Aktuelles

Achtelfinale Copa Del Rey: Villareal CF vs. Real Madrid

Der einzige der versucht Fußball zu spielen trifft. Wie hätts anders sein können. Danke Vini und jetzt Vamos, aufwachen.

Jetzt mal ohne Scheiss. Ich hab früher dieses Video im Gerüchtethread gepostet, um zu Zeigen, dass Kaka durchaus Spuren in Madrid hinterlassen hat. Wenn ich mir die Spielzüge darin ansehe und an Mou erinnere. Dann schaut man sich die Scheisse auf dem Platz an. Damals hiess es "Mou der Zerstörer, wir können nur kontern". Im Vergleich zu dem Heute war das Spanien 2008/10 Level Fussball.

Ich bin sicher Carlo hat Erfahrung und Ahnung, auch was Taktik betrifft, leider sieht man davon kaum irgendwas.

Auch wenn er Fehler macht, Camavinga ist nahezu der einzige Spieler der wirklich Verantwortung übernimmt. Könnte in ein paar Jahren richtig vorangehen.

Vini ein Lichtblick jetzt sein Tor . Kommt Jungs wenigstens das 2:2 für die Verlängerung und dann den Sieg per Lucky punch in der Verlängerung
Boah ja klasse ,ich muss um 4:20 Uhr aufstehen .also wenn schon sieg nach regulärer Spielzeit für real

Zurück