KtoO
El goleador- Registriert
- 2. März 2014
- Beiträge
- 1.255
- Likes
- 1.574
- Punkte für Erfolge
- 77
das ist relativ, also es gibt Klubs die ihre Trainer öfter wechseln. Mourinho hatte kein Bock mehr, weil er mit der halben Mannschaft zerstritten war, bei Carlo war es meiner Meinung nach ein absoluter Fehler.Genau. Zwei gleiche gibt es nicht, aber es gibt ähnliche und grundverschiedene. Bei Real werden folgen oftmals letztere aufeinander: Pellegrini, Mourinho, Ancelotti, Benitez, Zidane. Ich sag auch gar nicht, dass man das nicht hin und wieder machen kann, aber nicht andauernd. Gerade wenn man mehr Trainer hat, die ein Jahr geblieben sind, als drei. Manche Spieler eigenen sich eher für den einen oder für den anderen Stil, so schnelle Veränderungen können ja fast schon nicht mehr gut mit dem Spielermaterial abgestimmt sein.
Meinte das ein wenig anders, starr i.S.d taktischen Ausrichtung, des Matchplans etc., die Spieler haben sich immer bewegt, aber immer so hoch zu stehen, da kann man problemlos vorne pressen und das hat man durchschaut. Simpel weil man es leicht runter brechen kann, aber ist nicht mal negativ gemeint.Peps System war simpel und starr? Puh, da bin ich ganz anderer Meinung. Ich glaube aber auch nicht, dass es so ein Team so schnell wieder geben wird.
Vielleicht sagt Zidane ihnen spielt wie ihr es am besten mögt, ganz so blöd dürften die Spieler nicht sein und wenn wir ehrlich sind, dann sind wir bei hohen Bällen auch verhältnismäßig stark. Wenn ein Nacho spielt, sieht man nicht derart viele Flanken, Marcelo bietet sich halt oft auf dem linken Flügel an, da kann das schon ein Mittel sein.Nein, eigentlich nicht. Kann mir nicht vorstellen, dass das Benzema, Modric, Kroos und Co. Spaß macht. Außerdem unterscheiden sich diese Spieler von den Balotellis dieser Welt ua. dadurch, dass sie auch einfach das machen, was von ihnen gefordert wird. Und was von ihnen gefordert wird ist das, was der Trainer für den gewinnbringendsten Ansatz empfindet.
Die Bayern haben dafür den breiteren Kader, wie ich finde, ich sehe uns vielleicht minimal besser in der Startformation, aber uns fehlen z.B. auch mal wirkliche Ersatzspieler für Außenverteidiger.Was die 1. Elf angeht sehe ich Barca und Real da auf einem Niveau, die Bayern etwas dahinter. Wenn man sich die Kaderbreite ansieht, dann denke ich nicht, das jemals schon ein Club so gut aufgestellt war wie Real momentan. Ich verstehe aber nicht, wieso da gerade die zwei FCBs nennst? Waren die nicht auf einem vergleichbaren Niveau, was die Erfolge angeht in den letzten Jahren?
Ja definitiv die waren ähnlich erfolgreich, aber deiner Ansicht nach haben diese Mannschaften im Gegensatz zu uns ein Konzept und ähnlich starke Spieler, wie kann es sein, dass wir trotzdem in etwa gleichauf sind ?