Aktuelles

Achtelfinale Copa del Rey: Real Madrid vs. Atletico Madrid

Ziehen die Königlichen in die nächste Runde ein?

• Ja

Stimmen: 9 42,9%
  • Nein

Stimmen: 12 57,1%

• Umfrageteilnehmer
    21
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
unsere offensive steht zu weit vorn..auch mal durch die motte bewegen

das ist ein foul an benzemmmma

81% Ballbesitz :O

War das Foul nicht sogar im Strafraum

Uns fehlt bis jetzt nur das letzte Quentchen Glück.

Zuletzt bearbeitet:
man hört doch auf mit dem hick hack ....direkt rauf da

Ok war kein Handspiel

Wir spielen nicht schlecht. Leider ist es mit AM immer dasselbe. Die haben 3 Chancen machen 2 Tore. Wir haben 10 Chancen und machen 1 Treffer....

Frechheit dass wir noch nicht führen, 349 Schüsse aufs Tor und andauernd hat irgendein Depp seinen Körper dazwischen.. SCHEISSE

Bis jetzt alle Top außer Benzema. Kp was der da heute veranstaltet. Der Pass von Isco auf CR war überragend. Wir müssen genauso weiter machen. Uns fehlt nur der richtige letzte Pass.

Gute erste Hälfte. Einziges Manko: Nicht genügend Tore. Atletico spielt wahnsinnig auf Zeit. Die 2 Min. Nachspielzeit waren natürlich ein Witz, zumal Griezmann länger behandelt wurde. Entweder der Schiri lässt länger nachspielen oder zeiht schneller gelb...

wieso muss man jetzt 44 minuten lang flanken schlagen... man beißt immer ab gegen die wegen diesem spiel - bitte!! bitte!! biiiiiitte! den ball flach zirkulieren lassen und die stürmer viel mehr bewegung - dann haben wir chancen !

So wird es nix ... die nächsten 45 minuten werden wir flanken sehen die auf köpfen von atleticospielern landen und das wars... ich check carlo manchmal echt nicht!!

Isco ist einfach Bombe, dieser Junge ist gold wert für die Zukunft. Ich will zumindest gewinnen, das weiterkommen ist mir gar nicht so wichtig.

Ancelotti's Halbzeitansage wird wahrscheinlich so ähnlich lauten wie: "Leute, 3 Tore in einer Halbzeit aufholen gibt's sogar in einem Champions League Finale. Warum nicht auf hier?!" :D

Flanken, Flanken, Flanken, Flanken.. zum Ende sah es bisschen besser aus, man muss echt kreativer und schneller agieren. Atlético verteidigt wie immer mit Mann und Maus. 3 Tore in 45 Minuten sind absolut machbar, aber dann muss man spielerisch noch eins draufsetzen, die Moral ist eindeutig, sowohl bei den Fans als auch bei den Spielern

Jo in der Mitte und vor allem vorne ist noch viel zu wenig Bewegung drin, teils stehen alle. Die außen sind gut, aber manchmal ist es dann doch gut wenn sich einer über die Mitte anbietet und man nicht krampfhaft über die Außen spielt.

PS: Ich würde gerne mal Ramos im Sturm sehen (in einem Testspiel oder so), kicken kann er ja, sein Schuss ist auch satt und Kopfbälle..muss man da noch drüber sprechen?:D Außerdem hat er eine wahnsinnige körperliche Präsenz und ist ein Drecksack, im Gegenteil zu Benz. Könnte denke ich in solchen "alles oder nichts"-Spielen in den letzten 15min viel vorne anrichten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück