild diskutiert. Und das schlimme ist das sogar Spieler Barcas dieses Spiel mitspielen. Denn Stunden nach dem Villarealspiel postet Pique irgendwelche Bilder von Fehlentscheidung gegen sie und redet von 8 gestohlenen Punkten. ich will jetzt nicht sagen das dieser Tweet von pique die Schiris beeinflusst haben, aber genau das nächste Spiel werden uns 2 Tore aberkannt. Da muss ich unsere Jungs loben. Denn sowas gehört sich einfach nicht und das wissen sie auch. Und wenn ich heute das Spiel angucke und sehe wie unvoreingenommen der Schiri in die Partie gestartet ist wird mir schlecht. Lassen wir die 2 Elfer von Barca und die nicht gegebenen Karten außen vor. Abgesehen vom Handspiel Mascheranos, was man auch hatte pfeiffen können, hätte PSG noch ein elfer bekommen müssen, als Masche di Maria in der 85 kurz vorm Schuss von hinten in die Beine rutscht, stattdessen wird Abstoß entschieden und nicht mal eine Wiederholung eingeblendet und 5 Minuten danach bekommt Barca nach Suarez Schwalbe den Pfiff. Es stimmt der schiri hat keine 6 Tore geschossen, aber er hat alles dafür getan das es so leicht wie möglich geht. Ich hoffe einfach das jetzt ein paar Wochen Ruhe herrscht und ich nicht nach jedem Spieltag den Kopf schütteln muss. Mmn ein trauriger Tag für den gerechten Fußball nichtsdestotrotz respektiere ich Barca für ihre Moral, die sie an den Tag gelegt haben.

Gesendet von meinem Moto G (4) mit Tapatalk

Joa, passt super in den Stammtisch-Thread.

Hat Neymar jetzt eine gelbe Karte für den Tritt bekommen oder nicht?
Kann mich nur an eine gelbe Karte erinnern. War die für den Tritt oder was hat er veranstaltet?

Zuletzt bearbeitet:
https://twitter.com/musicoloko7/status/839596116740091904
https://twitter.com/MenezRM/status/839603424907902977
abseits + 2. gelbe für neymar...ist klar muss man nicht pfeifen und dann noch diese elfer :)

Wie Suarez einfach nicht weiß wo er zuerst hingreifen soll vor lauter Schmerzen :fuckyou: Einfach nur Wahnsinn wie man den geben kann, vor allem weil Barcelona ja schon einen Elfmeter in diesem Spiel bekommen hat. Da muss man sich echt fragen ob der Schiedsrichter nicht einfach überfordert war. Sehe auch ständig die Bilder wie Masche Di Maria bei dieser einen Chance aus den Schuhen holt, wenn man das als Kontrast zu jenem Pfiff hält... Einfach unfassbar:prankster: Irgendwie hätte ich sehr gerne ein Clasico im Viertelfinale, Gefühlssache...

@FS10 Barcas Fußball ist (nur nach dem heutigen Spiel betrachtet) nicht gerade ansehnlicher als unserer. Viele Kombinationen waren nicht zu sehen. Sie haben sich genauso, wie wir bis zum Strafraum leicht getan und danach war es ebenso ideenlos, wie bei uns. Sie haben vielleicht eine stärkere Neigung zu Kombinationen, aber diese habe ich heute nicht gesehen.
Ich hatte in einem anderen Thread behauptet, dass wen dieses Real Madrid die Meisterschaft holt es fast so "kriminell" wäre, wie wenn es dieses Barca holt. Rein auf die gezeigten Spiele bezogen, nicht etwa Schiedsrichter Fehlentscheidungen. Ich hab sie da etwa gleich eingestuft, darauf hin hat er geantwortet
"Sorry aber ganz wirklich nicht, so einen grottigen Fußball spielen wir nicht wie die Katalanen zur Zeit."
Da hab ich mal nachgefragt ob er dass immer noch so sieht ;)

Ich hatte in einem anderen Thread behauptet, dass wen dieses Real Madrid die Meisterschaft holt es fast so "kriminell" wäre, wie wenn es dieses Barca holt. Rein auf die gezeigten Spiele bezogen, nicht etwa Schiedsrichter Fehlentscheidungen. Ich hab sie da etwa gleich eingestuft, darauf hin hat er geantwortet
"Sorry aber ganz wirklich nicht, so einen grottigen Fußball spielen wir nicht wie die Katalanen zur Zeit."
Da hab ich mal nachgefragt ob er dass immer noch so sieht ;)

Und warum sollte ich meine Meinung jetzt ändern bzw. kommst du ausgerechnet nach diesem Spiel damit? Weil du glaubst dass das gestern die Offenbarung von Fußball war oder wie gegen Napoli halt wirklich schlecht gespielt haben? Noch immer schlechte Laune weil ich meine Neymar war bei der Triple-Saison in der entscheidende Phase der wichtigste Barca-Spieler? Ganz abgesehen davon das wir in diesem Moment (war glaub ich kurz nach dem ersten Napoli Spiel) meiner Meinung nach den besseren Fußball gespielt haben, Barca kommt ja erst seit dem Spiel als Enrique seinen Rücktritt ankündigte so richtig ins kurbeln. Klingt für mich ziemlich rechthaberisch das Ganze, aber wenn dir das dann so gefällt... ;)

Das gestern war jetzt alles andere als der Traumfußball schlechthin, das wir gegen Napoli schlecht waren hab ich glaub ich ja oft genug geschrieben. Können aber jetzt gerne nach jedem Spieltag die selbe Fragen stellen, sollte dir das Befriedung schenken:D

Zuletzt bearbeitet:
Und warum sollte ich meine Meinung jetzt ändern bzw. kommst du ausgerechnet nach diesem Spiel damit? Weil du glaubst dass das gestern die Offenbarung von Fußball war oder wie gegen Napoli halt wirklich schlecht gespielt haben? Noch immer schlechte Laune weil ich meine Neymar war bei der Triple-Saison in der entscheidende Phase der wichtigste Barca-Spieler? Ganz abgesehen davon das wir in diesem Moment (war glaub ich kurz nach dem ersten Napoli Spiel) meiner Meinung nach den besseren Fußball gespielt haben, Barca kommt ja erst seit dem Spiel als Enrique seinen Rücktritt ankündigte so richtig ins kurbeln. Klingt für mich ziemlich rechthaberisch das Ganze, aber wenn dir das dann so gefällt... ;)

Das gestern war jetzt alles andere als der Traumfußball schlechthin, das wir gegen Napoli schlecht waren hab ich glaub ich ja oft genug geschrieben. Können aber jetzt gerne nach jedem Spieltag die selbe Fragen stellen, sollte dir das Befriedung schenken:D

Das ich ausgerechnet nach diesem Spiel komme ist eher dem Zufall geschuldet und hatte nichts mit dem gestrigen Spiel zu tun. Das gestern dieses Resultat zustande kommt ist eher der Unfähigkeit psg's geschuldet als umgekehrt. Weiss nicht wieso du so gereizt reagierst und zusätzlich mir schlechte Laune vorwirfst wegen deiner Meinung über die damalige Saison. Das löst bei mir doch nicht schlechte Laune aus :) Keine Ahnung was das überhaupt hiermit zu tun hat. War eine normale Frage, nahm mich nur wunder ob du uns immer noch spielerisch besser siehst

Das ich ausgerechnet nach diesem Spiel komme ist eher dem Zufall geschuldet und hatte nichts mit dem gestrigen Spiel zu tun. Das gestern dieses Resultat zustande kommt ist eher der Unfähigkeit psg's geschuldet als umgekehrt. Weiss nicht wieso du so gereizt reagierst und zusätzlich mir schlechte Laune vorwirfst wegen deiner Meinung über die damalige Saison. Das löst bei mir doch nicht schlechte Laune aus :) Keine Ahnung was das überhaupt hiermit zu tun hat. War eine normale Frage, nahm mich nur wunder ob du uns immer noch spielerisch besser siehst

Ziemlich ungünstiger Zeitpunkt wie ich finde ausgerechnet nach diesem Spiel, deshalb der gereizte Kommentar. Wie geschrieben kommt das so rüber wie: "Schau mal wie wir jetzt gegen Napoli gespielt haben und wie DIE gegen PSG aufspielen" (Was ja nicht mal der Fall war, wie du schon richtig schreibst). Ist halt schwer zu unterscheiden wenn man nur Worte liest aber keine Emotionen rausfiltern kann, wie gesagt vom Zeitpunkt her war es halt eher unglücklich die Frage zu stellen.

Generell bin ich heute aber ziemlich gereizt, was bei mir als Vollblut-Madridista der gestrige Abend auslöst. Da geht es mir gar nicht so sehr um das Ergebnis, würde einen Clasico in der Champions League wirklich begrüßen. Es geht darum wie die Idioten ständig flennen wie ungerecht alles zu ihnen ist und dann kommt so ein Spiel, mit so einer Schiedsrichterleistung und so einem Gegner und die Feiern sich als ob sie das Triple schon inne haben. Wenn wir so ein Spiel abliefern und in dieser Art und Weise weiterkommen wird alles kritisch hinterfragt, sogar unter uns selbst.

Aber das ist dann halt auch genau das was uns von dem Dreckspack abhebt.

Der Account von @leppe wurde gerade für immer gesperrt.
Das nächste mal bitte nicht auf die Beiträge eingehen. Einfach Melden reicht aus. So bald das nächste mal ein Moderator Online ist (nur eine Frage der Zeit) kümmern wir uns darum.

Ziemlich ungünstiger Zeitpunkt wie ich finde ausgerechnet nach diesem Spiel, deshalb der gereizte Kommentar. Wie geschrieben kommt das so rüber wie: "Schau mal wie wir jetzt gegen Napoli gespielt haben und wie DIE gegen PSG aufspielen" (Was ja nicht mal der Fall war, wie du schon richtig schreibst). Ist halt schwer zu unterscheiden wenn man nur Worte liest aber keine Emotionen rausfiltern kann, wie gesagt vom Zeitpunkt her war es halt eher unglücklich die Frage zu stellen.

Generell bin ich heute aber ziemlich gereizt, was bei mir als Vollblut-Madridista der gestrige Abend auslöst. Da geht es mir gar nicht so sehr um das Ergebnis, würde einen Clasico in der Champions League wirklich begrüßen. Es geht darum wie die Idioten ständig flennen wie ungerecht alles zu ihnen ist und dann kommt so ein Spiel, mit so einer Schiedsrichterleistung und so einem Gegner und die Feiern sich als ob sie das Triple schon inne haben. Wenn wir so ein Spiel abliefern und in dieser Art und Weise weiterkommen wird alles kritisch hinterfragt, sogar unter uns selbst.

Aber das ist dann halt auch genau das was uns von dem Dreckspack abhebt.

Was den gewählten Zeitpunkt betrifft nehme ich die Schuld auf mich. Es hatte aber nicht wirklich mit dem gestrigen Spiel zu tun, generell versuche ich nie ein einzelnes Spiel als Referenz zu nehmen. Es sind einige Spiele vergangen seit dem.. Valencia, Villareal,Laspalmas,Neapel da haben wir uns nicht mit Ruhm bekleckert und ich hatte deinen Kommentar noch im Hinterkopf. Nach unseren schlechten Spielen zu fragen erschien mir noch provokativer.
Das ist immer so ein Problem in Foren, man kanns nicht immer ideal einschätzen und es wird sicherlich weiterhin Missverständnisse geben was die Auffasung eines Beitrags angeht. Ist denke ich normal, ich versuche aber kommunikativ zu sein
Was ich aber nicht so stark finde, ist wenn man ältere Themen* ausgrabt wie jetzt beispielsweise das Triple-Jahr des Konkurrenten. Das stösst dann bei mir auf Unverständnis und wirkt einfach provokativ. Ich versuche da auch bei einem neuen Thema mit Usern bei 0 anzufangen und andere besprochene Themen auszublenden, klappt leider nicht bei allen. Kann ja aber sein, dass wir in einem anderen Thema uns sehr einig sind und ich dir absolut zustimme

*sofern sie nichts damit zu tun haben

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück